Seite 768 von 1296 ErsteErste ... 268 668 718 758 766 767 768 769 770 778 818 868 1268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,671 bis 7,680 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7671
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Für den Rest der Welt ist ja seit Samstag schon Sommer...

    Ich trage ein Langarmshirt und Jeans - für mich ist mit 20°C noch kein Sommer ausgebrochen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #7672
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich mag Sommersachen
    Lockere, flatterige Hosen, leichte Oberteile (mit Ärmeln).
    Ich mag auch kräftiges Pink.
    Streifenshirts und auch Schlupfblusen in Blau-Weiss, Pink-Weiss, dieses Jahr sieht man schöne, nicht kitschige (Blumen)Muster.
    Schwarz trage ich auch im Sommer gern.
    Bei hellen Sommersachen nervt mich regelmässig, dass sie meistens transparent sind.
    Wenn es heiss ist mag ich nicht noch ein Top unterziehen müssen, damit man nicht durch sieht.
    Letzteres nervt mich auch. Ich konnte letztes Jahr nach der Brust-Op für einige Zeit nur Blusen tragen. Da ich keine besaß und Sommer war, habe ich mehrere helle, auch einfache weiße BW-Blusen, gekauft. Das sieht aber so bekloppt aus, wenn sich darunter deutlich der dunkle Hosenbund (meist Jeans bei mir), dann das rosa Bauchfleisch und obendrüber der BH abzeichnen.
    Ich trage ja auch nicht mehr gerne ärmellos, dieses Jahr scheint mir diesbezüglich ein gutes Jahr zu sein, es gibt sehr viele luftige Blusen mit etwas längerem Arm.
    Choose your battles wisely

  3. #7673
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    stimmt - die transparenten Dinger mag ich auch überhaupt nicht.
    Und ausserdem ist bei sehr vielen Blusen der Ausschnitt zu weit sodass ich immer mit Sicherheitsnadeln rumfuhrwerken muss (oder alternativ ein Hemd drunter,mag ich nicht wenns warm ist) um nicht allzu offenherzig rumzulaufen.

  4. #7674
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Letzteres nervt mich auch. Ich konnte letztes Jahr nach der Brust-Op für einige Zeit nur Blusen tragen. Da ich keine besaß und Sommer war, habe ich mehrere helle, auch einfache weiße BW-Blusen, gekauft. Das sieht aber so bekloppt aus, wenn sich darunter deutlich der dunkle Hosenbund (meist Jeans bei mir), dann das rosa Bauchfleisch und obendrüber der BH abzeichnen.
    Ich trage ja auch nicht mehr gerne ärmellos, dieses Jahr scheint mir diesbezüglich ein gutes Jahr zu sein, es gibt sehr viele luftige Blusen mit etwas längerem Arm.
    Genau so!
    Rosa Bauchfleisch....

  5. #7675
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Rosa Bauchfleisch....
    Liab! Bei uns sagt man dazu Wammerl

  6. #7676
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich mag Sommersachen
    Lockere, flatterige Hosen, leichte Oberteile (mit Ärmeln).
    Ich mag auch kräftiges Pink.
    Streifenshirts und auch Schlupfblusen in Blau-Weiss, Pink-Weiss, dieses Jahr sieht man schöne, nicht kitschige (Blumen)Muster.
    Schwarz trage ich auch im Sommer gern.
    Bei hellen Sommersachen nervt mich regelmässig, dass sie meistens transparent sind.
    Wenn es heiss ist mag ich nicht noch ein Top unterziehen müssen, damit man nicht durch sieht.
    Meine Hosen müssen locker sitzen, flatterig nur am Strand oder auf dem Balkon. Ansonsten unterschreibe ich hier komplett bis hin zum Top-Detail.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7677
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Mir ist gerade klar geworden, dass es keine gute Idee ist, Chiasamen in den Quark zu rühren, wenn man den nicht sofort isst.
    Diese wabbelige Konsistenz ist wirklich furchtbar
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #7678
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, dass es keine gute Idee ist, Chiasamen in den Quark zu rühren, wenn man den nicht sofort isst.
    Diese wabbelige Konsistenz ist wirklich furchtbar

  9. #7679
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade klar geworden, dass es keine gute Idee ist, Chiasamen in den Quark zu rühren, wenn man den nicht sofort isst.
    Diese wabbelige Konsistenz ist wirklich furchtbar
    Habe ich mir auch schon gedacht, dieses wabbelige ist echt grausig. Bin wieder auf Leinsamen umgestiegen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #7680
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch schon gedacht, dieses wabbelige ist echt grausig. Bin wieder auf Leinsamen umgestiegen.
    Ich auch .

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •