Seite 1020 von 1295 ErsteErste ... 20 520 920 970 1010 1018 1019 1020 1021 1022 1030 1070 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,191 bis 10,200 von 12945

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10191
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das ich Hitze nicht mag
    Und es wird jedes Jahr schlimmer

  2. #10192
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das ich Hitze nicht mag, das kann man sich auch nicht antrainieren
    Hmm, ich weiß nicht ... klar, man muss es nicht mögen und kühlere Temperaturen bevorzugen. Tue ich auch, aber ich habe schon das Gefühl, mir Hitzeresistenz in den letzten Jahren bewusst erarbeitet zu haben.
    Choose your battles wisely

  3. #10193
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Und es wird jedes Jahr schlimmer
    Nee, kann ich echt nicht sagen. Wir haben Mitte Juli und Temperaturen wie im Spätherbst, das ist selbst für die Nordsee nicht wirklich üblich.

    Man kann zumindest durch Wärme-/Kältereize erarbeiten, dass man besser mit Hitze zurecht kommt. Das hat aber mit mögen nichts zu tun. Mir geht es mittlerweile so, dass ich immer kälteempfindlicher werden. Meine Freundin, die ständig friert, war letzten Winter ganz platt, als ich über die Kälte und mein Frieren geklagt haben. Und auch wenn es ständig behauptet wird: Mit mehr Schichten Kleidung habe ich mich nicht wärmer, nur beengter gefühlt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #10194
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht ... klar, man muss es nicht mögen und kühlere Temperaturen bevorzugen. Tue ich auch, aber ich habe schon das Gefühl, mir Hitzeresistenz in den letzten Jahren bewusst erarbeitet zu haben.
    Wie hast du das gemacht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #10195
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht?
    Radikale Akzeptanz. Ich lebe in einer der wärmsten, wenn nicht der wärmsten Region Deutschlands, es ging schon in den 90ern los mit den heißen Sommern und den hohen Temperaturen ab April bis weit in den Oktober hinein. Mir wurde irgendwann klar, dass ich mir selbst enorm schade und unwiederbringlich Lebenszeit vergeude, indem ich mich wehre gegen etwas, das ich nicht ändern kann.

    Also habe ich mich - verhaltenspsychologisch gesprochen - bewusst dem Reiz ausgesetzt/ bin in die Konfrontation gegangen, und siehe da, es ist nichts Schlimmes passiert. Sehr hilfreich war die Anschaffung des Hundes, das bedeutet nämlich, ich muss täglich raus, egal ob ich möchte oder nicht, egal ob -10 oder +36 Grad. Inzwischen kann ich der Hitze tatsächlich ihre Reize abgewinnen und ich vertrage sie auch problemlos.
    Ich würde sagen, bei der Bewältigung meiner Abneigung war ein Mix aus mentalem Reframing (an erster Stelle) und körperlichem Training (jeden Tag Bewegung draußen) die Lösung.
    Choose your battles wisely

  6. #10196
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Bei 30 Grad und mehr gehe ich auch ganz bewusst raus um mich, wie ich es nenne, auszuschwitzen.
    Für eine Stunde, mit Sonnenschutz und Schatten auf den Balkon, viel trinken und dann ist es meistens gar nicht tragisch. Viel trinken ist aber dann ein Muss. Und hinterher erfrischend duschen.

  7. #10197
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Früher hat mir Hitze nichts ausgemacht, aber mittlerweile sind mir 13 Grad auch lieber als 36.

    Ja, mir konnte es auch nie heiß genug sein, aber seitdem ich über 45 bin, merke ich, wie ich es immer weniger vertrage. Aber noch weniger vertrage ich Kälte, die schadet mir richtig und mir geht es schlecht. Ich habe eine Erkrankung, die Probleme mit dem Temperaturausgleich, inbesondere bei Kälte hat.

    Daher verstehe ich Gästin. Und 13-17 Grad im Juli finde ich auch nicht normal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #10198
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Das High Waist Jeans selbst bei den ganz schlanken Frauen einen dicken Hintern machen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #10199
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das High Waist Jeans selbst bei den ganz schlanken Frauen einen dicken Hintern machen
    ich bin zwar nicht ganz schlank ( ), aber genau aus diesem Grunde würde ich so einen Schnitt nie kaufen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10200
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Anzeige
    Dicke Hintern sind doch voll in. Die Mädels im Fitnessstudio trainieren wie blöd ihre Kehrseite, tragen High Waist Leggings, die einen Muster- oder Nähteverlauf haben, mit dem der Hintern in Szene gesetzt wird. Und sie stehen und gehen wie die Enten, im Hohlkreuz und den Bürzel rausgestreckt.
    Hintern ist die neue Oberweite .
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •