Seite 745 von 1296 ErsteErste ... 245 645 695 735 743 744 745 746 747 755 795 845 1245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,441 bis 7,450 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7441
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch
    Oh je, rollende Augen!

    Ich fand die Äußerung witzig und ich lache gern und manchmal teile ich das auch. Heute war mir danach. Und ich verstehe überhaupt nicht, wieso selbst so eine positive Reaktion zu führen kann.

    Rechtfertigung für Lachen - ich fasse mich gerade selbst nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7442
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Danke fürs schlau machen und 'tschuldigung fürs Lachen. Soll nicht wieder vorkommen. Aber dann auch nie wieder Gemecker wegen fehlender Smilies.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #7443
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Oh je, rollende Augen!

    Ich fand die Äußerung witzig und ich lache gern und manchmal teile ich das auch. Heute war mir danach. Und ich verstehe überhaupt nicht, wieso selbst so eine positive Reaktion zu führen kann.

    Rechtfertigung für Lachen - ich fasse mich gerade selbst nicht.
    Ich muss dir glaub ich nicht erklären, dass das als Auslachen bei mir ankam.

  4. #7444
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,262
    Klar gibt es sie noch aber im Moment sind weder Veröffentlichungen noch Live Auftritte geplant. Schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Ich bin jetzt nicht der Hardcore Fan aber doch, ich liebe diese Band und wenn ich mal doof drauf bin, bringt mich eines ihrer Lieder wieder schnell nach vorn. Eigentlich könnte es sie auch auf Rezept geben

    Letztens sah ich im TV ein 80er Band Ranking auf RBB. Da lagen die Ärzte auf Platz 1 und es wurde ein Ärzte Interview aus dem Archiv gezeigt an das ich mich noch genau erinnerte, es war damals 1982 als ich es bei 45 Fieber (vielleicht kennt das noch jemand) mein Erstkontakt.

    Und als Erklärung für alle "die beste Band der Welt" ist eine ironisierende Selbstbezeichnung. Aber das Humorverständnis von Menschen geht halt auseinander. Meines trifft es.
    Geändert von Medha (07.03.18 um 16:54:02 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #7445
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... wie bescheuert Frauen sein können. Da verklagt also eine Frau ihre Bank, weil auf dem Überweisungsschein nur die männliche Bezeichnung "Kontoinhaber" steht. Sie fühlt sich diskriminiert. Wie kann mal als Frau ein Thema wie Emanzipation so dermaßen ins Lächerliche ziehen?
    Und mit solch einem Käse muss sich nun der BGH auseinandersetzen. Unfassbar.

    Quelle: ARD MoMa
    Satz mit X, war wohl nix ...

  6. #7446
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Satz mit X, war wohl nix ...
    Echt jetzt, hat sie verloren?

  7. #7447
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Echt jetzt, hat sie verloren?
    jepp. Vor dem BGH. Jetzt will sie aber noch vor das BVG ziehen. Notfalls, so lese ich gerade, vor den EGH

  8. #7448
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Güte, kann sie nicht einfach Ruhe geben?

    Ich habe heute kurz mit einer Kollegin darüber gesprochen. Sie spottete dann und sagte "ich gehe jetzt, ich habe gleich einen Ärztinnentermin"

  9. #7449
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Manchmal bekommt man die A. - Karte dafür, dass man sich für Leute einsetzt bzw. sie beschützen möchte.
    Aber deshalb werde ich es in Zukunft bestimmt wieder tun, denn es gibt ja auch viele die es verdienen und sich darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #7450
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    1. Ich muss aufräumen und mehr wegschmeißen. Das ganze Zeug nervt mich.

    2. Ich brauche einen Termin bei meiner Kosmetikerin. Ich fühle mich wie eine alte Dörrpflaume
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •