Seite 619 von 1296 ErsteErste ... 119 519 569 609 617 618 619 620 621 629 669 719 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,181 bis 6,190 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6181
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Dann dürfte keine empfindliche Beauty den Fernseher einfach so einschalten oder bei t-online lesen, weil sie ja von irgendetwas immer getriggert werden könnte.
    Dort kann man wegschalten und hier eben blockieren.

  2. #6182
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass unser Forum z.B. Kaufsucht enorm triggert, nicht nur im Bereich Beauty.
    Seitdem die Links nicht mehr funktionieren klicke ich nur selten welche an. Es nervt total.

    Was das triggern allgemein betrifft. Wenn man darauf immer achten müsste, dann dürfte man ja gar nichts mehr schreiben. Die eine schreibt übers Reiten und ihr Pferd, die andere wird dadurch getriggert weil sie dann auch daran denkt und mal einen schweren Reitunfall hatte. etc. pp.

    Wenn mich etwas nicht interessiert oder mich zu sehr aufwühlt, dann lese ich es einfach nicht. Einfach mal ein bisschen Eigenverantwortung übernehmen. Und nicht anderen die Schuld geben.

    Mich interessieren auch Threads über Kinder und deren Erziehung und Ernährung nicht. Und deswegen lese ich die auch nicht. Wenn ich es doch tun würde, dürfte ich mich nicht darüber aufregen wenn ich Details lese, die ich nicht lesen will. z.B. Diskussionen über die Konsistenz des Inhalts der Windel. So geht es mit anderen Themen auch. Oder ein Thread über Depressionen etc. Wenn mich das triggert, klicke ich da nicht rein.

    Wieviel hier jeder von sich preis gibt ist doch auch jedem überlassen. Ich mache es nicht, ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Miss Dior tut es, aber das ist doch ihr gutes Recht und wenn es jemandem TMI ist: Weglesen. Ihr müsst das nicht lesen wenn ihr nicht wollt. Puh
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #6183
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Erinnert sich noch jemand an die Beauty, Tia oder so, die u.a. über so intime Sachen wie ihre Bauchwinde, die die sich von ihrem Kleinkind wegmassieren lässt, berichtet hat?
    Keine Ahnung, fällt nur grad so ein. Die Empörung und Belustigung war damals auch groß, soweit ich mich erinnere. Einfach viel zu viel TMO.

  4. #6184
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber Irrlicht, darum geht's doch gar nicht. Das Problem ist, dass damit harmlose Threads gesprengt werden, in denen es um banale Sachen geht. DAS nervt mich, nicht dass Miss Dior über hier ihre Probleme redet.
    Der Vorschlag meinerseits, doch einen eigenen Thread für Ihre Erzählungen zu eröffnen, den man dann anklicken kann oder nicht, wurde bisher komplett ignoriert.
    Und aus entsprechenden Threads, die ich nicht lesen will, halt ich mich eh schon raus.
    Miss Diors intime Berichte finden sich aber in den banalsten Thementhreads werden dann dort, weitab vom eigentlichen Thema, durchgesprochen. Darum geht's. Bestes derzeitiges Beispiel, der Haustierthread.

  5. #6185
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Ich weiss auch nicht warum manche hier mehrfach so überdeutlich ihren Unmut über deine Posts ausdrücken, es wäre doch ein leichtes sich seinen Teil zu denken, denn ändern tut sich wenig, ausser dass sie sich selber immer mehr blossstellen.

    .
    WEIL ES IN FAST JEDEM THREAD IST. Deswegen.
    Ich stimme auch mit meiner Meinung nicht immer mit Green, Gästin, Vivian oder wem auch immer überein. Aber den ein oder andren Beitrag kann man gut und gern überlesen -
    aber hier hat man manchmal das Gefühl man kommt dem gar nicht aus.....
    Gerade weil ich auch nicht so oft schreibe, sondern oft einfach nur interessante Threads durchlese, das ein oder andre Produkt suche....ist es einfach mühsam

  6. #6186
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,510
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    WEIL ES IN FAST JEDEM THREAD IST. Deswegen.
    Also das halte ich für eine masslose Übertreibung.

  7. #6187
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Das ist ja mal ein hilfreicher Tipp!
    Ja. Wenn ich wegen Postings von MD schon seelischen Schaden erleide, dann muss ich mir gut überlegen, ob ich überhaupt noch in Foren, Social Medias oder in online Nachrichten ziellos stöbern kann, oder ob ich das Netz nur noch für gezielte Informationen nutze, wo ich vor Überraschungen sicher bin.

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Genau.
    Vor allem von Beautyforen sollte man sich dringend fernhalten
    Erstens war es in That's Life (die Katzensache) und zweitens bist du selbst zB nie im Beauty-Bereich, nur in den allgemeinen Threads und du bist in ein Beauty-Forum mit einem sehr persönlichen Thread zur Krankheit deines Mannes eingestiegen.
    Nix dagegen, aber man kann dann MD nicht vorwerfen, dass sie das Bord für persönliche Themen nutzt.
    Geändert von paulinka (09.06.17 um 16:36:48 Uhr)
    Choose your battles wisely

  8. #6188
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich glaube auch, dass diese Wahrnehmung nicht so ganz stimmt.

    Ignore wäre aber auf jeden Fall eine gute Lösung, wenn man weder die privaten Geschichten noch die Empfehlungen einer bestimmten Marke lesen möchte.
    These violent delights have violent ends.


  9. #6189
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ich bin hier wirklich schon seeeeehr lange Mitglied, lese aber nur mehr alle paar Tage quer.

    Was mich persönlich nervt, ist, dass das doch absolut klar war, worauf das hinauslaufen würde.

    Jemand postet etwas Provokantes, dann gibt es Gegenreaktionen, dann Reaktionen darauf, dann das theatralische "Gut, dann schreibe ich eben nix mehr", dann die zu erwartenden "doch, bleib hier, ich mag dich, du bist gut so, wie du bist" Posts über "ich bin so ganz anders als alle anderen" die Frontenbildung hin zu einem ellenlangen Gelaber.
    Da kriegt jemand genau, was er will: Drama, Ärger, Aufmerksamkeit, Streit, Bestätigung und und und.
    Ich bin Lehrerin - in der 6. Klasse läuft das ganz genauso, wenn jemand Aufmerksamkeit braucht.
    Und das nervt mich.
    Mir kann niemand erzählen, dass jemand unbedarft, ohne Provokation postet, dass man kein Geld für den Tierarzt über hat, weil man Liquids kaufen musste, UND dann noch den Tierarzt, der nicht ohne Bezahlung behandeln will, als unverschämten Halsabschneider anprangert.
    Geändert von Akasha (09.06.17 um 16:50:57 Uhr)

  10. #6190
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Puh
    Ja

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •