Seite 616 von 1296 ErsteErste ... 116 516 566 606 614 615 616 617 618 626 666 716 1116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,151 bis 6,160 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6151
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    du meine Güte hier geht es munter weiter

    @Miss Dior

    Menno das tut mir so leid ich möchte dir alles gute wünschen.

    und ich wünsche euch alles gute machts gut ich verziehe mich auf diese Streitereien habe ich keine Lust
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #6152
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Dieses Theater hier ist einfach lächerlich und ich bin keinesfalls ob der Beteiligten überrascht ... und ich habe schon lange den Eindruck, dass einige dass BB als Lebensinhalt sehen. Echt traurig.

  3. #6153
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Wie wärs denn, mal Coccinelles Posts im betreffenden Thread genauso unvoreingenommen und wohlwollend zu betrachten wie MDs?

    Und sich mal Gedanken zu machen, was sie wirklich bedeuten und aussagen?
    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

  4. #6154
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Miss Dior verstößt mit ihren Posts nicht gegen Boardregeln. Sie hat bisher sogar viel Lob und Zuspruch wegen ihrer Offenheit bekommen, da kann man ihr wohl kaum vorwerfen, dass sie weiter so offen schreibt.

    Ihre Inhalte sind zwar manchmal sehr persönlich, aber jetzt auch nicht so furchtbar, dass man beim Lesen sterben oder erkranken könnte. Sie beleidigt niemanden und macht keinen Stunk. Deshalb sehe ich nicht, warum sie nicht weiterschreiben sollte.
    These violent delights have violent ends.


  5. #6155
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Tommasina, ich schätze deine Ansichten immer sehr. Allerdings bin ich sehr erstaunt, dass du bei diesem "shitstorm" mitmachst.

    -Wer bestimmt hier wer und was schreiben darf?
    -Wieso erlaubt man sich Beauties in "normale" und weniger "normale" Forumsmitglieder einzustufen?
    -Und wieso wird empfohlen Probleme in einen eigenen Thread zu schreiben? ( Thread entwickeln sich mitunter eben anders, als vorhergesehen)



    Ich schaue hier gerne ' rein um mich zu informieren oder auszutauschen, aber es ist nicht mein wichtigster Teil in meinem Leben wie anscheinend bei manch Anderer

  6. #6156
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Oweia, was für ein gezielter Mobbing Versuch
    Neulich wars schon auch nicht recht dass Miss Dior so oft Produkte von Pierre Ricaud erwähnt, da kam diese Vorlage ja nur recht um ihr einen reinzuwürgen, absolut arm.
    Miss Dior, mach Dir nichts draus. Ich lese Dich auch sehr gerne und was Green Tea angeht, bei ihr hat ja bekanntermassen jeder 2. einen an der Waffel. Schwiegermutter, Schwägerin, die neidische Freundin, werden ja auch regelmässig hier abgewatscht... Bloss nicht reflektieren...
    Was die Unwichtigkeit des Forums angeht...nunja, ich lese einmal täglich im Schnellverfahren über die " Was ist neu" Funktion, und da springt mir der grüne Bambi- Avatar doch ziemlich häufig entgegen, was mich keineswegs wundert...
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  7. #6157
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Pearli:
    Es ging mir nicht um einen shitstorm.
    Von mir kam auch kein shit.
    Meine Meinung bezgl. Tierarzt hat sich nicht geändert und würde ich genauso bei jedem Boardmitglied schreiben.
    Warum sollte ich bei Miss Dior eine andere Meinung haben?

    Normal oder nicht normal - die Formulierung war bestimmt unglücklich, ich denke, ich weiss, was Green damit gemeint hat.

    Ich lese gerne persönliche Posts.
    Und nein, MD verstösst nicht gegen Boardregeln.

    Trotzdem finde ich es unangenehm, immer und immer wieder völlig unerwartet in einem Thread über Libido (fehlende), Kindesmisshandlung und - vernachlässigung (sehr ausführlich) und andere sehr persönliche Details zu lesen.
    Nicht immer ist man dazu in der Verfassung.
    Als Schreibende solcher Posts ihrerseits sich mal Gedanken über die Gefühle anderer zu machen könnte ein erster Schritt sein.

    Ich empfehle nochmals, Coccinelles Posts im anderen Thread ernst zu nehmen.
    Wieso gilt für sie nicht, was für MD gilt?

  8. #6158
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
    Und die Eine möchte eben darüber schreiben und die Andere nicht.
    Ich fühle mich nicht gestört von solchen Postings, wenn es mich stören WÜRDE, würde ich die Person blockieren und/oder lesen und das Gelesene nicht an mich heranlassen. Ganz einfach.

  9. #6159
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    So einfach ist es nicht für jede.

  10. #6160
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Oweia, was für ein gezielter Mobbing Versuch
    Neulich wars schon auch nicht recht dass Miss Dior so oft Produkte von Pierre Ricaud erwähnt, da kam diese Vorlage ja nur recht um ihr einen reinzuwürgen, absolut arm.
    Miss Dior, mach Dir nichts draus. Ich lese Dich auch sehr gerne und was Green Tea angeht, bei ihr hat ja bekanntermassen jeder 2. einen an der Waffel. Schwiegermutter, Schwägerin, die neidische Freundin, werden ja auch regelmässig hier abgewatscht... Bloss nicht reflektieren...
    Was die Unwichtigkeit des Forums angeht...nunja, ich lese einmal täglich im Schnellverfahren über die " Was ist neu" Funktion, und da springt mir der grüne Bambi- Avatar doch ziemlich häufig entgegen, was mich keineswegs wundert...

    genau das waren meine Gedanken!
    dazu kommt, wenn mal etwas kritischer betrachtet wird, was Green Tea von sich gibt, geht sie sofort an die Decke, verabschiedet sich aus dem Forum und kommt nach 2 Wochen wieder.

    deshalb liebe Miss Dior, schreibe weiterhin was immer du schreiben möchtest!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •