Seite 676 von 1292 ErsteErste ... 176 576 626 666 674 675 676 677 678 686 726 776 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,751 bis 6,760 von 12918

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6751
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    @Tommasina:
    Laubbläser sind eine Pest!

  2. #6752
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Mal was ganz anderes:
    Laubbläser sind die Pest!

  3. #6753
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich unterschreibe bei Tommasina
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6754
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Wenn ich mal nichts im voraus mit meinem Weihnachtsgeld plane, macht es das Leben

    Mein Auto hat jetzt Winterstiefel an (das letzte, achte Jahr, ich fahre aber auch wenig).
    Dabei wurde festgestellt, das das hintere, rechte Rad gebremst wird.
    Das kann ne Kleinigkeit sein, aber auch was großes (bei mir eher zweiteres) erfahre ich am 16./17.11.
    Und auch erst dann kann es gemacht werden (da muss meine Mutter ins KKH, da kann ich dann ihr Auto nehmen; habe Urlaub und muss sie eh fahren)
    Never judge a book by its cover...

  5. #6755
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich bin nachtragend.
    So richtig.
    Und ich stehe dazu.
    Macht mich inzwischen richtig böse wenn jemand mit von mir ausgeliehenen Sachen nicht sorgfältig umgeht - ausserdem hab ich jedesmal so ein Vorgefühl...

    für viele Leute ist was Geliehenes wahrscheinlich keinen feuchten Kehrricht wert weil sie nicht selber dafür bezahlt haben.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.

  6. #6756
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Petersilie, die Erfahrung habe ich auch oft gemacht und seither Verleih ich einfach gar nichts mehr. Außer meiner besten Freundin, wenn sie denn was bräuchte.

  7. #6757
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Petersilie, die Erfahrung habe ich auch oft gemacht und seither Verleih ich einfach gar nichts mehr. Außer meiner besten Freundin, wenn sie denn was bräuchte.
    Komisch gell?
    Ich mein weil ich selber eigentlich lieber nichts von anderen Leuten ausleihe weil ich viel zu viel Angst hab dass dann irgendwas damit passiert.
    (aber ich hab dafür viele andere schlechte Eigenschaften)

  8. #6758
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich bin nachtragend.
    So richtig.

    Und ich stehe dazu.
    Macht mich inzwischen richtig böse wenn jemand mit von mir ausgeliehenen Sachen nicht sorgfältig umgeht - ausserdem hab ich jedesmal so ein Vorgefühl...

    für viele Leute ist was Geliehenes wahrscheinlich keinen feuchten Kehrricht wert weil sie nicht selber dafür bezahlt haben.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
    oh, du Schwester im Geiste. Ich habe mich im Thread der Charaktereigenschaften schon geoutet.

    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Komisch gell?
    Ich mein weil ich selber eigentlich lieber nichts von anderen Leuten ausleihe weil ich viel zu viel Angst hab dass dann irgendwas damit passiert.
    (aber ich hab dafür viele andere schlechte Eigenschaften)
    Die habe ich natürlich NICHT!!

  9. #6759
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich verleihe nur Sachen, die mir persönlich nicht wichtig sind. Ist eh eine 50:50 Chance, dass man sie wieder sieht. Mit ausgeliehenen Sachen versuche ich gut umzugehen. Bücher leihe ich mir aus dem Grund selten aus (nur von meiner Schwester oder Mama, die wollen die nämlich nicht zurück), ich nehme sie gerne mit in die Wanne und so sehen sie manchmal danach auch aus.

  10. #6760
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Dass man bei den Chantecaille Paletten immer, auch wenn es Fertigpaletten sind, die Farben einzeln herausnehmen kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •