Seite 641 von 1296 ErsteErste ... 141 541 591 631 639 640 641 642 643 651 691 741 1141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,401 bis 6,410 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6401
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Vivian: du warst schon hübsch genug und hattest es deshalb wohl so eilig.
    Ach du liebe Güte... meine Mutter würde dir wehement widersprechen. Sie hat geheult, als sie mich sah.
    Frühchen in dem Stadium sind einfach noch nicht fertig für die Welt da draußen. Alles ist noch viel zu klein und irgendwie durchscheinend.
    Und sowas wie spezielle Mini-Pampers gab es in den 60-ern ja noch nicht. Mir gingen die Stoffwindeln bis zum Hals. Na ja und dann auch noch
    der Schlauch von der Magensonde durch die Nase, kann mir schon vorstellen, daß man bei dem Anblick geschockt ist.

    Aber all das trifft ja auf die Kleine von Carrie nicht zu. Also wünschen wir dir eine reibungslose und nicht zu heftige Geburt irgendwann in den nächsten Tagen. Alles Gute und toi, toi, toi!

  2. #6402
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Unsere Mädels waren 7 und 10 Tage über Termin. Bei uns passt also der Spruch. Wobei die wenigsten Kinder am Termin zur Welt kommen.

    Bei Nr. 1 hatte ich übrigens 0 Anzeichen und bei Nr. 2 schon vor ET Anzeichen und ständige Wehentätigkeit. Heißt also auch nichts.

    Alles Gute

  3. #6403
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin 6 Tage zu spät gekommen. Jeden Morgen hat mein Vater gefragt: UUUUUUUND??? Immer noch nichts?

    Als es dann so weit war, hat meine Mutter ihn geweckt und gesagt: Du, es kommt...

    Antwort meines Vaters im Halbschlaf: JETZT NICHT! Und hat sich wieder rumgedreht

    Mutti hat sich dann fertig gemacht und ihn später nochmal geweckt. Dann hat er wohl total die Hektik bekommen und ihr vorgeworfen, warum sie ihm nicht Bescheid gesagt hat

    Männer...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6404
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte... meine Mutter würde dir wehement widersprechen. Sie hat geheult, als sie mich sah.
    Frühchen in dem Stadium sind einfach noch nicht fertig für die Welt da draußen. Alles ist noch viel zu klein und irgendwie durchscheinend.
    Und sowas wie spezielle Mini-Pampers gab es in den 60-ern ja noch nicht. Mir gingen die Stoffwindeln bis zum Hals. Na ja und dann auch noch
    der Schlauch von der Magensonde durch die Nase, kann mir schon vorstellen, daß man bei dem Anblick geschockt ist.
    ...
    na, das hat sich ja offensichtlich bestens verwachsen

    Mein Kind stemmte sich auch nach drei Tagen massiver Einleitung wie ein Dübel und wollte nicht raus. Nachdem alle Mittel abgesetzt und abgeklungen waren und ich auf's Zimmer sollte (am nächsten Tag war ein Kaiserschnitt angesetzt worden) kam sie mit einem Hechtsprung und drei Presswehen zur Welt.

    Und so ist es geblieben. Ihr Motto: Erst wenn ICH sage es ist soweit, ist es soweit.

    Und für Carrie alles alles Gute
    Geändert von Coccinelle (17.08.17 um 14:34:08 Uhr)

  5. #6405
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Unsere Mädels waren 7 und 10 Tage über Termin. Bei uns passt also der Spruch. Wobei die wenigsten Kinder am Termin zur Welt kommen.

    Bei Nr. 1 hatte ich übrigens 0 Anzeichen und bei Nr. 2 schon vor ET Anzeichen und ständige Wehentätigkeit. Heißt also auch nichts.

    Alles Gute
    Danke Maja, das beruhigt. Auf dem CTG war gestern nicht eine Wehe und ich dachte nur: naja, ohne wird das wohl nichts

    Danke für die guten Wünsche!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6406
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    Carrie Ann: ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das du eine schnelle und problemlose Geburt hast. Dein Töchterchen hat es wohl nicht so eilig, aber schon bald wirst du sie in deinen Armen halten.

  7. #6407
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Carrie Ann,ich schließe mich den lieben Worten hier an und wünsche dir auch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #6408
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Auch von mir alles Gute für Dich Carrie Ann.

  9. #6409
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke ihr Lieben! Mein Mann ist jetzt überwiegend im Home-Office und wir machen es uns nett
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #6410
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Anzeige
    Das man sich bei Kindern keine Gedanken machen muss, was man kocht.
    Am Ende landet man eh bei "Nudeln ohne" oder Tiefkühlpizza
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •