Seite 1103 von 1292 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1101 1102 1103 1104 1105 1113 1153 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,021 bis 11,030 von 12911

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11021
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Wie weit ist es gekommen ?
    Es gibt jetzt bereits Themen, wo ich Junior in der 7.Klasse nicht mehr weiterhelfen kann
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #11022
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie weit ist es gekommen ?
    Es gibt jetzt bereits Themen, wo ich Junior in der 7.Klasse nicht mehr weiterhelfen kann
    Hahaha.

    Meiner hat mich immer gefragt, wenn ich ihm helfen konnte, woher ich das wüsste. Tja, Mutter ist auch mal zur Schule gegangen.

  3. #11023
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie weit ist es gekommen ?
    Es gibt jetzt bereits Themen, wo ich Junior in der 7.Klasse nicht mehr weiterhelfen kann
    Da sagst du was. Bei uns war es neulich Vektorverschiebung, ebenfalls 7. Klasse. Da musste ich meine grauen Zellen ganz schön anstrengen, ist doch eine ganze Weile her

  4. #11024
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ab und an kann man sie noch beeindrucken

    In diesem Fall musste ich allerdings kleinlaut zugeben, dass diese Thematik zu meiner Zeit noch nicht unterricht wurde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #11025
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Da sagst du was. Bei uns war es neulich Vektorverschiebung, ebenfalls 7. Klasse. Da musste ich meine grauen Zellen ganz schön anstrengen, ist doch eine ganze Weile her
    Ha, das steht mir noch bevor
    Ich habe mich mit einem HTML Projekt schon dafür warmgelaufen bzw. eher nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #11026
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ha, das steht mir noch bevor
    Ich habe mich mit einem HTML Projekt schon dafür warmgelaufen bzw. eher nicht
    Oh je

  7. #11027
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wer weiß denn, wie sich der Gurt in dem Moment des Aufpralls zusammenzieht, verschiebt etc.pp. Kommt natürlich auch auf den Schlüssel an; meiner würde unglücklich in mich geschoben, sicher innere Verletzungen hervorrufen : 7 Schlüssel plus das Autoding, plus massiver Eiffelturm, Cafe au lait Tasse und Croissant und noch ein großes fritzi Herz.
    Ich hatte das vor einer Weile schon gehört, da hing der Schlüssel noch da wo er im Polo hin musste. Ich habe ihn nie in einer Hosentasche, da passt er eh nicht rein.
    Also den hätte ich auch weder in Hosen - noch in Jackentasche. Ich habe ebenfalls einen Ford mit dem KeyfreeSystem und dieser steckt dann schon mal in meiner Hosentasche.

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich glaube, theoretisch erklärt das in diesem Fall auch der gesunde Menschenverstand - Ein Helm gehört gerade aufgesetzt, sodass das Schild über der Stirn nach vorn zeigt (und nicht in den Nacken geschoben, was man vor allem über Wintermützen extrem oft sieht). Den Gurt UNTER dem Kinn schließen, und nicht vorn über dem Kinn, dort darf er ja überhaupt nicht drüber rutschen können. Nicht so locker, dass er bei jeder Kopfbewegung mitwackelt (auch das ist gerade dann oft der Fall, wenn im Winter eine Mütze darunter sitzt)...


    Und man hat uns gezeigt, dass man das Rad hinten für die Größe immer erstmal auf "sehr locker" drehen soll und dann so lange leicht fester machen, bis sich der Kopf des Kindes beim sachten Hin- und Herwackeln mitdreht. War das jetzt verständlich
    Ja, vielen Dank! Dann machen wir alles richtig. Ich sehe aber auch kaum Menschen, die ihn nicht so tragen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #11028
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Wie angenehm es ist in Foren jemanden stummschalten zu können, schade, dass das nicht im realen Leben geht

  9. #11029
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich bin gerade im Tussi-Modus und das tut mir in diesem elend langen Winter sehr gut.

    Morgens nehme ich mir für mein Make-up viel Zeit und verwende viele alte Schätzchen, die etwas in Vergessenheit geraten sind.

    Außerdem mache ich viel in Sachen Pflege und bringe auch hier einiges zum Einsatz, was etwas vergessen im Schrank schlummert.
    Viel Serum, ofter mal eine Maske.

    Zusätzlich koche ich abwechslungsreich und gesund. Zum Frühstück und mittags gibt es öfter mal etwas Warmes.

    Hat wohl etwas mit Selfcare und für sich selbst sorgen zu tun und tut mir - wie gesagt - sehr gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #11030
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    (...) und verwende viele alte Schätzchen, die etwas in Vergessenheit geraten sind.

    Außerdem mache ich viel in Sachen Pflege und bringe auch hier einiges zum Einsatz, was etwas vergessen im Schrank schlummert.
    Viel Serum, ofter mal eine Maske.
    Hier auch Wir haben uns in letzter Zeit mal etwas intensiver mit dem Inhalt des Badezimmerschrankes befasst, da kam einiges zum Vorschein.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •