Seite 610 von 1292 ErsteErste ... 110 510 560 600 608 609 610 611 612 620 660 710 1110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,091 bis 6,100 von 12920

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6091
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    menschlich charakterlich moralisch >>> Totalausfall

    Mein Weltbild ist komplett erschüttert und ich bin so fassungslos das ich noch nicht mal mit jemanden darüber sprechen kann , weil dann kommt "Wir haben es dir immer schon gesagt Du wolltest es nicht hören"
    Diese Art von Vorwürfen bringen rein gar nichts und helfen null. Im Endeffekt ist es doch beachtenswert, wenn man auch in "schwierigen" Menschen das positive sieht und sie nicht direkt auf Anraten anderer von vornherein verurteilt. Du glaubst gar nicht wie oft ich mich gegen all die Ratschläge meiner Mitmenschen entschieden habe und mich für die nicht leichte Beziehung entschieden hab. Solange man doch etwas gutes in dem Menschen spürt! Wer will sich da das Recht rausnehmen darüber zu urteilen? Das ist anmaßend!

    Meine Liebe, lass dir nichts vorwerfen, du hast nichts falsch gemacht! Ich kann verstehen wie schlimm das ist, wenn zu der Enttäuschung noch Vorwürfe kommen....
    Wenn es eben gehr würde ich mit genau den Personen erstmal nicht darüber sprechen, weil dir das ja absolut nicht helfen würde. Lieber mit einer Freundin oder so sprechen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz liebe Menschen in deinem Umfeld, die dich etwas auffangen und trösten können. Alles Liebe für dich! :*

  2. #6092
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Klara so einen Fall hatte ich auch mal.
    Wir waren jahrelang befreundet und durch seinen damaligen Freund ist ans Tageslicht gekommen, dass ich und noch andere aus dem Freundeskreis jahrelang von ihm getäuscht wurden. Sein komplettes Lebensmodell war gelogen. Wir waren alle absolut fassungslos über so viele Lügen und konnten nicht glauben, dass wir uns so haben täuschen lassen.
    Wir wollten ihm noch die Möglichkeit geben ein Gespräch zu führen aber das hat er mit Ausreden 2x abgesagt. Daraufhin haben wir ihn aus unserem Leben "verbannt".
    Ein Gutes hat es, sein Freund (den ich damals durch ihn kennengelernt hab) durch den damals alles rauskam, ist mittlerweile mein bester Freund und ich möchte ihn nie mehr hergeben

  3. #6093
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    klar geworden ist mir eben beim Querlesen, dass ich ein Déjà-vu habe ....

    'Sie sind wieder daaaaa' *frei nach Poltergeist*

  4. #6094
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich einfach kein Typ für Urlaubsreisen bin, nach 5 Tagen Ostsee beim gutem Wetter, schönem Hotel und leckerem Essen, will ich wieder heim, zum Glück nur noch 2 Tage bis dahin

  5. #6095
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gonzo, so geht's mir auch immer. Ich freu mich, raus zu kommen und nach ein paar Tagen reichts mir dann auch wieder...

  6. #6096
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin auch so ein Heimscheißer. Wir fahren demnächst 4 Tage weg und mein Mann und ich sind uns einig, dass das auch reicht und dass wir sehr glücklich sind, so ein schönes zu Hause zu haben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #6097
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wir sind auch wieder daheim und ich bin froh
    Mein Mann würde gerne öfter verreisen, kommt aber gut damit klar, das er mit seinen Tauch-Buddies Urlaub machen kann und ich Zuhause bei den Viechern bleibe
    Komisch, meine Freundin spart immer brav auf ihre Reisen, gerne Übersee und dann 3-4 Wochen und ich kann sogar keine Freude mehr dran finden

  8. #6098
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Deswegen fahre ich auch so selten in den Urlaub. Der Horror fängt beim Kofferpacken an, dann muß ich die ganze Zeit zum Frühstück Tee trinken, weil mir der Kaffee nicht schmeckt wenn ich ihn nicht selber mache.... und, und, und. Ich versteh euch so gut.

  9. #6099
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Und mein Motto: je länger desto besser
    ich bin unheimlich gerne im Urlaub
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6100
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hängt aber auch (zumindest bei mir) davon ab, wie man sonst wohnt. In meiner Mietwohnung in der Stadt war ich viel lieber weg als jetzt mit Haus und Garten, wo man praktisch den ganzen Sommer draussen verbringen kann, mit Planschbecken für die Kinder etc.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •