Bei mir schon einmal nicht![]()
Bei wem?
„Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.“ - Pippi Langstrumpf
Bei mir schon einmal nicht![]()
H.G. eve
Kehrst du noch oder fliegst du schon?
Bei mir auch nicht
Aber ich verstehe schon, dass es für (manche) Menschen und Tiere eine Belastung ist.
„Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.“ - Pippi Langstrumpf
Ich habe es die letzte Zeit ganz schön krachen lassen und sollte mich beim Shopping mal ein bisschen zusammenreißen.
War andererseits aber auch nötig, da meine Sommergaderobe doch recht übersichtlich war. Aber nun ist mal gut.
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Es gibt Tage, da sollte man sich einfach nicht die Fußnägel lackieren![]()
Liebe Grüsse, Velimaus
"Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)
Das der Erbbetrug meines Stiefbruders ihn von ganz allein einholen wird - da muss ich nichts für tun .
Ich bin da mittlerweile auch genervt davon. Vor allem denke ich mir auch wenn Kinder involviert sind, dass diese ja nicht wirklich gefragt werden. Für mich hat das ein bisschen was davon, sie zu benutzen, aber ich denke da auch etwas anders. Ich persönlich würde meine Kinder nicht bei Instagram oder ähnlichem zeigen.
Letzens habe ich von Bloggern öfters das Argument gelesen, die Kinder würde man ja auf der Strasse auch zeigen, wenn man rausgeht, man könne sie ja nicht verstecken.
Ja, auf der Straße sieht man sie - aber nicht im Privaten. Das ist doch ein Unterschied.
Oder nehmen die daheim die Vorhänge auch ab, damit jederzeit alle ins Fenster reinschauen können?
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes
Ich finde, es ist auch ein riesiger Unterschied, ob man seine Kinder mal zeigt, oder aktiv damit (und das nicht zu knapp) seinen Lebensunterhalt damit verdient, dass man sie zeigt.