Seite 535 von 1295 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,341 bis 5,350 von 12945

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #5341
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    ^
    Aber so ein Posting ist doch auch lediglich eine "Meinung" im Internet. Ich kenne Dich nicht, ich kenne Deine Motivation nicht und daher bleibt es doch mir überlassen, ob ich eine "Meinung" als richtige oder falsche Behauptung einschätze.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #5342
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    ^
    Aber so ein Posting ist doch auch lediglich eine "Meinung" im Internet. Ich kenne Dich nicht, ich kenne Deine Motivation nicht und daher bleibt es doch mir überlassen, ob ich eine "Meinung" als richtige oder falsche Behauptung einschätze.
    Nein, eine Meinung ist etwas über das man diskutieren kann, zu dem man Argumente austauschen kann. Ich kann der Meinung sein, dass ich es nicht gut finde, dass so etwas von der Solidargemeinschaft getragen wird.

    Aber dass MMS schädlich ist, darüber kann man nicht argumentieren. Es ist schädlich, es ist kein Heilmittel, es ist verboten. Das Mittel ist nicht "umstritten" wie Tommassina schreibt, sondern es gibt bösartige Quacksalber, die sich bereichern oder ihrem Geltungsdrang nachgehen und so etwas unter die Leute bringen.

    Und es ist bezeichnend, dass die Wut darüber, beschissen worden zu sein sich nicht gegen denjenigen richtet, der Kathi das empfohlen hat, sondern gegen mich, die ich ausspreche dass der Kaiser nackt ist.

    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich habe NICHT darauf beharrt, dass das Mittel okay ist. ....
    Und warum schiebst Du dann immer wieder als Argument nach, dass es Dir geholfen hätte? Und nennst mich garstig oder was auch immer, statt Dich zu bedanken, dass ich Dich gewarnt habe? ICH verdiene nichts daran und weisst Du was, Du bist mir ab jetzt egal.
    Geändert von Medha (11.12.16 um 11:44:40 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #5343
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, die oberste Behörde, die alle Arzneimittel zuläßt (mit umfangreichen Klinischen Studien, Untersuchungen, Stabilitäts- und Kompatibilitätsdaten etc.pp.), hat MMS und MMS2 als bedenklich und gesundheitsschädlich -in der propagierten Dosierung!!- eingestuft. Es handelt sich nicht um irgendeine Meinung im Internet.

  4. #5344
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Dass wir den 3. Advent haben.
    Schönen Sonntag noch!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5345
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dass wir den 3. Advent haben.
    Schönen Sonntag noch!
    Danke, den wünsche ich dir und euch allen hier auch

  6. #5346
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe schon wiederholt geschrieben, dass ich es abgesetzt habe, nachdem ich eure Meinungen gelesen habe, da ich eben auch sehr skeptisch war.
    Ja, aber so ganz fix ging das eben nicht. Nach den ersten "Meinungen" und dem Link zur Verbraucherzentrale kamen von dir immer noch solche Sätze:

    Ich weiß, dass es ein krasses Zeug ist und gehe sehr sorgfältig damit um.

    Ja,ich werde den Arzt auf jeden Fall informieren und nach eventuellen Wechselwirkungen fragen. Ich weiß aber jetzt schon, dass er dagegen sein wird, genau wie die Pharmaindustrie. Ärzte sind ja auch gegen Heilpraktiker.

    Ich werde vorsichtig mit MMS sein, aber ich werde es nehmen. Ärzte können mir sowieso nicht mehr helfen.

    MMS scheint umstritten zu sein, aber in der Not...
    Das las sich alles nicht so, als ob du das Zeug absetzen wolltest, deshalb wurde der Protest dann etwas deutlicher als vorher.
    These violent delights have violent ends.


  7. #5347
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Manches lässt mich kalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5348
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    dass vielen Menschen jegliche Empathie fehlt

  9. #5349
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mein Senf dazu, bei meiner letzten heftigen Magen-Darm-Infektion hatte ich drei Wochen Durchfall, die üblichen Medikamente haben nicht geholfen. Ich hab mich ekelig und elendig gefühlt, war völlig geschwächt. Deswegen weiß ich nicht, wie es für mich weitergegangen wäre, zu was ich gegriffen hätte, wenn es nicht von allein besser geworden wäre. Man steckt da nicht drin.

  10. #5350
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Einen wundervollen dritten Advent

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •