Seite 694 von 1292 ErsteErste ... 194 594 644 684 692 693 694 695 696 704 744 794 1194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,931 bis 6,940 von 12918

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6931
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Interessanterweise werde ich fast gar nicht mit Werbung oder Spammails bombardiert.
    Das finde ich auch, die sind da sehr human.

  2. #6932
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nein, Du muss nichts scannen lassen,Du musst nur in der App oder am Rechner die Coupons aktivieren und wie gehabt die Karte vorzeigen bzw. scannen.
    Warum mache ich das dann nicht ...?

    Die Amex-Karte hört sich allerdings auch interessant an. Ich habe ohnehin vor, meine alte Kreditkarte zu kündigen. Die wurde uns seinerzeit kostenlos von der Firma zur Verfügung gestellt, aber sie ist mittlerweile kostenpflichtig geworden. Ich habe sie nur noch aus Bequemlichkeit .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #6933
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    astama, die Payback-Amex kostet Dich lebenslang nichts.
    Und derzeit gibt es wieder eine Freundschaftswerbeaktion, da bekommen Werber und vor allem der Geworbene richtig viele Paybackpunkte, also wenn du die beantragen würdest, würde ich mich freuen, wenn ich Dich werben dürfte.

  4. #6934
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ebenso habe ich keine Angst vor Alexa . Im Gegenteil, ich mag sie sehr gern!
    ..
    ich habe seit knapp zwei Wochen eine Alexa und ich mag sie auch

    Für mich als bekennenden Star Trek Fan ist es total cool "Computer, schalte das Licht im Wohnzimmer ein" zu sagen (meine Alexa heißt Computer, Alexa gefällt mir nicht) Oder Musik einzuschalten, einen Timer für den Backofen zu stellen, Wetter abzufragen etc. pp. Ich liebe solche technischen Spielereien und Angst vorm Abhören habe ich aus meinen bereits genannten Gründen nicht. Wenn ich absolut nicht will ,das mein "Computer" zuhört, dann gibt es immer noch die Funktion das Mikrofon auszuschalten.

    Amex und Igraal kanne ich bisher überhaupt nicht. Wie seid ihr daran gekommen? Vielleicht schaue ich auch zu wenig TV, da gibt es bestimmt Werbung dafür. Ich habe schon seit Ewigkeiten kein normales TV mehr gesehen - und somit auch keine Werbung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #6935
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich habe auch die Payback App und aktualisiere einmal in der Woche (Sonntags, wenn ich auch Überweisungen mache, meine Woche plane, meine EGym App auswerte usw.). Das sind ein paar Sekunden und ausser der Payback-Karte muss ich an der Kasse dann nichts vorzeigen. Die Papierdinger sind bei mir immer sofort ins Altpapier gewandert. Damit kann ich auch nichts anfangen.

    Edit: Bei zwei, nein sogar drei Läden setze ich aber auch Papier-Gutscheine ein: 10 % bei Rossmann (sehr schön, wenn es denn sowieso schon auf Wimperntuschen 30 % gibt) und in meiner Apotheke. Da gibt es 20 % auf rezeptfreie Produkte (z. B. auch auf L'Occitane). Wenn man das dann auf dem Bon sieht, was man da so spart, freut man sich doch. Und in einer Boutique gibt es zu Weihnachten 30 und 20 %. Da hole ich mir dann mal gerne eine Handtasche von Liebeskind oder Marco Polo mit passendem Portemonaie.
    Geändert von Gästin (11.12.17 um 18:29:05 Uhr)

  6. #6936
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Warum mache ich das dann nicht
    Die Amex-Karte hört sich allerdings auch interessant an. Ich habe ohnehin vor, meine alte Kreditkarte zu kündigen. Die wurde uns seinerzeit kostenlos von der Firma zur Verfügung gestellt, aber sie ist mittlerweile kostenpflichtig geworden. Ich habe sie nur noch aus Bequemlichkeit
    Hier ebenso! Jetzt hab ich nur gerade erst eine neue bekommen...

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    astama, die Payback-Amex kostet Dich lebenslang nichts.
    Und derzeit gibt es wieder eine Freundschaftswerbeaktion, da bekommen Werber und vor allem der Geworbene richtig viele Paybackpunkte, also wenn du die beantragen würdest, würde ich mich freuen, wenn ich Dich werben dürfte.
    Wenn es mal soweit ist, denke ich hoffentlich an dich!
    Das ist ja richtig interessant mit der Karte!
    Da ich eh davon ausgehe, dass mein Kaufverhalten ausgewertet wird, könnte ich ja auch mal davon profitieren...

  7. #6937
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich habe seit knapp zwei Wochen eine Alexa und ich mag sie auch

    Für mich als bekennenden Star Trek Fan ist es total cool "Computer, schalte das Licht im Wohnzimmer ein" zu sagen (meine Alexa heißt Computer, Alexa gefällt mir nicht) Oder Musik einzuschalten, einen Timer für den Backofen zu stellen, Wetter abzufragen etc. pp. Ich liebe solche technischen Spielereien und Angst vorm Abhören habe ich aus meinen bereits genannten Gründen nicht. Wenn ich absolut nicht will ,das mein "Computer" zuhört, dann gibt es immer noch die Funktion das Mikrofon auszuschalten.

    Amex und Igraal kanne ich bisher überhaupt nicht. Wie seid ihr daran gekommen? Vielleicht schaue ich auch zu wenig TV, da gibt es bestimmt Werbung dafür. Ich habe schon seit Ewigkeiten kein normales TV mehr gesehen - und somit auch keine Werbung.
    Ich unterschreib hier mal alles! Nur heißt Alexa noch immer Alexa. Meine Herren sind nicht so die Treckies

  8. #6938
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich habe seit knapp zwei Wochen eine Alexa und ich mag sie auch

    Für mich als bekennenden Star Trek Fan ist es total cool "Computer, schalte das Licht im Wohnzimmer ein" zu sagen (meine Alexa heißt Computer, Alexa gefällt mir nicht) Oder Musik einzuschalten, einen Timer für den Backofen zu stellen, Wetter abzufragen etc. pp. Ich liebe solche technischen Spielereien und Angst vorm Abhören habe ich aus meinen bereits genannten Gründen nicht. Wenn ich absolut nicht will ,das mein "Computer" zuhört, dann gibt es immer noch die Funktion das Mikrofon auszuschalten.
    Wir haben auch eine "Computer" Alexa. Ich hab schon oft gesagt: "Computer, zwei zum Beamen", aber na ja, das kann das Teil noch nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #6939
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wir haben auch eine "Computer" Alexa. Ich hab schon oft gesagt: "Computer, zwei zum Beamen", aber na ja, das kann das Teil noch nicht.
    Das kommt noch!!

  10. #6940
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ach weißt du, das Klatschen vor der Smacks-Packung hat mir auch keinen fliegenden Teppich beschert....Aber die Hoffnung und so.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •