Seite 1293 von 1296 ErsteErste ... 293 793 1193 1243 1283 1291 1292 1293 1294 1295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,921 bis 12,930 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12921
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ich bin die Rentnergang, gehe aber nie vormittags und schon gar nicht frühmorgens. Mittags sind wir oft nur zu zweit oder dritt, sehr ruhig, sehr entspannt, kein Gequatsche von wem auch immer und keine Berufstätigen, die es eilig haben. Die kommen erst nach 16 Uhr.

  2. #12922
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Bei uns ist es auch bunt gemischt, je nach Uhrzeit variiert es nochmal. Dort sind vormittags zumeist die Älteren und nachmittags / abends die Jüngeren bzw. mittleren Alters. An Feiertagen, wie heute, hat das Studio nur vier Stunden geöffnet, da ist in dieser kurzen Zeit alles vertreten.

    Ich mag es vormittags am liebsten, weil da in dem Bereich, in dem ich trainiere, fast nie etwas belegt ist.

  3. #12923
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Manchmal hört mein Kopf gar nicht auf zu schütteln. Und nein, das ist noch nicht das Alter.

  4. #12924
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Auch wenn man sich nachbarschaftlich fast wie Freunde verhält ist es immer wieder spannend zu sehen , wenn einem dann wer hängen lässt. Was lerne ich daraus? Verlass dich auf dich selbst oder auf den Mann, dann wird man nicht enttäuscht!

  5. #12925
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sich nachbarschaftlich fast wie Freunde verhält ist es immer wieder spannend zu sehen , wenn einem dann wer hängen lässt. Was lerne ich daraus? Verlass dich auf dich selbst oder auf den Mann, dann wird man nicht enttäuscht!
    Das tut mir leid, Serendipiti, dass Du da enttäuscht wurdest. Wie bei allem im Leben, es gibt solche die einen hängenlassen, aber auch ganz liebe, die einfach hilfsbereit sind. Wir haben hier beides im Haus.

  6. #12926
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sich nachbarschaftlich fast wie Freunde verhält ist es immer wieder spannend zu sehen , wenn einem dann wer hängen lässt. Was lerne ich daraus? Verlass dich auf dich selbst oder auf den Mann, dann wird man nicht enttäuscht!
    Ich glaube manchmal sieht man das einfach anders als das Gegenüber. Was nicht schlimm ist, aber dann werden eben Erwartungen einfach nicht so erfüllt wie man es sich wünscht.
    Never judge a book by its cover...

  7. #12927
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich glaube manchmal sieht man das einfach anders als das Gegenüber. Was nicht schlimm ist, aber dann werden eben Erwartungen einfach nicht so erfüllt wie man es sich wünscht.
    Kann ich mir auch vorstellen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #12928
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Das kann schon sein. Nur vom geben und immer zur Stelle sein hat man aber auch nichts davon. Jetzt schränke ich das ein. Habe gerade keine Lust mehr.

    Schwierig.

    Ich mag das einfach nicht, wenn man so fadenscheinige Aussagen tätigt a la, machen wir und wenn es soweit ist, da kann ich nicht, da geht es auch nicht. Dann ziehe ich gleich mein Ding allein durch und warte nicht auf die anderen.

    Ich nehme schon einiges lockerer, weil ich die Leute inzwischfn eh kenne, aber in dem Fall dachte ich echt, ok, auf euch ist aber Verlass.

    Ich mag es auch nicht, wenn wer sagt, dann sehen wir uns eh morgen auf einen Kaffee und dann meldet sich keiner.

    Aber das sehe ich schon entspannter, da es eben nicht zutrifft.

    Das musste ich dann lernen. Aber ich sag zb so etwas nicht, dann halte ich lieber den Mund und gucke, was der Tag so bringt, ob spontan etwas entsteht oder nicht. Wir hatten mal extra Mehlspeisse besorgt, dann hiess es oh geht doch nicht. Seitdem bin ich da vorsichtig, was wer von sich gibt.
    Geändert von serendipiti (08.04.24 um 10:43:41 Uhr)

  9. #12929
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Wenn nichts fest verabredet ist, besorge ich nichts mehr extra dafür. Und auch grundsätzlich nichts was ich nicht mag, zB Bier. Das kommuniziere ich aber auch. Was soll ich dann mit Resten? Da bleibt bei manchen plötzlich Nachhaltigkeit und no waste auf der Strecke. Hier gibt es Leitungsheimer mit und ohne Sprudel, so wie es ist oder mit einer riesigen Auswahl an Zerups. Alle sind am Anfang skeptisch, meistens werden am Ende des Abends noch die Reste mitgenommen. Prosecco und Sekt sowie ein Rosé ist auch immer gekühlt vorrätig, aber den öffne ich auch nicht für nur ein Gläschen. Wie oft schon gemacht; ich trinke eigentlich keinen Alkohol mehr und kippe dann den Rest der Flasche weg. Das muss ja nicht sein.

    Ich hab eigentlich immer alles da, um Waffeln oder Mini-Donuts zu machen - das wird dann reichen müssen. Oder einer fährt noch schnell los und besorgt was.
    Never judge a book by its cover...

  10. #12930
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Mitglieder altersmäßig bunt gemischt. Es gibt auch einige recht Betagte.
    Finde ich super!
    So ist es bei uns auch. Letztens kam mir ein älterer Mann mit zwei Gehstützen entgegen, es ist toll zu sehen, wir motiviert manche Menschen sind. Es ist unglaublich gemischt bei uns, von Pumpern, ganz jungen, berufstätigen an den Abenden und der Rentnergang am Freitag vormittag. Ich mag das. Ich sehe viele Vorbilder aber ich finde der beste Vergleich ist man selbst in seinen Fortschritten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •