Seite 1249 von 1306 ErsteErste ... 249 749 1149 1199 1239 1247 1248 1249 1250 1251 1259 1299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,481 bis 12,490 von 13055

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12481
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Anzeige
    Dann ist es gut, wenn ihr das so handhabt. Leider haben wir so viele Fälle, bei denen aufgrund von Amazon-Bestellungen ein endloser Rattenschwanz entsteht (Schufa-Einträge, Strafverfahren, etc.), dass ich selbst eigentlich fast gar nicht mehr bei Amazon bestelle (wirklich nur noch bei Verkauf & Versand durch Amazon oder wenn der Verkäufer ein seriöser deutscher Shop mit ausreichend positiven Bewertungen ist.

  2. #12482
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,003
    Auf Vorkasse würde ich nie zahlen, schon gar nicht, wenn die Läden schon insolvent sind. Da können die noch so deutsch sein. Im Ernstfall wäre das ganz allein mein Risiko.

  3. #12483
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,390
    Ich muss dringend an einem Jobwechsel arbeiten.

  4. #12484
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich brauche nun dringen ein neues Auto! Nach dem die Jobfrage geklärt ist, das Digital Piano auch, müssen wir dieses Thema dringend angehen.
    Montag ist mein Auto mal wieder in der Werkstatt.

  5. #12485
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,003
    Akupunktur brauche ich nicht wieder.

    Diese zweimal wöchentlichen Termine sind nervig, das Setzen der Nadeln tut echt weh und ich habe den Eindruck, dass ich mit mehr Schmerzen von der Pritsche runtergehen als rauf.

  6. #12486
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,337
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich muss dringend an einem Jobwechsel arbeiten.
    Da setz ich mich dazu. Ich weiß nur nicht, was ich lieber machen würde ...
    Und nach 25 Jahren den AG und Job zu wechseln, ist auch nicht so einfach.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #12487
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,390
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Da setz ich mich dazu. Ich weiß nur nicht, was ich lieber machen würde ...
    Und nach 25 Jahren den AG und Job zu wechseln, ist auch nicht so einfach.
    Oje!
    Sowas ist eine sehr schwierige Entscheidung. Wenn es einen akuten Anlass gibt, lass es sich erst setzen und versuche dann, in Ruhe an die Sache ran zu gehen. Und wenn es chronisch ist, dann wird es vermutlich doch Zeit. Besser wird es dann wohl eher nicht werden. Ich drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst.
    Ich bin gerade noch in der Phase zwischen akut und chronisch

  8. #12488
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Akupunktur brauche ich nicht wieder.

    Diese zweimal wöchentlichen Termine sind nervig, das Setzen der Nadeln tut echt weh und ich habe den Eindruck, dass ich mit mehr Schmerzen von der Pritsche runtergehen als rauf.
    Ich hatte vor 20 jahren mal Akupunktur gegen Schmerzen und fand sie auch richtig doof. Tat weh und brachte nichts.

    Mein Orthopäde hat dann die letzten drei Jahre immer genervt: Akupunktur für mein Knie wollte er verschreiben. Irgendwann hab ich einfach ja gesagt. Und es tat sooo gut! Das setzen tat manchmal weh, aber insgesamt war der Termin Entspannung pur. Die Praxis hat das auch echt gut gemacht. Nach 15 Terminen (1x wöchentlich bis zweiwöchig) war Schluss. Ich hatte das Gefühl, es hätte nichts gebracht, aber jetzt so im Nachhinein habe ich schon ziemlich lange "Ruhe" mit dem Knie. Schon lange keine riesigen Probleme mehr, die sonst regelmäßig auftraten.

    Daher hätte ich gerne wieder Akupuntur auch für Rücken und Hüfte - geht aber erst nach einem Jahr des letzten Termins (also Mai).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #12489
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,003
    Hilft mir grad nicht, dass du es schöner hattest. Mir geht es nicht gut mit den Nadeln.

  10. #12490
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,388
    Anzeige
    Mir konnte Akupunktur leider auch nicht helfen, habe viel Geld investiert, die Migräne blieb unbeeindruckt.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •