Seite 1265 von 1296 ErsteErste ... 265 765 1165 1215 1255 1263 1264 1265 1266 1267 1275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,641 bis 12,650 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12641
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ich muss auch nicht immer mit Teintprodukten arbeiten. Wenn die Haut gereizt ist eh nicht. Wobei ich bei meiner Haut zumindest gerne abpudere. Was ich aber immer mache, ist etwas die Augen aufhübschen. Das macht mir so viel Spaß und ich finde es schade, dass ich nur 2 Augen habe
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #12642
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich schminke mich jeden Morgen. Spaß macht es mir aber tatsächlich nur, wenn richtig Zeit da ist und ich mich bei Tageslicht schminken kann. Aber es ist auch nicht so, dass ich es gar nicht mag
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #12643
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich lasse zumindest die Rötungen verschwinden. Gegen die Unebenheiten in der Akutphase kann ich eh gar nichts machen, nur aushalten.

    Und ja, samstags vor dem Minijob macht es mir, mit Zeit und Tageslicht, auch mehr Spaß.
    Oder auch morgens im Sommer, Fenster auf, hell, Vogelgezwitscher, frische Brise, auch sehr schön.

    PS:
    Heute war keine Glanzleistung, giG, hab die it CC in Iluminating erwischt (mag ich im Sommer, zum rausgehen gerne, sonst nicht; ich hab irgendwie nur nach dem Farbton geschaut) und geglänzt wie ein Spiegel. Mit dem Nxy Puder dann wieder alles matt gemacht, sieht es nicht so dolle aus. Mal schauen, ob ich noch eine andere it CC in nicht glänzend im passenden Farbton da habe.
    Geändert von juttali (07.02.24 um 08:34:16 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #12644
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich mach das nicht für andere, sondern für mich. Weil mir der Vorgang selber Spaß macht. Ich mach das sogar Sonntags, wenn ich weiß, dass wir weder raus gehen noch Besuch bekommen.

    Wenn ich das nicht täte, käme ich mir verkleidet vor an den Tagen, wo ich geschminkt raus gehe.
    Ich hab das zu Hause noch nie gemacht und käme mir zu Hause verkleidet vor, so unterschiedlich sind Menschen.
    Ich sitze auch nicht wie meine Mutter, mit der Jeans zu Hause auf Couch. Ich hab entweder Jogger, ne Leggins oder im Sommer irgendein Kleid an.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #12645
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich mach das nicht für andere, sondern für mich. Weil mir der Vorgang selber Spaß macht. Ich mach das sogar Sonntags, wenn ich weiß, dass wir weder raus gehen noch Besuch bekommen.

    Wenn ich das nicht täte, käme ich mir verkleidet vor an den Tagen, wo ich geschminkt raus gehe.
    Ich auch. Ohne Make up kennen mich nur Ehemann, Tochter und beste Freudin.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #12646
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab das zu Hause noch nie gemacht und käme mir zu Hause verkleidet vor, so unterschiedlich sind Menschen.
    Ich sitze auch nicht wie meine Mutter, mit der Jeans zu Hause auf Couch. Ich hab entweder Jogger, ne Leggins oder im Sommer irgendein Kleid an.
    Zu Hause schminke ich mich auch nicht, außer wenn ich Besuch bekomme.

    Ich trage da auch keine Jeans oder so, sondern wie Du Jogginghose oder ähnliches. Im Sommer Kleider - mit denen ich niemals rausgehen würde . Ich gehe aber in Jogginhose zum Müll oder in den Keller (Gemeinschaftskeller für 6 Einheiten) zur Waschmaschine. Meine Nachbarn sehen nicht anders aus, wenn ich sie da mal treffe. Besuch empfange ich natürlich nicht in Jogginghose, aber ansonsten würde ich niemals mit Jeans zu Hause rumlaufen. Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme, ist mich umziehen und bequeme Sachen anziehen. Ich sitze gerne im Schneidersitz auf der Couch, meine Jeans würden mir da auch viel zu sehr am Knie ausbeulen.

    Ich schminke ich wenn ich zur Arbeit gehe, irgendwo eingeladen bin/einen Termin habe usw.

    Sollte ich nicht abends nach der Arbeit einkaufen gehen (da bin ich ja noch geschminkt), schminke ich mich dafür nicht. Bei den Gassirunden mit dem Hund schminke ich mich auch nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #12647
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zu Hause bin ich auch legerer gekleidet als unterwegs, ich mag aber auch zB in Jeans nicht putzen. Zu Hause sitze ich auch mal auf dem Boden, knie irgendwo und mache alles mögliche, da muss es bequem sein. Leggings sind generell neu in meinem Leben, damit mag ich aber immer noch nicht, außer der Laufhose, nicht vor die Tür.
    Never judge a book by its cover...

  8. #12648
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Witzig! Ich besitze gar keine Jogginghose. Nur die Sportsachen - für den Sport. Und ich trage zu Hause die gleichen Sachen wie auswärts. Meine Sachen müssen immer bequem sein. Wenn ich stundenlang im Auto sitze, kann ich keine kneifenden Hosen o.ä. gebrauchen. Auf dem Sofa natürlich auch nicht.

    Ich bin scheinbar ziemlich langweilig, dass ich immer gleich aussehe .
    Wenn ich mich für einen bestimmten Anlass aufhübschen muss und nicht mein übliches Outfit und Make-up trage, fühle ich mich total künstlich und fremd.

  9. #12649
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Ich ziehe mich auch sofort um, wenn ich heimkomme.
    Meine Sachen sind zwar in der Regel auch bequem, aber nichts desto trotz möchte ich sie auch schonen
    Sei es Abnutzung aber auch wenn ich putze oder koche, um Flecken zu vermeiden.
    Ich schminke mich auch zu 98% wenn ich nicht ausser Haus gehe, in der Regel verzichte ich höchstens bei einem Migräneanfall darauf.
    Wobei ich mich im Vergleich zu den meisten von euch nicht in dem Sinne schminke
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12650
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ich besitze einige Jogginghosen, dazu noch ein paar Leggins.. zwei bequeme weite Haremshosen...

    "Draußen" trage ich fast nur Jeans. Stoffhosen (z.B. Chinos) habe ich 2-3 Stück, aber die liegen meist im Schrank. Ich bin einfach ein Jeanstyp.

    Wenn das Wetter ganz mies ist, trage ich bei den Gassirunden mit dem Hund eine Trekkinghose. Ganz spät abends, wenn wir noch eine Mini-Pipirunde machen gehe ich auch in Jogginghose raus. Irgendwie ist das auch seltsam, wenn ich mit Hund im Gammellook raus gehe fühlt sich das anders an als ohne Hund. Da würde ich nicht in Jogginghose durch die Nachbarschaft laufen. Hat man einen Hund dabei, geht das, kennt das noch wer? Das mache ich aber trotzdem nur ganz spät abends, wenn wir nur mal eben 5 Minuten zum Pinkeln vorm Schlafengehen draußen sind. Da habe ich keine Lust, mich nochmal "vernünftig" anzuziehen. Ist meistens eh schon dunkel
    Geändert von Irrlicht (07.02.24 um 10:11:50 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •