Seite 627 von 1296 ErsteErste ... 127 527 577 617 625 626 627 628 629 637 677 727 1127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,261 bis 6,270 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6261
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Dass Einkaufen morgens um 8 nicht wirklich viel schöner ist als mittags. Es ist zwar nicht viel los und die meisten Mitarbeiter pfeifen gut gelaunt vor sich hin, sind aber dabei alle noch am Regale auffüllen - sprich vieles steht auch einfach noch leer und in den Gängen haufenweise diese riesen Wagen.
    Diese Auffüllwagen sehe ich immer abends - da kaufe ich ganz gerne ein. Gestern habe ich schon morgens um 8 eingekauft und fand es wunderbar entspannend. Außer ein paar Berufstätigen und Rentnern wuselte da noch niemand rum und ich überlege ernsthaft, meine Einkaufsroutine zu verändern.

  2. #6262
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich glaube, wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gegen 10/11 Uhr gehen :
    *die morgentliche Auffüllung Frischware ist beendet
    *die Frühaufsteher, die gewaschenen und vorallem auch die ungewaschenen, sind schon wieder daheim
    *die Schulkinder sind noch nicht da
    *Berufstätige, auch wenn sie später anfangen, sind weg
    *Rentner sind schon wieder daheim oder schon beim Arzt
    *und natürlich niemals samstags, da ist immer Käse

    Ich muss heute (wollte gestern in der Hitze nicht) und das nervt mich jetzt schon...
    Wer da alles nach 16 Uhr geht - da hätten viele schon längst vormittags gekonnt und sind dann von den Berufstätigen genervt, die es nicht ganz so trödelig angehen wollen.

    Edit : Ich gehe normalerweise Mi (oder auch mal Do) für alles zu Aldi und/oder Lidl und dann Samstag beim jobben was ich von REWE mag und Montag nochmal Salat/Obst/Gemüse bei Lidl. Einmal im Monat Alnatura (oder wenn die Liste zu lang wird) und auch mal zwischendurch minikurz netto oder Edeka, wenn da was schönes/außergewöhnliches/preiswertes im Angebot ist.
    Geändert von juttali (23.06.17 um 13:09:50 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #6263
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    So als Rentner muss ich sagen, dass mich eilige Berufstätige beim Einkaufen nicht stören! Die lasse ich gerne mal vor. Nur nicht, wenn blöde Rentnersprüche kommen, dann verhalte ich mich auch so.

  4. #6264
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Bei uns ist samstags so halb 9 ganz gut. Allerdings ist da oft auch noch nicht alles eingeräumt.
    Ansonsten geht es gegen 16 Uhr wieder.

    Heute war ich um 18 Uhr, war sehr wenig los, leider aber teilweise schon gut aussortiert.

  5. #6265
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    .... Ich hatte argumentiert, Du bist doch nicht nur älter geworden, sondern die Kleidung auch und der Stil ändert sich auch mit. Auch wenn Sachen wieder modern werden; das was man im Schrank hat, ist alt.
    ...
    Klar ändert sich die Mode und die 3 Kleider sind 10-15 Jahre alt. Aber trotzdem war ich sehr erstaunt über meinen damaligen "Stil". Ich war jünger und schlanker und habe Kleidung getragen, die so gar nichts für mich getan hat (um mal mit Guido zu sprechen ) Ich habe mich wirklich darin versteckt, keine Taille, lang geschnitten, unifarben. Da war kein Pep. Ich frage mich, warum ich diese Kleider überhaupt behalten habe. Ich glaube mit der Zunahme war ich dann eher gezwungen auf Schnitte zu achten und habe tatsächlich meinen Stil auf körperbetontere Kleider geändert. Jedenfalls freue ich mich jetzt, dass ich ein anderes Verhältnis zu meinem Körper habe, als damals. Das gibt mir ein sehr zuversichtliches Gefühl, dass ich besser mit mir umgehe.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6266
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Die meisten Kleinkinder in der Tanzgruppe hier stehen auf Schlager und Deutschpop - meins steht auf Metal und klassische Musik.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #6267
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Die meisten Kleinkinder in der Tanzgruppe hier stehen auf Schlager und Deutschpop - meins steht auf Metal und klassische Musik.
    Da hat Deine Kleine einen guten Geschmack!

  8. #6268
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Den hat sie ja auch von der Mutti
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #6269
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Den hat sie ja auch von der Mutti
    Dachte ich mir!

  10. #6270
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Ich habe heute überhaupt keinen Bock ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •