Seite 777 von 1292 ErsteErste ... 277 677 727 767 775 776 777 778 779 787 827 877 1277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,761 bis 7,770 von 12917

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7761
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Mich schlaucht sowas auch total...bin auch urlaubsreif...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #7762
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Also ich hatte als Jugendliche einmal einen Sonnenbrand, dann nie wieder. Und obwohl ich 1x im Jahr Strandurlaub mache und da auch recht braun werde, habe ich keine Falten und keine Lederhaut (und ich rauche auch noch). Mir persönlich gefällt das extrem blasse, käsige Aussehen nicht. Vor allem nicht im Sommer.
    Man muss ja nicht gleich aussehen wir ein Brathähnchen. Zwischen gesunder gebräunter Hautfarbe und Branthendl, liegt schon ne große Spanne.
    w e n n es denn die möglichkeit einer spannbreite gibt.
    bei mir gibt es nur blass oder rot.
    find es immer wieder ,lustig’ wenn mir -gerne auch von fremden auf der strasse- vorgeschlagen wird ‚wenigstens ein bisschen farbe anzunehmen‘.

    in meiner kindheit/jugend gab es höchstens lsf20 auf dem markt, da gab es regelmässig heftige sonnenbrände.

  3. #7763
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    ich trage heute lieber SB, weil ich mich gar nicht mehr so in die Sonne knallen möchte, wie früher.

    In den 90ern habe ich durch die regelmäßigen Segeltörns einfach einen Schlag zu viel Sonne mit abgekommen, was sich aber GsD nur auf meinem Dékolletée zeigt. Was ich aber schon schlimm genug finde. Früher war es normal - bzw. gehört zum guten Ton - schön gebräunt aus dem Urlaub wieder heimzukommen. Was hat man da was in der Sonne gebrutzelt und hohe LSF waren auch kaum zu bekommen. Für ich sind diese Zeiten vorbei. Ich habe lieber einen zarten Braunton, einfach etwas Frische, als dieses intensive Braun.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #7764
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    in meiner kindheit/jugend gab es höchstens lsf20 auf dem markt, da gab es regelmässig heftige sonnenbrände.
    Ich kann mich an Sonnenschutz überhaupt nicht erinnern. Die Piz Buin-Fahne wehte zwar am Strand, aber das hat einfach niemand benutzt. Eher schon Tiroler Nussöl, um besser in der Sonne braten zu können.

    Sonnenbrand hatte ich ein- oder zweimal und das, obwohl mein Sommer-Freizeitvergnügen als Kind ausschließlich Strand oder Schwimmbad hieß. Ich denke, das Ding ist, dass man langsam an die Sonne gewöhnt wurde (und die Sonne vielleicht auch weniger aggressiv war).

    Wirklich raus aus der Sonne bin ich erst gekommen, als ich Sonnenallergie bekam (ausgelöst durch Medis) und mein Kind sehr hellhäutig und entsprechend empfindlich war. Der kannte auch nur blass oder rot. Aber auch er wuchs am Strand auf - mit hohem Sonnenschutz und langärmeliger Kleidung.

    Für die Haut mag Sonne nicht so prall sein, aber der Körper braucht sie einfach, um gesund zu sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #7765
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da sagst Du was Ich bin heute von einer 4-tätigen Chorfahrt zurückgekehrt.

    4 Tage lang 20 bis 25 Personen, vormittags und nachmittags jeweils 3 Stunden Proben, abends gemeinsam essen und feiern.
    Alles total schön und eine tolle Gemeinschaft, aber ich könnte jetzt eine Woche Urlaub brauchen
    Jaja, das kommt davon, wenn man einen auf Rockstar macht und das Hotelzimmer zerlegt.

  6. #7766
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Jaja, das kommt davon, wenn man einen auf Rockstar macht und das Hotelzimmer zerlegt.

  7. #7767
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Das war schon so
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7768
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Genau so hab ich dich kennengelernt

  9. #7769
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das war schon so
    Du widersprichst Deiner Aussage im anderen Thread. Tsk! Denkst du, wir merken das nicht?!

  10. #7770
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Patty hat mir Bilder vom Hotelzimmer geschickt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •