Seite 497 von 1296 ErsteErste ... 397 447 487 495 496 497 498 499 507 547 597 997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,961 bis 4,970 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4961
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Bist du auch so müde? Ich könnte hier im sitzen einschlafen!
    Aber dermaßen müde. Ich darf heute nichts machen, was teuer werden könnte.
    Bin jetzt bei der 2. großen Becher Kaffee angekommen und komme so langsam in die Pötte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4962
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Kaffee hilft bei mir auch nicht. Ich kann welchen trinken und dann schön einschlafen.

  3. #4963
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Das kann ich normalerweise nicht. Wenn ich zu spät koffeinhaltigen Kaffee trinke, sitze ich glockenwach im Bett.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4964
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Dito!
    Ich kann Koffein nur bis ca. 13.00 Uhr. Danach wäre tödlich für meinen, mir heiligen, Schlaf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #4965
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Ich habe beschlossen, um 13 Uhr zu gehen. Das wird hier eh nichts mehr.
    Feiner Plan!

    Ab Mittag trinke ich nur noch koffeinfrei, den aber auch gerne abends - lecker!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4966
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ne, ich trinke oft abends welchen, schmeckt mir und ist irgendwie gemütlich. Erst gestern wieder. Und dann ins Bett.

  7. #4967
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass ich gerne eine unserer Beauties heiraten möchte, weil ich sie so gerne lese und mag, was sie schreibt, aber leider bin ich ja schon verheiratet.

  8. #4968
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ne, ich trinke oft abends welchen, schmeckt mir und ist irgendwie gemütlich. Erst gestern wieder. Und dann ins Bett.
    Geht bei mir auch zu jeder Uhrzeit.

  9. #4969
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das kann ich normalerweise nicht. Wenn ich zu spät koffeinhaltigen Kaffee trinke, sitze ich glockenwach im Bett.
    Das ist bei mir leider auch so. Meine Schmerzgrenze ist 16 Uhr. Danach geht nichts mehr, nicht mal grüner Tee.

  10. #4970
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Dass ich gerne eine unserer Beauties heiraten möchte, weil ich sie so gerne lese und mag, was sie schreibt, aber leider bin ich ja schon verheiratet.
    Schöne Idee. Ich würde Patty heiraten - und zwar vom Fleck weg

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •