Seite 1291 von 1296 ErsteErste ... 291 791 1191 1241 1281 1289 1290 1291 1292 1293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,901 bis 12,910 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12901
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Naja, ich trainiere auch viel Hintern, weil ich gerne mehr davon hätte. Arme hätte ich gerne weniger.

    Ist finde es optisch schon schöner, wenn jemand mehr Hintern als Arme hat. Ich würde gerne das Bauchfett magisch in meinen Hintern wandern lassen. Aber BBL käme nie in Frage, nicht dass das jemand denkt.

  2. #12902
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Naja, ich trainiere auch viel Hintern, weil ich gerne mehr davon hätte. Arme hätte ich gerne weniger.

    Ist finde es optisch schon schöner, wenn jemand mehr Hintern als Arme hat. Ich würde gerne das Bauchfett magisch in meinen Hintern wandern lassen. Aber BBL käme nie in Frage, nicht dass das jemand denkt.
    Wenn das Verhältnis von Natur aus nicht ausgeglichen ist, dann ist es körperlich gesehen ok. Aber viele Frauen haben ganz dünne Arme und einen generell eher schwachen Oberkörper und trainieren dann überproportional die Beine. Da Frauen generell die Tendenz zu "mehr" im Unterkörper haben und der Schwerpunkt im Vergleich zu Männern nach unten verlagert ist, ist das aber kontraproduktiv und der Schwerpunkt gerät noch mehr nach unten, was irgendwann zu Dysbalancen führt.

    Ich trainiere nicht nach Optik, daher lege ich mehr Fokus auf den Oberkörper. Es ist nicht verkehrt, auch nach Optik zu trainieren, aber NUR ist dann doch eher nachteilig. Und das machen viele dieser Mädels leider.

    Damit Frauen einen wirklich kräftigen Oberkörper bekommen, müssen sie, im Vergleich zu Männern, sehr hart trainieren.

  3. #12903
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich gestehe: wenn ich müde bin oder keine Lust habe, trainiere ich Beine und Po. Das fällt mir leichter und da kann ich von den Gewichten her auch mit den Männern mithalten. Bei den Armen leider nicht, bei weitem nicht, keine Chance.

  4. #12904
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ja, Arme sind echt anstrengend . Wenn ich das nicht so dringend nötig hätte (Stichwort Winkamol), würde ich es lassen. Und obwohl ich inzwischen tatsächlich Armmuckis sehe und die Arme nicht dick sind hat sich an der Ausgangslage nicht wirklich was geänderten. Das Leben ist ungerecht

  5. #12905
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Also wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber sichtbar trainierte Oberarme als einen sichtbar trainierten Po .

    Ich trainiere allerdings alles gleich oft, aber mir geht es nicht Optik, sondern generell um Muskelaufbau.

  6. #12906
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Man kann es mit den Armen hinbekommen, auch als Frau, aber man muss wirklich harte Arbeit investieren. Gut, die 80 Kilo Bizeps-Curls an der Maschine, die mein Trainingspartner macht, werde ich niemals schaffen. Aber mit den schlanken Männern im Studio kann ich gut mithalten. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Fähigkeit, Muskeln aufzubauen bei Frauen wesentlich nicht schlechter ist als bei Männern. Wir starten nur aus einer anderen Ausgangslage (Geschlechtsdimorphismus) und die meisten Frauen trainieren anders als Männer.

    Gewichtsmäßig bin ich bei den Beinen eher schlecht, zumindest bei der Kniebeuge. Da kann ich nicht mit den 150 kg + der Männer mithalten. Beinstrecker und Beinpresse geht eigentlich. Meine Werte auf der Bank kommen bald an die Kniebeuge heran und da sieht man schon ein heftiges Missverhältnis

  7. #12907
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich sehe die Männer absolut nicht als Vorbild. Ich möchte weniger Speck, dafür mehr Muskeln. Das ist gesünder und hübscher. Mehr nicht.

  8. #12908
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Als Vorbild sehe ich sie auch nicht unbedingt. Einfach weil ich weiß, dass ich manche Sphären nicht erreichen werden Dann eher die starken Frauen

  9. #12909
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich möchte weniger Speck, dafür mehr Muskeln. Das ist gesünder und hübscher. Mehr nicht.
    Ja

  10. #12910
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich muss mir zwei neue Ärzte suchen, Zahnarzt und Augenarzt. Beide hören auf. Der eine altersbedingt, der andere hätte noch etwas, hat aber mit Krankheitsfolgen zu kämpfen. Bei beiden Ärzten bin ich über 40 bzw. 30 Jahre in Behandlung gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •