Seite 709 von 1296 ErsteErste ... 209 609 659 699 707 708 709 710 711 719 759 809 1209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,081 bis 7,090 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7081
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gästin, das tun wir. Wir versuchen aber, dabei keine Threads zu sprengen
    Das habe ich auch nicht versucht. Ich hatte eine Rückfrage. Aber wenn das schon als Thread-Sprengung gesehen wird, holla, dann ist die Lunte aber echt kurz. Und ja, eine vernünftige Antwort auf die Frage hätte mich tatsächlich interessiert. Aber eben genau sowas kommt selten, wenn ich nachfrage, weil sofort thread-Sprengung oder Gestänkere oder Spaßbremse vermutet wird und genau das lässt es eskalieren. Das ist wie ein Automatismus. Gästin fragt, also reagieren wir mit Unterstellung drauf. Dabei würde es eine vernünftige Antwort schon richten oder vielleicht auch mal der Gedanke kommen, dass die Aussage, zu der ich nachfrage, etwas oberflächlich ist.

    Aber ist auch egal. Ich möchte nur nicht, dass sowas anonym gehändelt wird. Jeder weiß, wer gemeint ist, ich auch - aber das ist wie unsichtbar sein. Dann lieber wirklich gar nicht wahrgenommen werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7082
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gästin, das tun wir. Wir versuchen aber, dabei keine Threads zu sprengen
    Welcher denn?

  3. #7083
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Struppi meint den Bilder-thread. Ich habe eine Aussage von Tommasina hinterfragt, die als zu kritisch angesehen wurde. Kurz bevor die Gruppendynamik-Geschichte (höhöhö) kam.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #7084
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Gästin, sowohl Terri wie auch Sauerkirsche (sie übrigens sehr nett) haben dir geantwortet.

    Und im übrigen hab ich echt nicht verstanden, worüber du dich aufregst und worüber du sprichst.
    Denn selbstverständlich hast auvh du, als Mittsechzigerin, solche Lebensspuren im Gesicht.
    Hat man auch auf deinem Foto gesehen.

  5. #7085
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Tommasina, entschuldige bitte, aber liest du eigentlich, was ich schreibe? Ich habe nicht geschrieben, dass mir niemand geantwortet hat. Außerdem habe ich mich nicht aufgeregt, sondern nachgefragt, weil mich die Thematik interessiert. Trotzdem kam ganz fix kam die Gruppendynamik-Geschichte und hier unten die thread-Sprengung. Oder habe ich beides mal wieder ganz falsch verstanden?

    Struppi und ich haben uns ganz nett (oder nicht?) und friedlich über offenbar unterschiedliche Sichtweisen unterhalten und wie damit umgegangen wird und wie ich das sehe. Und jetzt kommst du und gehst auf keines meiner oder Struppis Worte ein. Warum nicht? Ich verstehe es nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7086
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Schwangerschaftsübelkeit und Kind mit Magen-Darm und dazu wichtige Termine die Woche bei Frau und Mann sind eine ziemlich blöde Kombi.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7087
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Gästin, ich lese sehr genau, was du schreibst.
    Du schreibst, eine vernünftige Antwort auf deine Frage hätte dich interessiert.
    Diese Antwort hast du bekommen.
    Wenn sie in deinen Augen nicht vernünftig genug ist - nun denn, ich kanns nicht ändern.
    Zudem nennst du mich (oder Terri?) oberflächlich.
    Das finde nun wieder ich unnett.
    Das meint man nämlich damit, einen Thread zu sprengen.....

  8. #7088
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Dich? Oder gar Terri? Unnett? In diesem Faden? Entschuldige, eher wohl Struppi, Green und vielleicht Patty. Aber du warst hier unten in diesem Faden gar nicht im Gespräch und an Terri habe ich den ganzen Tag noch nicht gedacht (sorry, Terri). Unglaublich.

    Bördie, darf man gratulieren zu Nr. 2? Alles Gute von Herzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #7089
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Struppi meint den Bilder-thread. Ich habe eine Aussage von Tommasina hinterfragt, die als zu kritisch angesehen wurde. Kurz bevor die Gruppendynamik-Geschichte (höhöhö) kam.
    Du weisst ja offensichtlich genau, um welchen Thread es geht und dass ich mich darauf beziehe.
    Also was soll das.....

    Ciao!

  10. #7090
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Schwangerschaftsübelkeit


    Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

    Zu den Gezerre hier - wäre es möglich, die Diskussion dort zu führen, wo sie angezettelt wurde?

    Wenn etwas in der geschlossenen Abteilung seinen Anfang nahm, macht es wenig Sinn, es in der öffentlichen weiter zu führen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •