Seite 1086 von 1296 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1084 1085 1086 1087 1088 1096 1136 1186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,851 bis 10,860 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10851
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich finde ohnehin, dass der Sommer immer sehr viel schneller vorbei ist, wie der Winter.
    Sommer dauert gefühlt nur 3 Monate, den Rest des Jahres ist Herbst/Winter. So kommt's mir zumindest vor. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #10852
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Mir geht es gefühlt andersrum (und objektiv haben wir hier auch überdurchschnittlich viele warme und sonnige Tage), nur dieses Jahr ist ein Ausreißer, zumindest hier in der unteren Südwestecke.
    Choose your battles wisely

  3. #10853
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Sommer dauert gefühlt nur 3 Monate, den Rest des Jahres ist Herbst/Winter. So kommt's mir zumindest vor. ;-)
    Mir auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10854
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Sommer dauert gefühlt nur 3 Monate, den Rest des Jahres ist Herbst/Winter. So kommt's mir zumindest vor. ;-)

    Ja, höchstens, wenn überhaupt...

  5. #10855
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Dass wir in einer tollen und hilfsbereiten Nachbarschaft wohnen, die ich gegen nichts eintauschen möchte. Gestern ist bei dem Starkregen der Keller einer Nachbarsfamilie vollgelaufen, die im Urlaub ist. Es haben sich 20 Nachbarn eingefunden, die dort schwer geschuftet haben, um Schlimmeres zu verhindern. Die Nachbarin hat sich in unserer Nachbarschafts-WhatsApp-Gruppe gerade unter Tränen bedankt, dass ihr altes und geliebtes Klavier so gerettet werden konnte.

  6. #10856
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Dass wir total Schwein gehabt haben! Rund herum herrscht durch den Starkregen ein ziemliches Chaos.
    In unserem Ort hat es zwar wie bekloppt geregnet, aber keine Katastrophe wie anderswo ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #10857
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Das freut mich für euch, Patty!
    Man muss auch mal Glück haben.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #10858
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Dass wir in einer tollen und hilfsbereiten Nachbarschaft wohnen, die ich gegen nichts eintauschen möchte. Gestern ist bei dem Starkregen der Keller einer Nachbarsfamilie vollgelaufen, die im Urlaub ist. Es haben sich 20 Nachbarn eingefunden, die dort schwer geschuftet haben, um Schlimmeres zu verhindern. Die Nachbarin hat sich in unserer Nachbarschafts-WhatsApp-Gruppe gerade unter Tränen bedankt, dass ihr altes und geliebtes Klavier so gerettet werden konnte.
    Das ist wirklich toll, wenn man hilfsbereite Nachbarn hat
    Hoffentlich ist bald Schluss mit diesem Starkregen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #10859
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich finde ohnehin, dass der Sommer immer sehr viel schneller vorbei ist, wie der Winter.
    Ja, genauso empfinde ich das auch! Für mich dauert der Sommer ein paar schöne Wochen, Herbst auch und Winter locker 6 Monate.... Und der Winter zieht sich extrem wie Kaugummi! Je kälter der Winter, desto länger gefühlt....

    Ich hab heute festgestellt, dass ich bzw WIR uns mehr bewegen sollten, das tut gut.

  10. #10860
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Dass der Drahtretainer und ich einfach keine Freunde werden. Ich bin eigentlich jemand, der sich gut an alles gewöhnt, habe ihm auch eine Chance gegeben, komme aber einfach nicht damit klar. Ich spüre ihn ständig, bin dauernd mit der Zunge dran.

    Ich werde mir dann doch wohl eine Kunststoffschiene anfertigen lassen, die ich nachts trage. So fühle ich mich wenigstens tagsüber nicht eingeschränkt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •