Seite 933 von 1293 ErsteErste ... 433 833 883 923 931 932 933 934 935 943 983 1033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,321 bis 9,330 von 12923

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #9321
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Wie macht ihr das crossover, wenn die Tasche voll mit Einkäufen ist? Ich bin Team Rucksack, fühle mich pudelwohl damit (und gehe auch voll bepackt aufrecht und nicht mit schiefer Hüfte); im normalen Alltag habe ich aber auch keine Bedenken, dass ich beklaut werde, zumal die Wertsachen innen in einem tiefen Extrafach mit RV verstaut sind. In großem Gedränge oder im Elendsviertel von Lima würde ich wahrscheinlich den Rucksack vorm Bauch tragen, sonst nicht.
    Choose your battles wisely

  2. #9322
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Schweres kann ich nicht tragen, meine Crossovertaschen sind klein, darin sind Portemonnaie, Ausweise, Sonnenbrille, Lippenstift, Tempo, Schlüssel.
    Fertig.
    Meine Badesachen für Aquaphysio trage ich im Rucksack, grössere Einkäufe trägt mein Mann oder der Fifi (Einkaufstrolley)

  3. #9323
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Klar, wenn man bewegungsmäßig eingeschränkt ist, sind volle Taschen wie Rucksäcke nicht ideal.
    Wenn ich in die City gehe, kaufe ich meist bei DM, Alnatura, auf dem Wochenmarkt usw. ein. Dann kommt was zusammen. Normale Supermarkteinkäufe mache ich mit dem Auto, dabei habe ich Geld, Handy und Schlüssel in Bauchtasche oder in den Jackentaschen.
    Choose your battles wisely

  4. #9324
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Größere Einkäufe kann ich sowieso nur mit dem Auto machen. Zum einen liegen der DM, Müller, Penny, Biomarkt und Marktkauf alle mehrere Kilometer entfernt, zum anderen geht das knochentechnisch nicht. Es ist schon eine Herausforderung, die Sachen hoch zu kriegen.

    Gehe ich zum Markt kommt der Hackenporsche zum Einsatz. Wenn ich in die Stadt gehe liegt eigentlich etwas anderes an als Einkaufen, aber Rossmann, Reformhaus, Bäcker und Gemüsehändler nehme ich dann manchmal mit. Dafür habe ich zwei Stoffbeutel in der Handtasche und verteile das Gewicht gleichmäßig.
    Zum Sport habe ich alles in der Sporttasche. Da brauche ich auch kein Geld.

    Früher habe ich 95 % der Einkäufe mit dem Rad gemacht. Das geht nun nicht mehr und man regelt das anders, damit es kein hausgemachtes Problem wird.

    Ich hatte mal eine fremde Männerhand in meiner Handtasche, die sich gerade mit meinem Portemonaie verdünnisieren wollte, das prägt das Handtaschentragen. Deshalb gerne unter der Jacke und die Öffnungsklappe zum Körper.

    Ansonsten ist für meine Region gerade per SM und Zeitung vor sehr aktiven Taschendieben gewarnt worden. Vorsicht scheint also doch angebracht zu sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9325
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Crossover nur kleine Tasche mit dem nötigsten. Da schmeisse ich auch alles unnütze raus, wenn ich shoppen gehe.

    Sollte ich was finden, habe ich so Faltbeutel oder Stoffbeutel dabei und die trage ich dann, links und rechts etwas ungerecht verteilt, da ich rechts nicht mehr so stark und vorallem nicht dauerhaft belasten kann. Meistens sind es Shoppingcenter und da bringe ich manchmal auch mal was zwischendurch ins Auto. Vorallem, wenn mir auch die Behältnisse aus gehen oder ich Schuhe kaufe und keine Tragetasche dafür haben möchte.

    Einkaufen an sich (Lebensmittel) mache ich mit dem Auto, Drogerie usw. gleich mit. Da habe ich dann solche großen 1€ Recyclingtaschen (die liebe ich sehr) und Körbe, teilweise isoliert für Kühlware. Die nehme ich schon mit in den Laden und verteile gleich beim Kassiervorgang da rein, damit ich auch das gekühlte zu Hause zuerst verstaue.
    Never judge a book by its cover...

  6. #9326
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Das es nur noch 2 Tage bis z7 meiner Brustverkleinerung sind. So lange habe ich darauf gewartet, dass die KK die Kosten übernimmt, und ich war überglücklich, als sie mir eine Zusage gaben. Und jetzt, 2 Tage davor geht mir die Düse.
    Ist doch ganz normal . Der Pegel wird heute vermutlich noch steigen. Kannst dich ablenken mit dem Umräumen der Alltagssachen von oben nach "ohne Armstreckung greifbar". Oder bisschen vorkochen, nochmals gründlich Haare waschen. Du lebst nicht alleine, gell?
    Meine Daumen sind gedrückt für einen guten Verlauf und ein schönes Ergebnis. Bleibst du stationär?
    Choose your battles wisely

  7. #9327
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Niki, von mir auch gedrückte Daumen, toi, toi, toi für die OP.

  8. #9328
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich drücke auch die Daumen für eine gelungene und erfolgreiche OP !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9329
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Niki, toi, toi, toi!

  10. #9330
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Ich drücke auch! Und da ich diese OP selbst vor zig Jahren habe machen lassen, bin ich mir ziemlich sicher, dass du sie nicht bereuen wirst

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •