Seite 1061 von 1296 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1059 1060 1061 1062 1063 1071 1111 1161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,601 bis 10,610 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10601
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Aber ich hatte Angst vor Nähe und hätte es sehr höflich gefunden, wenn sie nach einer auf Deutsch und Englisch vorgebrachten Bitte den Weg freigegeben hätten, damit ich mit Abstand an ihnen hätte vorbeigehen können. Hätte es für mich einen anderen Weg gegeben, hätte ich den genutzt. Für die Gruppe wäre neben der Tür ausreichend Platz gewesen - oder noch besser - vor der Tür.
    Das waren übrigens keine Chinesen, habe zumindest auch ich nicht von gesprochen und es waren auch keine Touristen. Freundlich und höflich waren sie trotzdem nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10602
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich freue mich für jeden, der einen Impftermin bekommt, hat oder sogar schon geimpft ist. Allerdings habe ich Angst, dass ich da irgendwie durchrutsche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #10603
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Dass ich meine EarPods nicht in die Taschen meiner Fleecejacken stecken darf.
    Sie sind fast in der Waschmaschine gelandet
    Das war knapp. Böser Fehler!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10604
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Oh ja!
    Ich hatte meine kürzlich abends in den Ohren vergessen und dann die Zähne mit der elektrischen Bürste geputzt. Bis ich gemerkt habe (es war spät), weshalb es in meinem Kopf dröhnt wie ein Presslufthammer, war das das Programm fast durch. Mir rauschten danach tatsächlich mächtig die Ohren, ich hatte schon Panik, mein latenter Tinnitus sei zum Leben erweckt worden, es hat sich aber GsD wieder gelegt über Nacht.
    Choose your battles wisely

  5. #10605
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Sorry, aber
    Was machst du nur für Sachen!
    Gut, dass es sich wieder beruhigt hat....

  6. #10606
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Was ich für tolle Kinder habe.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #10607
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Oh ja!
    Ich hatte meine kürzlich abends in den Ohren vergessen und dann die Zähne mit der elektrischen Bürste geputzt. Bis ich gemerkt habe (es war spät), weshalb es in meinem Kopf dröhnt wie ein Presslufthammer, war das das Programm fast durch. Mir rauschten danach tatsächlich mächtig die Ohren, ich hatte schon Panik, mein latenter Tinnitus sei zum Leben erweckt worden, es hat sich aber GsD wieder gelegt über Nacht.
    Oh Mann, der war auch nicht schlecht

  8. #10608
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Tschuldigung, aber mich hast Du damit auch gerade erheitert, Paulinka. Ich dachte immer, nur mir passieren solche Dinger.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #10609
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Dass es viel viel zu viele bescheuerte Menschen gibt. Heute an unserem kleinen beschrankten Fußgängerbahnübergang. Die Ampel wird rot, die Schranke geht runter und zwei ältere Frauen huschen noch eben durch und lassen sich auch von Rufen nicht davon abhalten. Sie überqueren die Gleise und stehen dann auf der anderen Seite natürlich vor der verschlossenen Schranke. Da der Übergang aber videoüberwacht wird, wurde die Schranke dann glücklicherweise noch einmal geöffnet. Dann waren beide Schranken geschlossen, an der Seite ist gerade wegen Bauarbeiten eine kleine Lücke und ein Mann zwängt sich da durch und überquert die Schienen. Darauf angesprochen, ob er noch ganz dicht sei, kam "das sei ja wohl seine Sache". Erst nach einer Erklärung, dass wenn was passiert der Lokführer eventuell traumatisiert ist und es zu massiven Verspätungen kommt, dämmerte es ihm ein wenig. Wenig später wurden wir dann beim Heimkommen an der Haustür von einem Paketboten angesprochen, der uns ohne Maske auf die Pelle rückte. Wenn der das den ganzen Tag bei den Leuten macht, dann ist klar, wie sich Corona ausbreitet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10610
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    ---------------
    Geändert von Cocolino (02.02.21 um 07:34:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •