Seite 802 von 1292 ErsteErste ... 302 702 752 792 800 801 802 803 804 812 852 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,011 bis 8,020 von 12912

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8011
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, eigentlich können die Wähler nicht wirklich enttäuscht sein. Die Wahlergebnisse haben doch nicht viel hergegeben und (fast) jeder hat erwartet, dass die SPD diese Regierung in einer GroKo mitträgt, obwohl ein Desaster zu erwarten stand.

    Im Moment finde ich Merkel das kleinere Übel. Seehofer hingegen dürfte gerne ausgemustert werden. Und die AFD und deren u. U. noch größeres Erstarken macht mir Höllenangst. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass irgendein Mensch solche Leute in einer Regierung haben will oder nur im Ansatz Verständnis für die hat. Mich gruselt es da wirklich. Bei aller Unzufriedenheit, aber das ist keine Alternative.
    Seh ich auch so. Letztlich ist die CDU am Ende aus denn Schneider, die SPD wird bestraft werden.

  2. #8012
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Während ich heute die Nachrichten lese, bekomme ich einen Schreikrampf nach dem anderen . Ich bin nur am Herummotzen und bin fassungslos.
    Die Dummheit und Dreistigkeit der Politiker ist echt grenzenlos . Die machen ihren Job mit einer Selbstverständlichkeit so schlecht, dass ich es echt nicht glauben kann.
    Wo leben die denn? In ihrer eigenen Politikblase ohne Zugang zu Gerechtigkeit, Weitsicht und ein bisschen Demut und wahrscheinlich auch ohne Sauerstoff, anders kann ich mir so ein Handeln nicht erklären.

    Absolut nicht wählbar, keiner dieser Chaoten .

    Ich bin grad echt gut in Fahrt.

  3. #8013
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Sag ich doch, aber leider sind wir ("das Volk") jetzt nicht am Zug! Insofern ist dieser Thread nutzlos. Oder wir gehen alle auf die Straße.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #8014
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Und dann immer wieder der obligatorische Satz: So habe ich das nicht gemeint, man hat mich falsch verstanden.
    Himmel noch mal, die haben nichts anderes zu tun, als nachzudenken und zu reden. Dann erwarte ich einfach, dass das Gesagte eindeutig und ohne Interpretationsspielraum ist.
    Aber das ist wohl zu viel verlangt .

    Die reiten sich auch immer wieder in Situationen hinein, wo eigentlich klar ist, dass sie gegen eine Wand fahren.

    Ich glaube ich muss eine Runde Eminem hören um mich abzureagieren .

    PS: Ich meine damit nur die üblichen Verdächtigen der oberen Riege, natürlich nicht alle Politiker, aber es scheint ansteckend zu sein, denn es werden immer mehr.

  5. #8015
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Und dann immer wieder der obligatorische Satz: So habe ich das nicht gemeint, man hat mich falsch verstanden.
    Wer nicht in der Lage ist klar auszudrücken was er meint, gehört meiner Meinung nach nicht an die Spitze einer solchen Behörde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #8016
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, eigentlich können die Wähler nicht wirklich enttäuscht sein. Die Wahlergebnisse haben doch nicht viel hergegeben und (fast) jeder hat erwartet, dass die SPD diese Regierung in einer GroKo mitträgt, obwohl ein Desaster zu erwarten stand.

    Im Moment finde ich Merkel das kleinere Übel. Seehofer hingegen dürfte gerne ausgemustert werden. Und die AFD und deren u. U. noch größeres Erstarken macht mir Höllenangst. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass irgendein Mensch solche Leute in einer Regierung haben will oder nur im Ansatz Verständnis für die hat. Mich gruselt es da wirklich. Bei aller Unzufriedenheit, aber das ist keine Alternative.
    Das sehe ich genauso!
    Ganz furchtbare Situation im Moment und keine Besserung in Sicht. Vielleicht nach der Bayern Wahl, aber ich glaube es nicht.

  7. #8017
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ganz furchtbare Situation im Moment...
    Ja, leider.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8018
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich hoffe sehr, dass Seehofer nach einem Wahldesaster in Bayern insgesamt politisch erledigt ist und wir ihn nicht mehr ertragen müssen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8019
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Heute morgen im MoMa:
    nach der letzten Befragung erhielte die AfD 18% der Stimmen und damit 1% mehr als die SPD.
    Und die CDU hat mit 24 % das schlechteste Ergebnis aller Zeiten.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #8020
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Läuft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •