Seite 844 von 1296 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 854 894 944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8431
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    ich bin sehr zufrieden mit meinem, bis auf eine kleine Reparatur war er immer zuverlässig

    - edit, nein es waren zwei. Das darf man aber in 15 Jahren denk ich.
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das muss ich mich Patty leider anschließen... lauf, Forrest, lauf
    Nix da! Hier auch ein Focus Fan! Zwei davon haben uns bisher absolut nicht enttäuscht *toitoitoi*

    Und innerhalb einer Marke gibt es ja durchaus auch Unterschiede (siehe langjährige TÜV Statistik) der KA war immer schon ein Schrottauto

    Irllicht, was hat der Anruf gegeben?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8432
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Der Wagen ist noch zu haben. Ich hatte eine Mail geschickt und noch ein paar Fragen gestellt. Man hat mich dann auch schnell zurück gerufen.

    2 Jahre Hersteller-Garantie seitens Ford hat der Wagen auch noch (er ist jetzt 3 geworden). Ansonsten alles so wie beschrieben. An Bereifung hat er nur Sommerreifen, da müsste ich mir was besorgen oder vom Händler halt direkt machen lassen. Die Winterreifen von meinem alten Focus passen leider nicht. Die ältere Dame, die ihn gefahren hat, hat wohl keine benötigt oder nicht für nötig befunden. Die ist auch kaum gefahren, der Wagen hat auch erst 16.000 km runter. Der Verkäufer erzählte, alle 3 Jahre kommt die Damen zusammen mit ihrem Mann, gibt das alte Auto in Zahlung und kauft was neues. Auch nicht schlecht Bei mir sind die Intervalle wesentlich länger

    Hörte sich alles gut an, ist auch ein authorisierter Ford-Händler, kein Wald- und Wiesen Händler.

    Ich spreche mal mit meinem Freund morgen abend. Vielleicht fahren wir dann die Tage mal da runter. Werde vorher natürlich nochmal da anrufen um sicherzugehen das der Wagen immer noch da ist. Nicht das ich umsonst hinfahre.

    Ich werde weiter berichten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #8433
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Fiat in Braun-Metallic.
    Der hieß Frikadelle
    Ich hatte mal einen hennaroten Opel Kadett, der hieß Butterlinse.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #8434
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein, mir geht´s hier so wie dir damals.
    Ich kann nur empfehlen, mal ernsthaft die "Flucht" von dort in Angriff zu nehmen. Das nagt doch auch an der Psyche, wenn man sich an dem Ort so unwohl
    fühlt.

    Ich weiß noch, ich war damals in BW monatelang latent krank. Bauch- u. Rückenschmerzen, Kopf wie in Watte, Abgeschlagenheit. An dem Tag als ich dort gekündigt habe,
    war das alles schlagartig weg.

  5. #8435
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ui, Irrlicht. Hört sich toll an. Gute Motorisierung? Wie teuer? Wieviel gelaufen? Ich kann so nicht arbeiten. Meiner muss noch so lang halten, bis das jetzige neue Modell erschwinglich ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #8436
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Ich muss ja nicht alle hier mit technischen Details nerven, Du hast eine PN

    Der ganze neue Focus ist von außen auch sehr schick, aber ich finde den Innenraum extrem hässlich mit diesem Stand-Up Display Hast Du das schon gesehen? Auch das restliche Design innen gefällt mir gar nicht.

    Für mich sieht das so aus, als hätten die Designer am Ende bemerkt, dass sie das Display vergessen haben Das wurde dann mal eben wie ein hochstehendes Tablet in den Innenraum gequetscht. Schlimm Mag sein, dass dieses Display praktischer ist, aber das hätte man auch netter machen können. Das wirkt für mich völlig deplaziert. Ups, wir haben vergessen dem Auto ein Display zu geben, schrauben wir das mal hier hin. So ungefähr.

    Da meiner (Focus 1) ja jetzt schon recht alt ist und ich irgendwann was neues brauche, muss es für mich der Focus 3 sein, den Focus 4 finde ich von innen furchtbar. Und der ist mir auch noch zu teuer. Hoffentlich ändern die das dann irgendwann mal wieder mit dem Display..

    Welchen Focus fährst Du denn im Moment?
    Geändert von Irrlicht (15.01.19 um 10:18:26 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #8437
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde den neuen Focus ganz toll und das Display super Sieht aber nicht so aus, als würden wir demnächst einen fahren. Ich hoffe, nach dem Pampersbomber reicht mir ein Fiesta.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8438
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    ist ja Geschmackssache Mir gefällt es gar nicht.

    Den Fiesta finde ich auch super. Theoretisch würde der mir auch reichen, aber ich möchte lieber den Focus, weil der größer ist. Da fühle ich mich wohler drin.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8439
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Dieses separate Display habe ich auch im Auto (kein Focus). Ich war echt unglücklich darüber, als ich das Auto abgeholt und das gesehen habe. Hatte vorher das Vorgängermodell und da war alles so schön integriert.

  10. #8440
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Anzeige
    Welches Auto hast Du denn? *neugierig*

    Ich dacht bisher war nur Ford so doof, das so zu machen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •