Seite 1223 von 1307 ErsteErste ... 223 723 1123 1173 1213 1221 1222 1223 1224 1225 1233 1273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,221 bis 12,230 von 13067

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12221
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,415
    Anzeige
    Ich bestelle gerne meine Jeans, weil ich in Geschäften selten fündig werde. bin nur 1,63 m und trage Gr. 36 bzw. Kurzgröße 18, da finde ich online meist viel mehr als im stationären Handel.

  2. #12222
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Ich bestelle fast ausschließlich, weil es die Sachen, die ich trage, einfach nur online gibt. Vieles bestelle ich im Ausland, das ist hier gar nicht zu haben. Außerdem mag ich nicht in die Stadt fahren.

  3. #12223
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Ich habe jetzt im Urlaub einiges im Laden gefunden.
    Normalerweise habe ich die Zeit nicht, aber jetzt natürlich ausgenutzt.
    Bei Only bin ich gerne, Vero Moda auch. CundA hatte ich vorher was online bestellt und auch jetzt was vor Ort gefunden.
    Geschäfte hätte ich zu Hause genug, in Frankfurt, Wiesbaden und Mainz kann man was finden.
    In Lübeck aktuell gibt es auch sehr schöne Geschäfte....

  4. #12224
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,525
    Ich bin bekennender Online-Besteller, finde es sehr praktisch, und ich bestelle auch wirklich nur wenn ich sehr sicher bin, meine Retouren-Quote ist extrem niedrig.
    Online findet man einfach mehr Auswahl, kann es sich in Ruhe überlegen und Preise vergleichen oder Rabatte suchen.

    Ich mag zwar manchmal auch Dinge vorab gerne testen, dann versuche ich, das vor Ort zu sehen, aber oft ist die Auswahl einfach nicht so gut oder genau das Gesuchte nicht vorrätig.

    Ich bin 1-2 Mal die Woche im Büro in Frankfurt, und da bin schon gerne in der Mittagspause unterwegs und manche Pausen sind recht teuer , aber oft findet sich nicht mal dort alles oder es ist online günstiger.
    Bekleidung finde ich aber schwierig, selten finde ich das was ich suche gezielt vor Ort, da kaufe ich lieber online.

  5. #12225
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,038
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich bestelle fast ausschließlich, weil es die Sachen, die ich trage, einfach nur online gibt.
    Geht mir auch so. Ich kaufe nur Lebensmittel und Kleinkram bei dm oder Müller vor Ort.
    Ansonsten bin ich im Team Onlineshopping
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #12226
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,108
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses hin und her schicken nicht so gern.
    Ich auch nicht.

    Außerdem mag ich dieses Ausgesuche am Bildschirm gar nicht. Das törnt mich völlig ab. Ich mag Materialien anfassen, wenn ich aussuche und auch die tatsächliche Farbe sehen. Bei mir kommt dazu, langer Torso, kurze Beine, sprich, Hosen müssen fast immer gekürzt werden. Ich habe zwei Geschäfte vor Ort, in denen ich das günstiger als bei einer Schneiderin machen lassen kann. Bei Schuhen finde ich es fast unmöglich, schicken zu lassen. Da habe ich einen Laden mit guter Auswahl, der zu einer regionalen Kette gehört. Die Chance, dass sich die passende Größe in einem der Geschäfte anfindet, ist so schlecht nicht. Da muss ich mich dann eigentlich um nichts kümmern.

    Ich lese hier ja manchmal ganz amüsiert mit, welche Probleme beim Onlineshopping selbst bzw. beim Liefern/Bezahlen entstehen. Mir bleibt sowas zu meiner stillen Freude erspart und noch mehr, dass Einpacken/Wegbringen wenn die Klamotten nicht passen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #12227
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,400
    Schuhe bestelle ich auch nicht, habe komische Füsse

  8. #12228
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,941
    Ich bestelle auch nur ganz selten online, wenn ich mir etwas Bestimmtes in den Kopf gesetzt habe, es aber nicht in den Geschäften finden kann. Meist sind das Sachen, die mir an jemand andere gefallen haben. Oder eben, weil es bestimmte technische Dinge in unserer Kleinstadt nicht gibt. Momentan komme ich ja wegen der Vollzeitpflege meiner Mutter nicht in eine Großstadt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #12229
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich kaufe nur Lebensmittel und Kleinkram bei dm oder Müller vor Ort.
    Ansonsten bin ich im Team Onlineshopping
    So halte ich es auch.

  10. #12230
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,615
    Anzeige
    Kleidung kaufe ich wenn immer in der Stadt. Ich muss die Sachen real sehen und anfassen können.. Aber Kosmetik, Games und Katzenfutter kaufen wir viel online. Weil da die Auswahl größer und der Preis meist besser ist.

    @Tommasina: Ich wünsche Dir auch, dass es Dir bald besser geht und Du auf die Gehhilfen verzichten kannst!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •