Seite 977 von 1296 ErsteErste ... 477 877 927 967 975 976 977 978 979 987 1027 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,761 bis 9,770 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #9761
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Anzeige
    Ich weiß genau was du durchmachst, Luna!
    Ich musste mein kleines ein Frau Unternehmen zwangsschliessen wegen der Kundenkontakte und Ansteckungsgefahr und stehe jetzt ohne jegliche Einnahmen da.
    Es ist fast zu surreal, als dass es bis richtig runter ins Bewusstsein gelangt im Moment, aber wenn ich die fröhlichen Grillparties im Park, Knallvollen Cafés und Restaurants und Hinterhof Gärten, die zu Kindertagesstätten umfunktioniert werden bis tief in den Abend, alles fröhlich und unbesorgt aber mein kleines Studio muss schließen, da fällt es mir schwer, nicht zu kotzen.

  2. #9762
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    mich wundert auch die zum Teil sehr sorglose Art der Menschen, unsere Nachbarn haben wohl zum Glück alle Krisensichere Jobs, ich freu mich für die und auch dass die wohl besser schlafen als wir so
    bisher habe wir im elektronischen Bauteile Großhandel auch eher mehr zu tun, alle Kunden möchten noch soviel Ware wie möglich, denn der Nachschub aus Asien ist rar bzw. fällt ganz aus, aber was wenn die Lager leer sind?
    ich versuche mich damit nicht zu verrückt zu machen, mache meine Arbeit , halte mich von Menschen fern so gut es geht, fahre direkt nach Hause und beschäftige mich dort und hoffe natürlich das diese Krise schnell in den Griff gebracht wird und wir zurück zum normalen Leben kommen und sich die Wirtschaft wieder erholen kann

  3. #9763
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Doriana, ich hab es gerade im anderen Thread gelesen. Das ist so heftig Fühl Dich aus der Ferne lieb gedrückt.
    Ich weiß nicht, wie das alles weitergehen soll. Das hat ja manche Unternehmen wahrscheinlich schon jetzt ruiniert und viele trifft es nun demnächst.
    Ich hoffe, der Staat hilft und verhindert Schlimmes.

    Ich wünsche uns allen so sehr, dass dieser Schreck bald ein Ende hat.

  4. #9764
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    mir ist klar geworden, dass ich nicht so sehr an meinem Job hänge und überhaupt nichts gegen Kurzarbeit hätte. Auch aber, dass ein Jobwechsel jetzt in weite Ferne rückt. Macht mich ein bisschen depri...
    Für die Reisebranche ist es jetzt richtig schlimm, und mir tut das unendlich leid. Ich hoffe, dass sich all die betroffenen Branchen schnell erholen werden.

  5. #9765
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Wenn alle daheim sind und auf dem Balkon sitzen lernt man seine Nachbarn nochmal richtig neu kennen

  6. #9766
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #9767
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was du durchmachst, Luna!
    Ich musste mein kleines ein Frau Unternehmen zwangsschliessen wegen der Kundenkontakte und Ansteckungsgefahr und stehe jetzt ohne jegliche Einnahmen da.
    Es ist fast zu surreal, als dass es bis richtig runter ins Bewusstsein gelangt im Moment, aber wenn ich die fröhlichen Grillparties im Park, Knallvollen Cafés und Restaurants und Hinterhof Gärten, die zu Kindertagesstätten umfunktioniert werden bis tief in den Abend, alles fröhlich und unbesorgt aber mein kleines Studio muss schließen, da fällt es mir schwer, nicht zu kotzen.
    Wenn Du vorher fünf Jahre (unterbrochene Zeiten werden zusammengerechnet) festangestellt, also unselbstständig, gearbeitet hast, steht Dir Arbeitslosengeld zu. Erkundige Dich doch mal, falls dies auf Dich zutrifft. Man darf dann nur nicht mehr als 15 Wochenstunden arbeiten, aber das trifft ja nun nicht zu. Alles Gute!
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #9768
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Wenn alle daheim sind und auf dem Balkon sitzen lernt man seine Nachbarn nochmal richtig neu kennen
    D A S muss ich nun nicht unbedingt haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9769
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zumal du sie ja schon besser kennst, als dir lieb ist.

    Ich habe damit gerechnet, dass es bei dem Wetter die Hölle wird aus Grillfesten, Kindergeschrei, Rasenmähern und -trimmern, aber es ist fast gespenstisch still draußen.
    Choose your battles wisely

  10. #9770
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Zumal du sie ja schon besser kennst, als dir lieb ist.

    Ich habe damit gerechnet, dass es bei dem Wetter die Hölle wird aus Grillfesten, Kindergeschrei, Rasenmähern und -trimmern, aber es ist fast gespenstisch still draußen.
    eben, besser geht schon gar nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •