Seite 536 von 1296 ErsteErste ... 36 436 486 526 534 535 536 537 538 546 586 636 1036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,351 bis 5,360 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #5351
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Man steckt da nicht drin.
    Keiner von uns tut das und keiner von uns weiß, was er tun würde, wenn einem Ärzte nicht mehr helfen können. In einer derartigen Situation klammert man sich an jeden Stohhalm. Ich weiß das von meinen Eltern, die beide unheilbar krank waren. Vernunft spielt dann manchmal keine Rolle mehr. Ich möchte daher ein solches Verhalten nicht verurteilen - und obwohl ich auch finde, dass Mehda recht hat, würde ich mir tatsächlich wünschen, dass die Diskussion darüber beendet wird. Ich kriege Bauchschmerzen beim Lesen, es fühlt sich schon lange nicht mehr richtig an. Der Appell geht an beide Seiten. Ich glaube nicht, dass es jetzt noch irgendetwas bringt, wenn Vernunft weiter mit Verzweiflung diskutiert. Lasst es gut sein.

    Ich wünsche mir einfach, dass Kathi hier ein wenig Freude findet. Dafür kann man schon einmal dieses Thema und das Kriegsbeil begraben. Es ist sowieso schon alles gesagt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #5352
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jo, Eve, you are so damned right!

  3. #5353
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Keiner von uns tut das und keiner von uns weiß, was er tun würde, wenn einem Ärzte nicht mehr helfen können. In einer derartigen Situation klammert man sich an jeden Stohhalm. Ich weiß das von meinen Eltern, die beide unheilbar krank waren. Vernunft spielt dann manchmal keine Rolle mehr. Ich möchte daher ein solches Verhalten nicht verurteilen - und obwohl ich auch finde, dass Mehda recht hat, würde ich mir tatsächlich wünschen, dass die Diskussion darüber beendet wird. Ich kriege Bauchschmerzen beim Lesen, es fühlt sich schon lange nicht mehr richtig an. Der Appell geht an beide Seiten. Ich glaube nicht, dass es jetzt noch irgendetwas bringt, wenn Vernunft weiter mit Verzweiflung diskutiert. Lasst es gut sein.

    Ich wünsche mir einfach, dass Kathi hier ein wenig Freude findet. Dafür kann man schon einmal dieses Thema und das Kriegsbeil begraben. Es ist sowieso schon alles gesagt.
    Dem schließe ich mich voll und ganz an!
    Ich finde auch, dass Medha recht hat, aber habe ich ebenso Verständnis für Kathi.
    Ich bin selbst seit Monaten krank, wurde im Oktober operiert und befinde mich jetzt auf dem Weg zurück ins normale Leben.
    Und ich bin Gott sei Dank nicht unheilbar krank, aber habe Verständnis, weil auch von mir oft empfunden, für die Hoffnung, die man auch in noch so blöde Hilfen setzt.

    Liebe Kathi,
    bitte, lass dieses Zeug weg, habe meinen Sohn, der Chemie studiert, befragt.
    Er warnt eindringlich davor! Es fiel auch das Wort Rohrreiniger
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #5354
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Aber dass MMS schädlich ist, darüber kann man nicht argumentieren. Es ist schädlich, es ist kein Heilmittel, es ist verboten.
    Es ist mal wieder die Dosis, die hier das Gift macht. Sonst würde man das Mittel wohl kaum zur Trinkwasserentkeimung einsetzen.
    Und es ist nicht verboten. Verboten ist nur, es als Heilmittel zu bezeichnen. Und das hat niemand hier getan. Ich nicht und auch Kathi nicht.

  5. #5355
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Was für eine Riesensauerei man mit einem Rest Kaffee in der Tasse anrichten kann.
    Wow!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was für eine Riesensauerei man mit einem Rest Kaffee in der Tasse anrichten kann.
    Wow!
    Die Erfahrung musste ich auch gerade machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5357
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5359
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    ---dass man Freundschaft nicht erzwingen kann und es so nehmen muss wie es dann kommt

  10. #5360
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,673
    Anzeige
    Dass es manchmal Zeit ist für Veränderung

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •