Seite 1287 von 1296 ErsteErste ... 287 787 1187 1237 1277 1285 1286 1287 1288 1289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,861 bis 12,870 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12861
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich mag schmale Hosen lieber. Oben rum ist genug los und 90D braucht Platz, dann nicht unten rum auch noch weit.
    High waist mag ich, alles schön eingepackt.

  2. #12862
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich trag jetzt praktisch nur noch straight. Da ich nicht groß bin und selten hohe Schuhe tragen mag, finde ich die an mir noch am besten. Ich habe aber sogar noch eine ältere Bootcut, die mir noch passt. Meine Skinnys trage ich noch zuhause und so auf.

  3. #12863
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich mag schmale Hosen lieber. Oben rum ist genug los und 90D braucht Platz, dann nicht unten rum auch noch weit.
    High waist mag ich, alles schön eingepackt.
    So gehts mir auch. Sonst bin ich ein Kasten.

  4. #12864
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Genau, ich würde darin auch kastig aussehen. Lieber skinny oder Chinos mit Bundfalten, nur nicht wieder die Schlaghosen aus den 70ern. Die verbreitern untenherum optisch.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #12865
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich denke, wenn man groß ist, 1,80m+, dann kann man auch weitere Hosen anziehen und es sieht mit mehr oben gut aus. Oder man ist halt insgesamt sehr schlank.
    Fällt mir immer mehr auf, das man mit Schnitten viel erreichen kann; das ist in großen Größen definitv anders.
    Never judge a book by its cover...

  6. #12866
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Das ist in grossen Grössen erst recht so.
    Ich bin relativ klein und trage weite Hosen (Plus Size).
    Ausschliesslich.
    Ich finde, es sieht gut aus.

  7. #12867
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich muss nicht unbedingt an meinem Aussehen etwas optimieren. Was habe ich davon, mich in unbequeme Jeans zu quetschen, nur weil es vielleicht besser aussieht? Lieber bequem

  8. #12868
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man groß ist, 1,80m+, dann kann man auch weitere Hosen anziehen und es sieht mit mehr oben gut aus. Oder man ist halt insgesamt sehr schlank.
    Fällt mir immer mehr auf, das man mit Schnitten viel erreichen kann; dass ist in großen Größen definitv anders.
    Da bist du definitiv auf dem Holzweg. Gerade bei großen Größen ist der Schnitt wichtig. Er macht einen nicht dünner, lässt einen aber besser aussehen.

    Aber ich bin auch der Auffassung, dass, wenn obenrum viel los ist, das es untenrum nicht zu schmal werden darf. Es bedarf eines Ausgleichs, damit die Figur ausgewogen aussieht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #12869
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Da bist du definitiv auf dem Holzweg. Gerade bei großen Größen ist der Schnitt wichtig. Er macht einen nicht dünner, lässt einen aber besser aussehen.

    Aber ich bin auch der Auffassung, dass, wenn obenrum viel los ist, das es untenrum nicht zu schmal werden darf. Es bedarf eines Ausgleichs, damit die Figur ausgewogen aussieht.
    Ich habe ausschließlich für mich gesprochen und wie jemand besser/dünner/anders/ausgeglichener/ausgewogener aussehen kann/will/möchte, ist so individuell wie jeder selbst.
    Wir kennen voneinander keine Ganzkörperphotos und ich sehe aktuell weder unausgeglichen noch unausgewogen aus, wenn ich eine schmale Jeans anziehe.

    Wer predigt denn hier immer von "jeder kann anziehen was er will"?
    Never judge a book by its cover...

  10. #12870
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Aber du hast nicht für dich gesprochen, sondern schon sehr allgemein, was bei 1,80 großen Menschen gut aussehen könnte und bei großen Größen nicht funktioniert.

    Mir ist das völlig latte, was andere tragen. Predige ich das? Dann muss ich an mir arbeiten. Danke fürs Aufmerksammachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •