Seite 726 von 1295 ErsteErste ... 226 626 676 716 724 725 726 727 728 736 776 826 1226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,251 bis 7,260 von 12945

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7251
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Stimmt auch wieder Vivian. Auch gegen die, die den Film die ganze Zeit "witzig" kommentieren hilft das nichts.
    Zumindest gegen das dauernde gegen die Rückenlehne treten nützt es aber.
    Ich bin früher eigentlich immer sehr gerne ins Kino gegangen. Vielleicht hatte ich die letzten Male Pech.

  2. #7252
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Wir waren seit über 2 Jahren nicht mehr im Kino. Genau deswegen. Geraschel, Schmatzen, Geruch nach Nacho Sauce und Gerede während des Films. Nervig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #7253
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn wir mal abends frei haben, gehen wir auch nie ins Kino, die Angst, dass da nur Nervensägen sind, ist uns zu groß.
    Bei dem, was Kino inzwischen auch kostet mit Popcorn etc., da kann ich auch schön essen gehen.
    Die Filme streame ich einfach später mit Prime auf unseren großen Fernseher.

  4. #7254
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Das Geraschel gab es doch aber schon immer. Popcorn gehört für ich zum Kino dazu, ohne fänd ich richtig blöd, muss ich sagen. Aber ich hatte das auch tatsächlich extrem selten, dass im Kino zu viel geredet wurde.

  5. #7255
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Seit einiger Zeit schaffe ich es, unfreundlichen & schnippischen Paketzusteller, Servicekräften, Taxifahrer kein Trinkgeld mehr zu geben.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #7256
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal abends frei haben, gehen wir auch nie ins Kino, die Angst, dass da nur Nervensägen sind, ist uns zu groß.
    Bei dem, was Kino inzwischen auch kostet mit Popcorn etc., da kann ich auch schön essen gehen.
    Die Filme streame ich einfach später mit Prime auf unseren großen Fernseher.

    Ich überlege auch schon. Würde gerne den dritten Teil Fifty Shades of grey schauen, mich nervt Kino aber auch und alleine mag ich auch nicht.
    Wie lange dauert es idR bis ein Film dann auf Prime läuft? Die DVD soll am 28.12. erscheinen, das ist mir dann irgendwie doch zu lang...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7257
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das Geraschel gab es doch aber schon immer. Popcorn gehört für ich zum Kino dazu,...
    Nö, erst seit ungefähr 1990 oder so.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #7258
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Nö, erst seit ungefähr 1990 oder so.

    Upsi. Da muss ich wiedersprechen.

    Ich erinnere mich, mit 14, also 1987, eine verhängnisvolle Affäre, im Kino gesehen zu haben. FSK 16 (reingemogelt) und Popcorn gab es auch
    Never judge a book by its cover...

  9. #7259
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Popcorn MUSS sein, ohne gehe ich nicht ins Kino.

  10. #7260
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Bei uns gab es früher noch ein Service-Kino!
    Da wurden Eis und Getränke an den Platz gebracht und vor jedem Sitz war ein Tischchen (wie im Flugzeug), auf dem ein Lämpchen stand.

    Ich bin Kinohasser. Es gibt nichts schlimmeres! Kalt, unbequem, der Ton ist so laut, dass mir die Ohren wegfliegen und dazu die nervigen anderen Kinobesucher. Und dafür dann ein Vermögen ausgeben? Da müsste ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •