Seite 865 von 1292 ErsteErste ... 365 765 815 855 863 864 865 866 867 875 915 965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,641 bis 8,650 von 12914

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8641
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hermes ist ein Saftladen!

    Da bekommt man eine Email, das Paket ist im Paketshop und das ist einfach falsch. Das Paket ist nicht dort und das kommt ständig vor. Geht's noch?

    Edit: lt. Sendungsverfolgung ist es in einem anderen Paketshop gelandet, so ca. 12 km weit weg. Zum ausflippen!
    Hallo,
    das kann man noch toppen. Mein DPD Paket wurde angeblich umgeleitet in einen Paketshop. Dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass man DPD-Pakete erst am nächsten Tag (?) nach Erhalt der email abholen kann. Am nächsten Tag nochmal nachgefragt, wieder nichts. Dann habe ich den Verkäufer kontaktiert und es stellte sich heraus, dass der DPD-Bote das Paket an den Absender zurück geschickt hat, weil er mich nicht zu Hause angetroffen hat. Super!

  2. #8642
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Dass ich aussortieren Kram mittlerweile lieber spende oder verschenke statt selbst zu verkaufen. Auch wenn dadurch in der Vergangenheit ein beachtliches Sümmchen zusammengekommen ist, ist mit das Ganze mittlerweile zu nervig und zeitraubend.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #8643
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Dass ich nur noch Zeit abwarte... Dass endlich der Tag rum geht. Die Woche, der Monat, das Jahr....

  4. #8644
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Struppig, das hört sich sehr hoffnungslos und traurig an. Irgendwann kommt auch mal wieder Licht ins Leben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #8645
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Das ich keinen Draht mehr zu dem Menschen habe, der mir wirklich sehr wichtig war.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #8646
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dass ich nur noch Zeit abwarte... Dass endlich der Tag rum geht. Die Woche, der Monat, das Jahr....
    Ich lese dich gar nicht so abwartend, eher aktiv und mutig (der Flur, diäten, Kosmetik, wieder Auto fahren etc., etc.). Hast du einen Winter-End-Blues, der deine Probleme verstärkt?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8647
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich lese dich gar nicht so abwartend, eher aktiv und mutig (der Flur, diäten, Kosmetik, wieder Auto fahren etc., etc.). Hast du einen Winter-End-Blues, der deine Probleme verstärkt?
    Nein. Es sind die alten Probleme, die ich "drüben" schon angesprochen hatte. Mein Mann sitzt alles aus, ist krank geschrieben. Noch ist kein neuer Job greifbar. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut. Aber ich muss durchhalten. Irgendwie muss der Rubel ja Rollen.

  8. #8648
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das kann man noch toppen. Mein DPD Paket wurde angeblich umgeleitet in einen Paketshop. Dort angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass man DPD-Pakete erst am nächsten Tag (?) nach Erhalt der email abholen kann. Am nächsten Tag nochmal nachgefragt, wieder nichts. Dann habe ich den Verkäufer kontaktiert und es stellte sich heraus, dass der DPD-Bote das Paket an den Absender zurück geschickt hat, weil er mich nicht zu Hause angetroffen hat. Super!
    Dpd klappt hier gut, wenn ich es an einem Shop schicken kann.

    Hermes hat sich gemeldet. Es wird es an meinen Shop leiten.
    Bin ja mal neugierig, wann das was wird...

  9. #8649
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Ich habe heute mit der Nichte für ihre morgige Englisch-Arbeit geübt und festgestellt:
    Es ist gut, dass ich keine Lehrerin geworden bin

    Die armen Kinder! Und ich wäre nach einer Woche wahnsinnig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #8650
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit der Nichte für ihre morgige Englisch-Arbeit geübt und festgestellt:
    Es ist gut, dass ich keine Lehrerin geworden bin

    Die armen Kinder! Und ich wäre nach einer Woche wahnsinnig
    Patty, ich muss dir mal sagen, wie toll ich es finde, wie du dich um Nichte und Neffe kümmerst!!!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •