Seite 776 von 1296 ErsteErste ... 276 676 726 766 774 775 776 777 778 786 826 876 1276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,751 bis 7,760 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7751
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Knapp unter 40 und gute Gene, ja. Aber da bin ja nicht die einzige auf dieser Welt?
    Jede Haut ist anders, mein Freund braucht LSF 50 und selbst da muss er immer wieder nachcremen sonst hat er einen Sonnenbrand. In derselben Zeit habe ich mit LSF 20 noch gar keine Farbe. Also wie immer - kann man das nicht verallgemeinern.

  2. #7752
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    und wenn ich mir den Selbstbräuner Thread angucke, dann bin ja wohl nicht die einzige die blasse Haut unschön fndet.
    Ob es jetzt gesünder ist sich das Zeug auf die Haut zu schmieren, kann ich nicht beurteilen.

  3. #7753
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Also ich hatte als Jugendliche einmal einen Sonnenbrand, dann nie wieder. Und obwohl ich 1x im Jahr Strandurlaub mache und da auch recht braun werde, habe ich keine Falten und keine Lederhaut (und ich rauche auch noch). Mir persönlich gefällt das extrem blasse, käsige Aussehen nicht. Vor allem nicht im Sommer.
    Man muss ja nicht gleich aussehen wir ein Brathähnchen. Zwischen gesunder gebräunter Hautfarbe und Branthendl, liegt schon ne große Spanne.
    Mir gehts wie dir, Terri. Ich hatte in meinem Leben genau einen Sonnenbrand. Und finde extreme Blässe auch nicht schön, meine Haut wird auch nicht hell, sondern eher graustichig, wenn ich lange nicht in der Sonne war.
    Braun gebrutztelt finde ich auch schrecklich, aber ein bisschen Farbe finde ich schon schön.

  4. #7754
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Warst du nicht im Urlaub? Du bist ja gar nicht braun!
    gern ergänzt durch "War das Wetter schlecht?"

  5. #7755
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ihr solltet euch mit anderen Menschen umgeben.

    Mir wird eigentlich immer gesagt, dass ich so entspannt aussehe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7756
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    und wenn ich mir den Selbstbräuner Thread angucke, dann bin ja wohl nicht die einzige die blasse Haut unschön fndet.
    Ob es jetzt gesünder ist sich das Zeug auf die Haut zu schmieren, kann ich nicht beurteilen.
    Es sollte gar keine Kritik sein. Ich sehe leicht gebräunt auch besser aus, finde ich. Und die Frage mit den Inhaltsstoffen stelle ich mir auch.
    Allerdings fürchte ich, dass sich Rauchen und Sonne hauttechnisch später irgendwann rächen (wobei ich selbst zumindest nicht rauche).

  7. #7757
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Es ist aber ja auch ein Unterschied, ob man sich eincremt und sonnt und auf sich achtet oder sich einfach „ohne alles“ in die Sonne haut über Jahrzehnte. Da gibt es ja was dazwischen. Ich persönlich vertrage Sonne gar nicht, werde nicht braun (nur rot im Zweifel) und bekomme schnell einen Sonnenstich. Aber da gibt es ja Abstufungen.

  8. #7758
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Es ist aber ja auch ein Unterschied, ob man sich eincremt und sonnt
    Ja, verglichen damit, ungeschützt in die Sonne zu gehen, ist es klar besser, es eingecremt zu tun. Aber am besten für die Haut ist es,
    sie überhaupt nicht der Sonne auszusetzen.

  9. #7759
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Dass ich nicht mehr so lange Besuch haben will. Ich glaube, ich werde alt
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #7760
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Da sagst Du was Ich bin heute von einer 4-tätigen Chorfahrt zurückgekehrt.

    4 Tage lang 20 bis 25 Personen, vormittags und nachmittags jeweils 3 Stunden Proben, abends gemeinsam essen und feiern.
    Alles total schön und eine tolle Gemeinschaft, aber ich könnte jetzt eine Woche Urlaub brauchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •