Seite 728 von 1296 ErsteErste ... 228 628 678 718 726 727 728 729 730 738 778 828 1228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,271 bis 7,280 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7271
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Wo und wie legst du denn die Füsse hoch?

  2. #7272
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wo kann man im Kino die Füße hochlegen?


    Ich schaue am liebsten Zuhause Filme.
    Ich habe mich so an das Streamen gewöhnt, dass ich auch gar nicht mehr einen
    „ normalen „ Film im Fernsehen sehen möchte. Man drückt einfach die Pausetaste, kann sich etwas zu trinken oder essen holen, aufs Klo gehen oder nochmal eine Szene zurückspulen , wenn man etwas nicht verstanden hat.

  3. #7273
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Mach ich genauso. Im Kino wird mir zwischendurch manchmal langweilig, wenn der Film doch nicht so toll wie erwartet ist. Das Geld spare ich mir lieber und streame zu Hause. Oft schaue ich dann auch alte Serien aus den 1960ern
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #7274
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wo kann man im Kino die Füße hochlegen?


    Ich schaue am liebsten Zuhause Filme.
    Ich habe mich so an das Streamen gewöhnt, dass ich auch gar nicht mehr einen
    „ normalen „ Film im Fernsehen sehen möchte. Man drückt einfach die Pausetaste, kann sich etwas zu trinken oder essen holen, aufs Klo gehen oder nochmal eine Szene zurückspulen , wenn man etwas nicht verstanden hat.
    Hier genauso

  5. #7275
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Bei uns gibt es seit einigen Jahren ein sog. Premium-Kino. In dessen Loge gibt es tatsächlich Fußhocker und vor dem Film Bedienung am Platz. Eine Garderobe gibt es auch, aber dafür keine Nachos

    Es ist etwas teurer als das übliche Cinemaxx, aber das Publikum ist weitaus angenehmer. Das ist es mir wert, zumal ich die wenigen Kinobesuche dafür mehr genieße. Außerdem gibt es neben den Blockbuster Filme auch interessante Specials wie alte Filmklassiker oder Live Übertragungen aus dem Royal Opera House.

    Wen es interessiert, der kann ja mal nach Astor Grand Cinema googeln.

  6. #7276
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wo und wie legst du denn die Füsse hoch?
    Wir sind Fans der 1. Reihe, sprich sitzen ganz vorne, da hat es in unserem Lieblingsprogramkino so eine Art Podest, da kann man einfach die Beine ausgestreckt hoch legen
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #7277
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ach so

  8. #7278
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es seit einigen Jahren ein sog. Premium-Kino. In dessen Loge gibt es tatsächlich Fußhocker und vor dem Film Bedienung am Platz. Eine Garderobe gibt es auch, aber dafür keine Nachos

    Es ist etwas teurer als das übliche Cinemaxx, aber das Publikum ist weitaus angenehmer. Das ist es mir wert, zumal ich die wenigen Kinobesuche dafür mehr .

    Okay, das könnte ich mir noch gefallen lassen, wenn mich wirklich ein Film so sehr interessiert, dass ich ihn unbedingt im Kino sehen möchte.

    Wenn man zu zweit ins Kino geht, ist man doch locker 40 Euro los und dann soll ich große Leute, die vor mir sitzen, knisternd essende Mitmenschen und leuchtend brummende Handys akzeptieren? Dafür ist mir mein Geld zu schade und ich genieße mehr einen Film, wenn ich zuhause auf dem Sofa liege und ich alles in Reichweite habe

    Ausserdem könnte ich mir für das Geld 8- 10 Filme bei iTunes ausleihen ...

  9. #7279
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Ich liebe Kino und gehe meist in kleinere Programmkinos. Kostet Max 10€, die Leite benehmen sich, keiner schaut komisch wenn man alleine kommt, die Werbung ist kurz... finde Filme im Kino immer viel beeindruckender als im TV, da lasse ich mich zu leicht ablenken, im Kono Teiche ich richtig in den Film ein

  10. #7280
    Registriert seit
    16.02.18
    Beiträge
    97
    Anzeige
    Das es so nicht weiter gehen kann *auf den Tisch hau*

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •