Seite 1289 von 1296 ErsteErste ... 289 789 1189 1239 1279 1287 1288 1289 1290 1291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,881 bis 12,890 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12881
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Vielleicht waren es Fitness Gurus?

  2. #12882
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Sie nicht, er vielleicht selbsternannt.

  3. #12883
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Das es nach fast 18 Jahren Minijob im Supermarkt immer noch Fragen gibt, die mich sprachlos machen.
    Am Ende des Kassenvorgangs fragte eine Kundin, ob ich das abmachen kann und zeigte auf ihre gekaufte Ananas. Ich fragte : das Schild?
    Neee, machen Sie mal das Grünzeug weg!
    Mir stand der Mund offen und ich hab dann nur gesagt: na aber das geht doch zu Hause mit einem Messer ganz wunderbar. Wie hätte ich das bitte an der Kasse machen sollen? Nachfolgende Kunden waren genauso perplex wie ich...

  4. #12884
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das es nach fast 18 Jahren Minijob im Supermarkt immer noch Fragen gibt, die mich sprachlos machen.
    Am Ende des Kassenvorgangs fragte eine Kundin, ob ich das abmachen kann und zeigte auf ihre gekaufte Ananas. Ich fragte : das Schild?
    Neee, machen Sie mal das Grünzeug weg!
    Mir stand der Mund offen und ich hab dann nur gesagt: na aber das geht doch zu Hause mit einem Messer ganz wunderbar. Wie hätte ich das bitte an der Kasse machen sollen? Nachfolgende Kunden waren genauso perplex wie ich...
    Manche Leute sind einfach......ohne Worte.

  5. #12885
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Mein Kumpel arbeitet ja auch im Einzelhandel, am Flughafen.

    Ich sage immer, er müsse ein Buch schreiben, hätte Zeug zum Bestseller. Was er mir fast täglich erzählt, ist unfassbar

    Auch das, was so um ihn herum passiert am Flughafen. Vor ein paar Tagen bekam er ein Gespräch vor seinem Laden mit: Ein Mann sprach eine Polizeistreife an. Er möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Die Polizisten fragten, was denn passiert sei.

    Mann: "Meine Frau ist laut Anzeige vor einer halben Stunde gelandet und immer noch nicht aufgetaucht. Ich befürchte, es ist etwas schlimmes passiert." Und ja, der sagte das in vollem Ernst.

    Naja, wahrscheinlich hat die einfach nur auf ihr Gepäck gewartet
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #12886
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Naja, irgendwann denkt man, man hat nach sooo langer Zeit alles gesehen und gehört (und wir haben echt die Knaller Geschichte der Region in unserem Markt gehabt), aber irgendwer setzt immer noch einen drauf.

  7. #12887
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Mit ist heute klar geworden, dass Hagel-Shop die Preise ohne Mehrwertsteuer ausweist. Erst beim Bezahlen kommt die Mwst dazu.
    War das immer schon so?

  8. #12888
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Nö, das war nicht so, aber meine letzte Hagelshop Bestellung ist 4 Jahre her...
    Weiß ich, weil ich meine Rechnungsadresse nicht ändern konnte und dann die alte Adresse noch drin war, hab mein Paket dann zur Packstation umgeleitet und es so doch noch bekommen.

    Seitdem suche und finde ich über idealo immer noch einen besseren Preis...

  9. #12889
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mit ist heute klar geworden, dass Hagel-Shop die Preise ohne Mehrwertsteuer ausweist. Erst beim Bezahlen kommt die Mwst dazu.
    War das immer schon so?
    Bist du sicher? Bei mir wird zwar der Steuerbetrag separat ausgewiesen, aber der Endpreis bleibt.
    Choose your battles wisely

  10. #12890
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    Interessant! Mir fällt nur auf, dass es nicht mehr so oft Rabattaktion gibt? Ich bräuchte nämlich auch etwas, aber inzwischen ordere ich eigentlich dann bei Amazon, da sie meistens unter dem Preis von Hagel sind. Spannend. Aber ich glaube die haben inzwischen auch schon Konkurrenz von anderen Anbietern mit besseren Preisen. Man muss eben vorher etwas vergleichen. Wie bei Versandapotheken.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •