Seite 856 von 1296 ErsteErste ... 356 756 806 846 854 855 856 857 858 866 906 956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,551 bis 8,560 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8551
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Das probiere ich aus, danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #8552
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Danke für den Tipp. Wieder ein Teil, das ich nicht mehr von Hand waschen muss
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #8553
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Vielleicht erst einmal bei einem Teil ausprobieren - bei mir hat es zumindest geklappt. Ich habe aber auch eine moderne Waschmaschine und einen modernen Trockner mit entsprechend schonenden Programmen.

    Ich will nicht schuld daran sein, wenn eure teuren Kaschmirsachen kaputt gehen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #8554
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Waschen werde ich weiterhin mit dem Wollprogramm; der Trockner hatte mich interessiert. Der ist ziemlich neu. Ich teste es.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #8555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Es gibt Menschen, denen offensichtlich das Wochenende nicht bekommt. Vielleicht haben die Angst vor dem Montag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8556
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, denen offensichtlich das Wochenende nicht bekommt. Vielleicht haben die Angst vor dem Montag.
    Oh. Das ist ja ein interessanter Teaser , auf der anderen Seite hört sich das nach einer doofen Erfahrung am Montag Morgen an. Magst Du mehr schreiben?

  7. #8557
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Dass man Kaschmirpullis bedenkenlos auf 30 Grad im Feinwaschprogramm waschen kann. Das Wollwaschprogramm, in dem die Teile nur in der Lauge liegen und kaum gewendet werden, braucht es gar nicht. Anschließend 5 mn in den Trockner mit dem "Wolle finish"-Programm und die Pullis sind fluffig und wie neu.
    Oh, das mit dem Trockner werde ich heute direkt ausprobieren! Danke für den Tip! Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mein Trockner das kann, vielleicht auch weil ich es abwegig fand, einen empfindlichen Pulli dort reinzulegen

    Die 30°C Wäsche bei Kaschmir werde ich jedoch lieber nicht probieren. Da bleibt es bei kalt und dem Wollprogramm.
    Ich hatte versehentlich mal einen Kaschmirpullover mit den anderen, etwas unempfindlicheren zusammen gewaschen und er war nicht mehr so schön wie vorher. Kein Wollknäuel, aber deutlich fester und das war auch der Anfang vom Ende des Pullis. Ich denke, es kommt da sehr auf die Qualität des Pullovers an, ob es funktioniert oder nicht.
    Geändert von Exuser68 (04.02.19 um 10:22:50 Uhr)

  8. #8558
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Oh. Das ist ja ein interessanter Teaser , auf der anderen Seite hört sich das nach einer doofen Erfahrung am Montag Morgen an. Magst Du mehr schreiben?
    Nein, keine doofe Erfahrung am frühen Montag, eher erstauntes Erleben am späten Sonntag - und das mittlerweile häufiger. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich habe den Eindruck, ich sehe ein Muster. Mehr mag ich darüber aber nicht schreiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8559
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, denen offensichtlich das Wochenende nicht bekommt. Vielleicht haben die Angst vor dem Montag.
    Das fällt mir auch in letzter Zeit, immer häufiger auf.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #8560
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich muss mal meinen Schuhschrank aufräumen
    Mir sind heute ein Paar Stiefeletten begegnet, an die ich mich kaum erinnern kann
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •