Seite 585 von 1292 ErsteErste ... 85 485 535 575 583 584 585 586 587 595 635 685 1085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,841 bis 5,850 von 12914

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #5841
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ach, nein, Struppi. Bitte bleib.

  2. #5842
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ja und nun ist es dann auch mal wieder gut. Alle haben ihre Meinung gesagt und Nu hat den Begriff abgeändert.
    Ich musste lachen über den Ausdruck.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #5843
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir geht das jetzt ebenfalls zu weit, Struppi.

    Weder aus meinem Beitrag oben, noch aus irgendeinem anderen Beitrag meiner 16-jährigen Boardzeit kann man entnehmen, dass ich Beleidigungen unter Mitgliedern unterstütze. Oder Nazis oder Hitler. Über solche Unterstellungen bin ich fassungslos und entsetzt.
    These violent delights have violent ends.


  4. #5844
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde das auch wirklich übertrieben. Eine Beleidigung war das auch meiner Meinung nach nicht, nur foppend gemeint. Da muss man sich nicht so dran hochziehen.

  5. #5845
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch wirklich übertrieben. Eine Beleidigung war das auch meiner Meinung nach nicht, nur foppend gemeint. Da muss man sich nicht so dran hochziehen.
    Danke.

  6. #5846
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076


    Leute, kommt wieder runter!

    Ist es nicht an der Zeit, einfach nur nachzudenken, dass man auf das achten soll, was man schreibt UND dass man auch mal eine Entschuldigung annimmt?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #5847
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Im Ausland macht man das halt. Bei Grey's Anatomy ist der Spitzname von Dr. Bailey "Der Nazi" - einfach nur, weil sie streng ist. Die sehen das nicht so eng, und das ist auch kein Sittenverfall oder sowas, es ist lustig. Ein Stilmittel, wenn du so willst, eine Hyperbel.

    .
    Ich meine auch, dass ich es abgesehen von der Serie zuerst in amerikanischen Filmen gehört habe. Also mit irgendwelchen (banalen) Zusammenhängen, " he/she is a total xy Nazi".
    Ich habe es in meinem Umfeld noch nicht gehört, und darüber bin ich sehr froh!

  8. #5848
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Auch nach mehreren Tages des Nachdenkens darüber kann ich an Endungen wie -Hitler oder -Nazi nichts, aber auch gar nichts lustig finden und ganz ehrlich, Leute, die das witzig finden, verwenden oder sowas verharmlosen, sind mir völlig suspekt und befremdlich.
    Da kann man sich jetzt weiter drüber lustig machen und sagen, die soll sich nicht so anstellen oder übertreibt, ich sehe das so. Und ich hoffe sehr, auch die große Mehrheit der Leute.

  9. #5849
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, und weil Amis das so machen und lustig finden, wird es legitim, das auch so zu machen?
    Das ist natürlich ne super Begründung. Nur weil etwas ganz viele machen, ist es in Ordnung. Komisch, erinnert mich irgendwie an was von damals...
    Wir können ja mal eine aktuelle Parallele ziehen:
    Nur weil Millionen Amis Trump toll finden, finden wir das ja auch nicht so, oder wie war das noch? Da akzeptieren wir deren Meinung nicht.

  10. #5850
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Auch nach mehreren Tages des Nachdenkens darüber kann ich an Endungen wie -Hitler oder -Nazi nichts, aber auch gar nichts lustig finden und ganz ehrlich, Leute, die das witzig finden, verwenden oder sowas verharmlosen, sind mir völlig suspekt und befremdlich.
    Da kann man sich jetzt weiter drüber lustig machen und sagen, die soll sich nicht so anstellen oder übertreibt, ich sehe das so. Und ich hoffe sehr, auch die große Mehrheit der Leute.
    Aus tiefstem Herzen, Danke, Green.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •