Seite 257 von 1300 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 757 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 12997

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2561
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Das hast du super geschrieben, Silke und eve, das würde ich dir auch raten
    ich bewundere deine Vehemenz und Geduld sehr
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2562
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Dir widersteht halt, glaube ich, sinnloses Gejammer. Du bist eine aktive Problemlöserin, deshalb kommt für dich nur entweder verändern oder hinnehmen in Frage.
    Damit hast du recht.

    Ich werde versuchen, deinen Rat zu beherzigen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #2563
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass ich beim Grillen die Beilagen am liebsten mag
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #2564
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Furchtbar, oder? Ich hab' jetzt auch nur aufgrund deines Posts reingeschaut - ich hätte es lieber lassen sollen. Da nimmt man nur eines mit, nämlich schlechte Laune.

    Manchmal frage ich mich wirklich, warum manche Zeitgenossenhier in diesem Land überhaupt leben und nicht auswandern.
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    LieseLotte, es gibt da nix Neues, nur das Gleiche wie eigentlich jeden Sommer.

    Dass man sich über die paar heißen Tage aufregen kann, ich versteh es einfach nicht.
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Tja, mei - jeden regt halt etwas anderes auf. Meinungsfreiheit gilt auch in die andere Richtung, Silke, findest du nicht?

    Und ansonsten: Ich meide den Thread ja meistens schon.
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Is ja gut, ich habs verstanden. Ich hab' jetzt mein für mich notwendiges und nachdrückliches Abschlussstatement geschrieben und schaue ab sofort nicht mehr in den Wetter-Thread rein

    Vielleicht sollte es auch die Möglichkeit geben, ganze Threads zu ignorieren und nicht nur User. Dann komme ich nicht in Versuchung. Wie bei Excel. Da kann man auch Spalten ausblenden.
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht verstehe:
    Im Winter (hier ca. 6 Monate) heize ich ein und ziehe mich warm an etc. pp. Alles ganz normal.
    Warum gibt es für die Nicht Sommer Typen keine Alternativen? Wir haben z.B. letztes Jahr in die Schlafzimmer Klimaanlagen einbauen lassen und ja das ist finanzierbar.
    Ich geniese es im Sommer abends lange draußen sein zu können und wenn es mir tagsüber zu heiß ist suche ich mir ein kühles Plätzchen,
    Alles machbar.

    Ich Idiotin hätte zuerst diesen und dann den Wetter-Thread lesen sollen aber so musste ich natürlich auch direkt Luft lassen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2565
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,724
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    ...

    Dir widersteht halt, glaube ich, sinnloses Gejammer. Du bist eine aktive Problemlöserin, deshalb kommt für dich nur entweder verändern oder hinnehmen in Frage. Und wahrscheinlich macht es dich deswegen fuchsig, wenn die Vorschläge, die du machst, alle abgewiesen werden und stattdessen weiter gejammert wird.

    ...
    Was für eve gilt, gilt auch für mich :
    was zu ändern ist, wird geändert - wenn es sein muss, auch mit ordentlichen Abstrichen und tiefgreifenden Veränderungen
    was nicht zu ändert ist, wird akzeptiert
    und fertig

    Ich frag mich dann nur manchmal, wie der "Gegenpart" mit wirklichen Problemen umgeht, wo jammern mehr als angebracht wäre - kennen die solche Abgründe nicht???
    Never judge a book by its cover...

  6. #2566
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Doch das kennen "die". Aber auf welcher Basis soll man sich a la "Ich habe Schiss, dass mein Hirntumor mich eines Tages umbringt" unterhalten? Das kann doch kaum jemand nachvollziehen.

    Ganz anders die Sache mit dem Wetter - da ist man immer in gemütlicher Runde
    These violent delights have violent ends.


  7. #2567
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Damit hast du nun wohl mancher den Wind aus den Segeln genommen.
    Danke.
    Nur weil man übers Wetter meckert ist man noch lange kein vom Glück begünstigter Mensch, der keine anderen Sorgen hat.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #2568
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    Und sicherlich auch nicht unfähig durchs Leben zu gehen.

    Meine beste Freundin meckert immer und ständig übers Wetter. Ihr ist auch bei 30 Grad noch zu kalt. Aber was soll ich machen? Sie ist meine beste Freundin, ich hab sie lieb und ich möchte, dass es ihr gut geht.

    Über ihre Krebserkrankung hat sie noch nie gejammert. Da finde ich sie überirdisch tapfer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2569
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Doch das kennen "die". Aber auf welcher Basis soll man sich a la "Ich habe Schiss, dass mein Hirntumor mich eines Tages umbringt" unterhalten? Das kann doch kaum jemand nachvollziehen.
    *fetter Drücker *
    +


  10. #2570
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Danke, jerry!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •