Seite 775 von 1296 ErsteErste ... 275 675 725 765 773 774 775 776 777 785 825 875 1275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,741 bis 7,750 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7741
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Ich habe schon lange keine starken Sonnenbrände mehr gesehen. Die Menschen passen wohl mittlerweile viel besser auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7742
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich hab grad den Schreibtisch umgeräumt.
    Sitze ja jetzt alleine im Büro und habe ja immer mit dem Rücken zum geschehen gesessen, jetzt habe ich den Überblick.

    Hilft mir hoffentlich zum klar werden, das mein Kollege in Rente ist und nicht mehr wieder kommt...
    Never judge a book by its cover...

  3. #7743
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe schon lange keine starken Sonnenbrände mehr gesehen. Die Menschen passen wohl mittlerweile viel besser auf.
    Ja, zum Glück! Obwohl ich meinen Mann gebetsmühlenartig jedes Mal dran erinnern muss. Ich fühl mich da echt wie eine olle Mutti, aber von alleine cremt er sich nicht ein. Meine Schwiegermutter war mir da noch nie eine Hilfe, die lacht dann immer nur und sagt „och, ich hab mich auch nie eingecremt, auch wenn ich den halben Tag draußen Tennis spiele. Ich hab ja auch keinen Hautkrebs“. Zu gern würde ich sagen, dass man aber schlichtweg sieht, dass sie sich nie gegen die Sonne geschützt (und geraucht) hat. Natürlich muss man keinen Hautkrebs bekommen. Man muss aber auch nicht so aussehen (wollen), wie eine alte Lederhandtasche.. Zum Glück hat sie von ihrem Hautarzt da jetzt einen auf den Deckel bekommen.

  4. #7744
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe schon lange keine starken Sonnenbrände mehr gesehen. Die Menschen passen wohl mittlerweile viel besser auf.
    Dann hältst Du Dich vermutlich zum falschen Zeitpunkt an den falschen Orten auf.

    Ich wünschte, Du hättest recht, ich sehe das leider immer noch viel zu häufig. Neulich im Freibereich der Saunaanlage nach einem ersten sehr sonnigen Tag rote Brüste und Bäuche . Beim Skilaufen sieht man auch immer wieder rotgebrutzelte Nasen und Gesichter, in den Sommermonaten im Freibad verbrannte Erwachsene und Kinder oder an den Mittelmeerstränden. Meiner Wahrnehmung nach ist das Brutzeln am Atlantik und Pazifik nicht so verbreitet oder die Menschen dort geben doch mehr Geld für Sonnenschutz aus als das bei den Ballermann-Billigtouristen und Konsorten der Fall ist, wo am Ende an der Sonnencreme gespart wird.

    So richtig heftig war die Sonne in diesem Jahr aber auch noch nicht, als dass man hier krasse Fälle hätte beobachten können.

  5. #7745
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Dann hältst Du Dich vermutlich zum falschen Zeitpunkt an den falschen Orten auf.

    Ich wünschte, Du hättest recht, ich sehe das leider immer noch viel zu häufig. Neulich im Freibereich der Saunaanlage nach einem ersten sehr sonnigen Tag rote Brüste und Bäuche . Beim Skilaufen sieht man auch immer wieder rotgebrutzelte Nasen und Gesichter, in den Sommermonaten im Freibad verbrannte Erwachsene und Kinder oder an den Mittelmeerstränden. Meiner Wahrnehmung nach ist das Brutzeln am Atlantik und Pazifik nicht so verbreitet oder die Menschen dort geben doch mehr Geld für Sonnenschutz aus als das bei den Ballermann-Billigtouristen und Konsorten der Fall ist, wo am Ende an der Sonnencreme gespart wird.

    So richtig heftig war die Sonne in diesem Jahr aber auch noch nicht, als dass man hier krasse Fälle hätte beobachten können.
    Na, ich glaube eher, dass ich mich an den richtigen Orten aufhalte und du dich an den falschen, wenn du so oft rot-verbrannte Brüste und Bäuche sehen musst.

    Aber bei Malle im Sommer kann ich nicht mitreden. Dafür bin ich jeden Tag am Nordseestrand und ja, da war die Sonne in den letzten Tagen völlig ausreichend für Sonnenbrand (eine Ausnahme habe ich gesehen und die hat mir verdeutlicht, dass das tatsächlich seltener geworden ist).

    Solche Frauen wie deine Schwiegermutter, Pucki, kenne ich auch. Die finden sich in all ihrer Verdorrtheit oft auch noch wirklich attraktiv. Eine meiner Freundinnen schmurgelt immer noch jeden Tag in der Sonne und wundert sich, dass ihre Haut deutlich faltiger ist als meine. Aber mich hält sie für zickig, weil ich mich nicht in die pralle Sonne lege.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7746
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    ... Ballermann-Billigtouristen und Konsorten der Fall ist, wo am Ende an der Sonnencreme gespart wird
    .
    Ich glaube nicht, dass die sparen wollen, die wollen ordentlich braun werden.

  7. #7747
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Wollt grad sagen : solange geröstet noch als schick gilt (Warst du nicht im Urlaub? Du bist ja gar nicht braun!), wird sich das wohl auch nicht ändern.

    Und ja, es stimmt, mehr Sonne macht wirklich alt.
    Never judge a book by its cover...

  8. #7748
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die sparen wollen, die wollen ordentlich braun werden.
    Vermutlich, aber ich finde es schon interessant, dass man den Urlaubsort am Röstgrad erkennen kann, wie mir am Flughafen immer wieder auffällt. Man könnte Wetten abgeben, wo die Ankommenden waren.

  9. #7749
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Also ich hatte als Jugendliche einmal einen Sonnenbrand, dann nie wieder. Und obwohl ich 1x im Jahr Strandurlaub mache und da auch recht braun werde, habe ich keine Falten und keine Lederhaut (und ich rauche auch noch). Mir persönlich gefällt das extrem blasse, käsige Aussehen nicht. Vor allem nicht im Sommer.
    Man muss ja nicht gleich aussehen wir ein Brathähnchen. Zwischen gesunder gebräunter Hautfarbe und Branthendl, liegt schon ne große Spanne.

  10. #7750
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Also ich hatte als Jugendliche einmal einen Sonnenbrand, dann nie wieder. Und obwohl ich 1x im Jahr Strandurlaub mache und da auch recht braun werde, habe ich keine Falten und keine Lederhaut (und ich rauche auch noch). Mir persönlich gefällt das extrem blasse, käsige Aussehen nicht. Vor allem nicht im Sommer.
    Man muss ja nicht gleich aussehen wir ein Brathähnchen. Zwischen gesunder gebräunter Hautfarbe und Branthendl, liegt schon ne große Spanne.
    Ich schätze, Du bist noch unter 40 und/oder hast gute Gene?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •