Seite 1111 von 1307 ErsteErste ... 111 611 1011 1061 1101 1109 1110 1111 1112 1113 1121 1161 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,101 bis 11,110 von 13067

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11101
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ca. 300 EUR Mitgliedschaft im Jahr (wobei das noch im Rahmen ist).

    Bei ner Erstausstattung ist man schnell bei 1000 EUR, wir mussten zum Glück nicht gleich alles neu kaufen, uns haben Ausrüstung geliehen bekommen.

    Ich finde das ist schon was anderes, also so ne Mitgliedschaft im Ballsport-Verein, wo man mal nen Trikot oder neue Schuhe braucht. Meist ist das halt auch viel günstiger, bei uns kostet der Sportverein 60 EUR Jahremitgliedschaft.

  2. #11102
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,865
    Verstehe, die Ausrüstung ist da der teuerste Punkt. Wenn ich das so geistig vor mir sehe, ist es auch eine ganze Menge, was die anhaben, aus dem sie auch wieder rauswachsen.

    Ich hatte nur ein Kind mit Sporthobby, aber das war auch nicht billig. 45 € Monatsbeitrag (private Tanzschule), Schuhe (von Füßlingen über Ballettschuhe bis welche für Jazz/Modern und da sie mit 5 angefangen und mit 18 aufgehört hat, waren da ständig neue fällig), regelmäßige Workshops, Turnierfahrten, Outfits. Bandagen und Halskrausen .

    Reiten ist sicher noch kostspieliger. Aber unsere Tochter war einmal im Reitstall mit einer Freundin und danach total empört weil sie "Scheiße fegen mussten." Sie ist nie wieder hin.
    Choose your battles wisely

  3. #11103
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,502
    Bayern verliert heute mehr als verdient.

  4. #11104
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,383
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen

    Bei ner Erstausstattung ist man schnell bei 1000 EUR, wir mussten zum Glück nicht gleich alles neu kaufen, uns haben Ausrüstung geliehen bekommen.
    .
    Autsch, das ist heftig. Das ausleihen anfangs ist nicht schlecht, zumal das Kind ja sich doch noch dagegen entscheiden kann. Aber wie ist das, wenn die ein Wachstumsschub haben, muss man das alles neu kaufen?

    Ich lasse mittlerweile vieles für die Hobbies zu Geburtstagstagen schenken. Equipment und einige Kurse laufen hier über 5er und 10er etc. Karten. Ist ganz praktisch.

    Reiten ist hier auch noch ein Thema. Das habe ich für nach Ostern verdrängt, dafür habe ich gerade keinen nerv und das wollen natürlich beide.

  5. #11105
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, also die Sachen halten so ein bis 2 Jahre, dann sind sie wieder rausgewachsen, grad aus Helm und Handschuhen, Schlittschuhe braucht man natürlich auch ständig neue.
    Nicht so ganz einfach, bei Erwachsenen ist’s günstiger, die wachsen halt nicht mehr.

    Ja, die haben einiges an, Helm, Schlittschuhe, Beinschoner, Handschuhe, Ellbogenschoner, Hose, Trikot, Schulter-/Brustschutz. Ist man auch ne Weile beschäftigt, bis die mal angezogen sind.
    Halsschutz und Tiefschutz kommen auch noch später noch dazu.

    Alleine gescheite Handschuhe kosten ca. 50 EUR

    Dan noch Schläger Tasche, Unterwäsche etc...

  6. #11106
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,136
    Mir stehen Perlen ziemlich gut. Weniger der Klassiker, mehr moderne Varianten.

  7. #11107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,029
    Perlen sind sehr unterschätzt.
    Ich mag sie sehr gerne, habe eine Kette aus Granatperlen und die liebe ich auf grauen Rollkragenpullis.
    Aber ich trage auch gerne farbige Perlenohrstecker.
    Never judge a book by its cover...

  8. #11108
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,958
    Ich mag auch gern Perlen, ist sicher mehr etwas für uns "Ältere". Perlenohrringe habe ich immer in meinem Schmucketui, Perlenketten auch so einige. Eine Wachsperlenkette habe ich vor vielen Jahren auf dem Dachboden gefunden, sie gehörte meiner Oma. Die sind eigentlich zeitlos.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #11109
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,484
    Ich trag sie auch immer wieder gerne, gerade zu Jeans und Hemd/Bluse.
    Von meiner Oma habe ich eine geerbt und nur einen neuen (schlichte gold/platin Kugel ) Verschluß rangemacht und verwende sie entweder als lange oder doppelreihige Kette.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #11110
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,136
    Anzeige
    Die klassischen Perlen stehen mir zwar auch, aber damit sehe ich in meinen Augen viel zu madamig aus. Da spielt sicherlich das Alter eine Rolle. Moderneres Design und nicht zu zu üppige Perlen sehen hingegen toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •