Seite 679 von 1296 ErsteErste ... 179 579 629 669 677 678 679 680 681 689 729 779 1179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,781 bis 6,790 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6781
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ... dass ich für Kindergeburtstag nicht gemacht bin, mich "stresst" so etwas schon Wochen / Tage vorher und ich bin immer wieder froh, wenn die ganze chose über die Bühne gebracht ist
    Ha, das geht mir auch so! Ganz schlimm finde ich diese doofen Kindergeburtstage!
    Und dann sind immer noch die Großeltern pikiert, weil ich inzwischen alles an dem richtigen Geburtstag veranstalte und keine Extrafeier mache. Genau, jedes Mal extra putzen, backen & Chaos beseitigen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #6782
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Babs, ich überleg das auch so zu machen. Den ersten Kindergeburtstag gleich mit den Großeltern zusammen. Dann können die sich alle um die Kinder kümmern und ich hab alles in einem Aufwasch erledigt.

  3. #6783
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Na ja, wenn die Kinder klein sind funktioniert das bestimmt mit den Grosseltern zu Hause, aber ab einem gewissen Altern
    Ausserhalb feiern ist super, aber ich finde auch da ist man immer irgendwie in der Pflicht.... letzten Jahr waren wir in einem Soccerpark und selbstverständlich fanden es die Jungs super, aber du selber musst halt auch immer wieder ein Auge drauf haben, haben alle am Schluss noch 2 Arme und 2 Beine, keine Löcher , dann können ja Jungs genauso zickig wie Mädels werden: ne ich will nicht ins Tor, ne ich will nicht mit dem in eine Mannschaft sondern unbedingt mit dem, der ist nämlich besser, jammer jammer, ich werde nicht angespielt usw.......

    Dieses Jahr wollen wir ins Kino, ich hoffe es kommt ein guter Film der auch allen einigermaßen gefällt.

    Bei uns ist immer ein Tag vorher bis einen Tag danach die Bude voll, wenn der Besuch weg ist kommt dann der Kindergeburtstag.
    Wenn der dann rum ist, stoße ich erstmal mit einem Glas Prosecco auf mein Wohl an und denke mir, puh jetzt erstmal die nächsten 12 kindergeburtstagsstressfreien Monate genießen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #6784
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn die Kinder klein sind funktioniert das bestimmt mit den Grosseltern zu Hause, aber ab einem gewissen Altern
    Ausserhalb feiern ist super, aber ich finde auch da ist man immer irgendwie in der Pflicht.... letzten Jahr waren wir in einem Soccerpark und selbstverständlich fanden es die Jungs super, aber du selber musst halt auch immer wieder ein Auge drauf haben, haben alle am Schluss noch 2 Arme und 2 Beine, keine Löcher , dann können ja Jungs genauso zickig wie Mädels werden: ne ich will nicht ins Tor, ne ich will nicht mit dem in eine Mannschaft sondern unbedingt mit dem, der ist nämlich besser, jammer jammer, ich werde nicht angespielt usw.......

    Dieses Jahr wollen wir ins Kino, ich hoffe es kommt ein guter Film der auch allen einigermaßen gefällt.

    Bei uns ist immer ein Tag vorher bis einen Tag danach die Bude voll, wenn der Besuch weg ist kommt dann der Kindergeburtstag.
    Wenn der dann rum ist, stoße ich erstmal mit einem Glas Prosecco auf mein Wohl an und denke mir, puh jetzt erstmal die nächsten 12 kindergeburtstagsstressfreien Monate genießen
    Mangels Verwandtschaft brauchen wir nur 1x feiern. GsD.
    In "unserem" Indoorspielplatz brauchen wir uns nicht viel kümmern. Das ginge auch nicht, weil wir körperlich gar nicht in der Lage wären, da hinterher zu jagen
    Aber die toben da stundenlang rum, dazu gibt es einen Lasertec-Raum. Die können sich die gut 3 Stunden dort prima selbst bespaßen. Wir sind nur für den Futter- und Getränkenachschub zuständig und um gelegentlich Pflaster und Coolpack zu besorgen
    Schön ist was anderes, aber zumindest ist das deutlich entspannter, als die Geburtstage mit aktiver Bespaßung durch uns!

  5. #6785
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das mit dem Indoor Spielplatz haben wir hier auch, das mache ich, sobald auch die Kleine da gut mitmachen kann, ich denke dann übernächstes Jahr. Finde ich auch ne super Sache.

  6. #6786
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Nach 1 Jahr habe ich festgestellt,dass meine neue Kaffeemaschine sich nicht nur nach 30 min.abschaltet(Warmhalteplatte machen ja viele)sondern auch der Kippschalter sich automatisch in die Aus-Position stellt.Normalerweise schalte ich die Maschine aus,wenn der Kaffee durch ist,heute höre ich ein klick&ausgeschaltet
    hat sich die gute.Mein Weihnachtswunder für heute schon mal.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #6787
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Dass ich nach Deggendorf in die Leibspeiserei will

  8. #6788
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Dass ich heute einen Tag ungeschminkt in Jogginghose brauche.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6789
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dass ich nach Deggendorf in die Leibspeiserei will
    Da hast Du bestimmt gestern das perfekte Dinner gesehen,gell?

  10. #6790
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Dass ich meinen neuen Chanel-Lippenstift mitgewaschen habe
    30°, 1200 Umdrehungen.

    Hat er aber erstaunlich gut überstanden. Im Gegensatz zu Dior, der sich ja bei so einer Aktion völlig in Luft aufgelöst hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •