Seite 693 von 1296 ErsteErste ... 193 593 643 683 691 692 693 694 695 703 743 793 1193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,921 bis 6,930 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6921
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    ja, hups.

    Payback meinte ich natürlich

    Dieses ganze Pay-Zeug bringt einen durcheinander hab es korrigiert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #6922
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich bin nun wahrlich kein großer Einkäufer (online sowieso nicht), aber selbst ich kriege mehrmals im Jahr Payback-Gutscheine zusammen (und setze die Karte eigentlich nur für DM für Drogeriekram und Real für Lebensmittel ein, ganz selten vielleicht noch bei Depot) und ja, mir ist bewusst, dass die wissen, was ich kaufe. Aber Lebensmittel, Putzzeugs und Kerzen kauft ja nun wirklich jeder, das kann für niemanden aufregend sein.

    Schreiben wollte ich aber eigentlich, dass die Telekom Schuld sein wird, wenn ich jemals einen Herzinfarkt bekomme. Nach einem Anruf bei denen bin ich jedesmal kurz davor. Und wenn die das jetzt lesen würden, mir zuordnen und meine Probleme lösen könnten, fände ich das ausnahmsweise mal richtig gut.

  3. #6923
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich laufe heute nur auf 3 Pötten ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6924
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei Payback bekam ich die letzten Jahre auch immer knapp 500 EUR im Jahr als Gutschrift/Gutschein zurück...
    Mir den Daten dürfen die gerne machen, was sie wollen.
    Gleiches gilt für IGraal, wirft auch fette Rückzahlungen ab.

  5. #6925
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Wie bekommst Du das zusammen? Durch Coupons? Ich gebe zu, ich hasse den Papierkram und ich benutze keine Coupons, wo man Extrapunkte bekommt. Ich hasse es, wenn die Leute vor mir an der Kasse stehen, einen Stapel Coupons raussuchen und sich dann von der Verkäuferin zeigen lassen, welchen sie am besten jetzt einsetzen. Ja ich bin dann ungeduldig, ich hab keine Lust meinen Feierabend an der Kasse zu verbringen und den Leuten beim Coupon-Raussuchen zuzuschauen. Ob das nun Paypack oder andere Coupons sind. Ich habe keine Lust auf die Zettelwirtschaft. Meistens vergesse ich die Dinger zu Hause (wenn ich es mir mal vornehme). Für mich sind die Dinger keine Option. Aktuell werden hier im Ort Weihnachtsmärkchen verteilt, da wird auch immer vorher erst groß überlegt ob man die haben will und was bekommt man denn dafür und blablabla. Mich nerven diese Zusatzaktionen an der Kasse immer ziemlich

    Bei real kaufe ich selten. Aldi und Lidl bieten kein Payback an

    Bei mir sind das dann eigentlich nur dm-Einkäufe.. oder ab und zu real oder Rewe. Und dann eben auch geringe Summen. Aral bietet auch Paypack an, aber die Tankstelle ist mir zu teuer, ich tanke woanders Und bei dm kaufe ich jetzt auch nicht sooo viel, als das es sich da großartig lohnen würde. Mit Familie sieht das wohl anders aus.

    IGraal kenne ich gar nicht.. muss ich mal suchen.
    Geändert von Irrlicht (11.12.17 um 15:31:51 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6926
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,527
    Payback und Igraal haben mir auch schon einige Euronen beschert...
    Aber ich könnte es vorbereiteter, besser und damit lukrativer betreiben. Ich werde nie eine richtige Schnäppchenjägerin sein, muss und will ich aber auch nicht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6927
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Früher habe ich bei DM und so 5- und 10-fach Coupons benutzt, da kam schon immer was zusammen, aber nie so viel.

    Seit ein paar Jahren habe ich Amex-Payback-Karte und bezahle einfach ALLES damit, auch wenn ich z.B. mit Paypal zahle, dann lasse ich das bei Amex abbuchen. Ich kaufe ja fast nur bei Amazon, und da zahl ich dann auch über Amex. Dann bekomme ich noch automatisch doppelte Punkte bei DM von Amex, diese Kreditkarte ist der absolute Punktebooster. wie gesagt, mein Mann und ich zahlen alles mit Amex, wo nur möglich. Und da kommen dann jeden Monat 500 bis 1000 Punkte dazu.
    Dann habe ich bei jedem DM-Einkauf Rossmann-Coupons dabei, da bekommt man dann entweder 10 % oder 11-fach Punkte und diese 11-fach-Punkte machen sich auch sehr gut auf dem Punktekonto. Dann gibt es von Amex immer mal wieder Sonderpunkte und Aktionen, wo man Punkte geschenkt bekommt und schwuppdiwupp, gibt es wieder nen fetten Gutschein. Den lass ich z.B. auch nur dann bei DM raus (als Gutscheinkarte, wenn man da dann auch wieder zweimal jährliche 10 % Punkte auf eingelöste Punkte bekommt uswusw.).

    Papiercoupons von Payback nutz ich schon seit Jahren nicht mehr, nur mit der App.


    Wenn nächstes Jahr dann noch Lidl und Kaufland für Amex-Akzeptanz dazukommen, dann brauch ich gar keine EC-Karte mehr.
    Geändert von Exuser64 (11.12.17 um 16:03:56 Uhr)

  8. #6928
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe und nutze sehr rege die Payback App. Alle Coupons aktiviert und gut. Jede Menge Onlineshops, DM, Fressnapf, Real... Da kommt jede Menge zusammen! Auf 500 Euro im Jahr kommen wir Minimum! Für das Geld darf ruhig jeder wissen, welchen Käse wir essen und welches Klopapier wir bevorzugen
    Ebenso habe ich keine Angst vor Alexa . Im Gegenteil, ich mag sie sehr gern!
    Interessanterweise werde ich fast gar nicht mit Werbung oder Spammails bombardiert.
    Bei Facebook bin ich aber nicht....

  9. #6929
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe die App zwar auch, nutze sie aber nicht, weil ich gar nicht richtig weiß, wie man sie anwendet.

    Bei jedem Kauf an der Kasse scannen lassen...?
    Geändert von astama (11.12.17 um 16:14:49 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #6930
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nein, Du muss nichts scannen lassen,Du musst nur in der App oder am Rechner die Coupons aktivieren und wie gehabt die Karte vorzeigen bzw. scannen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •