Seite 740 von 1295 ErsteErste ... 240 640 690 730 738 739 740 741 742 750 790 840 1240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,391 bis 7,400 von 12945

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7391
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich frage mich, ob sich die Figuren (grad der Mädchen) in den letzten zwei/drei Generationen tatsächlich so verändert haben, dass alle anderen Hosen von den Hüften rutschen? Ich kann mich nicht erinnern, dass mir als Kind eine Hose von den Hüften gerutscht ist, oder meiner Tochter. Wobei: da fand ich -und das Kind- Latzhosen auch immer superpraktisch und unverwüstlich. Um Hüftrutscher brauchte sich auch keiner Sorgen zu machen (Tomma, hier gabs auch Oshkosh in allen Grössen.)

  2. #7392
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Meine Tochter ist einfach sehr groß für ihr Alter und schmal.

    Ich kenne aber auch viele Jungs, die schmale Jeans benötigen. Gerade wenn ein Wachstumsschub ist, geht es erstmal in die Höhe. Und die Hosen, die lang genug sind, sind oben einfach zu weit...
    Das reguliert sich dann wieder.

  3. #7393
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dabei!
    Na ja, mal sehen Mir gefällt es nicht, vor allem dann über die Hosen...
    Aber diese Elsa- Sachen scheinen sehr beliebt zu sein. Die sehe ich dauend, oder letztens sogar komplette lange Prinzesinnenkleider. (Nicht zu Fasching)

  4. #7394
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Jaaaaaa....es ist die Pest.

    Anna und Elsa...ich träume da schon von.
    Irgendwann ist es vorbei...hoff...

  5. #7395
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meiner Tochter passt so gut wie keine Jeans, nur zwei/drei bestimmte Skinny jeans-Modelle von zwei Marken,alle anderen Jeans verliert sie.

  6. #7396
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Na ja, mal sehen Mir gefällt es nicht, vor allem dann über die Hosen...
    Aber diese Elsa- Sachen scheinen sehr beliebt zu sein. Die sehe ich dauend, oder letztens sogar komplette lange Prinzesinnenkleider. (Nicht zu Fasching)
    Jede Frau kann eine Prinzessin sein. Sagt schon Harald Glööööckler.

  7. #7397
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Meiner Tochter passt so gut wie keine Jeans, nur zwei/drei bestimmte Skinny jeans-Modelle von zwei Marken,alle anderen Jeans verliert sie.
    Green, welche Marken kaufst du?

  8. #7398
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Green, welche Marken kaufst du?
    Ein Modell von Sfera in Spanien, da kauf ich immer im Urlaub zukünftig die ganzen Kinderklamotten, und ein Modell von Zara.

    Für meinen Sohn geht auch nur Zara slim Fit oder skinny Fit, weiß grad nicht genau, welches Modell.

    Ich verlinke sie Dir nachher.

  9. #7399
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Komisch ist allerdings, dass meine Tochter eigentlich optisch nicht viel schmaler aussieht als andere Kinder. Es ist wohl die Kombination aus kurzen Beinen und schmale Hüfte. Die meisten Mädchen haben längere Beine. Da gibt es ab 92 dann schon richtige Slim, die sind ihr aber bisher noch viel zu lang. Ich hab das Gefühl die Baby Sachen sind einfach immer weiter geschnitten. Daher ist es so schwer, schmales zu kriegen, außer Leggings.
    Die müssen auch innen immer einen verstellbaren Bund haben, Brauche ich sonst gar nicht erst Anprobieren.

  10. #7400
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Was man als Erwachsener trägt, ist doch in der Diskussion irrelevant. Schlimm finde ich es, wenn man Kinder als kleine Erwachsene anzieht (das ist hier z.B. bei einigen Kolleginnen sehr beliebt, wenn die Kita mal zu hat und sie die Kinder mit ins Büro bringen, da sehen einige aus wie kleine Jurastudenten). Die Eltern nachahmen, da kommen die Kinder z.T. früh genug von selbst drauf, andere setzen sich ja lieber bewusst von den Eltern ab, kann auch je nach Phase sich wieder ändern.

    Und auch in den 70er Jahren gab es Unterschiede zwischen modisch-psychedelisch-bunt und kindgerecht-bunt...
    der Sohn von meiner Freundin trägt oft Sakko und Krawatte, sie behauptet allerdings steif und fest es wäre sein eigener Wunsch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •