Seite 916 von 1295 ErsteErste ... 416 816 866 906 914 915 916 917 918 926 966 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,151 bis 9,160 von 12945

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #9151
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Anzeige
    ich drücke Dir die Daumen, das es diesmal klappt!!!

    das ich meine echten Wünsche für´s Leben klarer formulieren und dann auch dran arbeiten (z.B. drauf sparen, mich von Dingen trennen, Kurse besuchen usw.) muss

  2. #9152
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Ich hab einen Ohrwurm, wer will auch einen?
    https://youtu.be/yModCU1OVHY
    Geändert von selvie (03.09.19 um 17:19:28 Uhr)

  3. #9153
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Danke!
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #9154
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das es da eine 3,5 Zi Wohnung gibt, deren halbes Zimmer ein begehbarer Kleiderschrank ist.
    Stellplatz, Keller, Einbauküche, WaMa-Platz in der Küche, Badewanne - alles da!!!
    Und bezahlbar.

    Die Wohnung wäre nahezu perfekt, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das 70 Bewerber zum 1.12. schwer zu schlagen sein werden...
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen, wer weiß manchmal kommt es ja anders als man denkt und wenn nicht, dann sollte es die aus einem bestimmten Grund nicht sein, was einem oft erst im Nachhinein bewusst wird.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9155
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Das ich irgendwie Muffensausen vor dem nächsten Schuljahr habe, bescheuert nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9156
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Echt? Wieso denn?

    Wir freuen uns! Gestern sind wir die Strecke mit dem Bus abgefahren und den Weg von der Haltestelle zur Schule abgelaufen. Da laufen morgens zwar gefühlt 100e Kinder, so dass er nur hinterher laufen müsste. Aber er fühlt sich natürlich deutlich besser, wenn er alles kennt. Ein Freund von ihm fährt die gleiche Strecke, ist auch in seiner Klasse. Die freuen sich, dass sie jetzt schon so groß sind und über die neue Freiheit . Das Busticket für dieses Schuljahr hat er auch bekommen. Damit könnte er sogar bis zur französischen Grenze fahren. Die 2 schmieden gerade schon Pläne!

    Mir ist klar geworden, dass ich wohl irgendwie andersartig bin. Ich kann Sneakers, Turnschuhen oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, außerhalb von sportlicher Betätigung rein gar nichts abgewinnen.

  7. #9157
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Na ja, wenn ich mich so an deine Beschreibungen über Junior und das Thema Schule/Leistung erinnere, sollte es unter den Voraussetzungen für ihn ja relativ entspannt ablaufen .
    Das würde ich mir für Junior auch wünschen und hoffe von daher, dass es kein allzu müßiger Kampf wird und dass er die Zeit bei allem trotzdem etwas genießen kann - das weiß man halt vorher nicht und von daher dieses "Muffensausen-Gefühl"...

    Hast du dir schon mal die New Balance Sneakers angeschaut, ich finde nicht, dass die extrem sportlich aussehen und sich gerade zu Jeans toll machen! Und du läufst wie auf Wolken
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #9158
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Ohrwurm, wer will auch einen?
    https://youtu.be/yModCU1OVHY
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich teile gern,

  9. #9159
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich mich so an deine Beschreibungen über Junior und das Thema Schule/Leistung erinnere, sollte es unter den Voraussetzungen für ihn ja relativ entspannt ablaufen .
    Das würde ich mir für Junior auch wünschen und hoffe von daher, dass es kein allzu müßiger Kampf wird und dass er die Zeit bei allem trotzdem etwas genießen kann - das weiß man halt vorher nicht und von daher dieses "Muffensausen-Gefühl"...

    Hast du dir schon mal die New Balance Sneakers angeschaut, ich finde nicht, dass die extrem sportlich aussehen und sich gerade zu Jeans toll machen! Und du läufst wie auf Wolken
    Ach komm! Meiner ist furchtbar faul! Ich hoffe, dass er merkt, dass er dort damit nicht weiter kommt. Und wenn nicht, dann muss er eben die Schule wechseln. Reden hilft bei ihm nicht.

    New Balance hat mein Mann. Ist nicht meins Ich hatte mal Adidas Gazelle in hellem rose. Ich habe sie wieder verkauft...

  10. #9160
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    Mh, ok ein Versuch war es wert
    Bin ja auch nicht d e r Sneaker Träger, aber diese Art liebe ich!


    Na klar, können sie wechseln, ist ja auch theoretisch überhaupt kein Problem, nur in der Praxis würde ich ihm das schon gerne ersparen . Ich hätte dann irgendwie das Gefühl, jeder würde ihn so schräg anschauen von wegen....und er selber ....du verstehst?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •