Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Annick Goutal - Mon Parfum Chéri par Camille

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Annick Goutal - Mon Parfum Chéri par Camille

    Anzeige
    Hallo,

    da freue ich mich schon auf´s testen.

    http://shop.essenza-nobile.de/duefte...ar-camille-edt

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Von dem habe ich auch schon gelesen und bin sehr gespannt . Ich warte mal ab, wenn er dir gefällt, gefällt er mir auch

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Er liest interessant. Was ich schon im Vorfeld wieder überflüssig und nervig finde ist dieser Satz in roter Schrift "voraussichtlich vorrätig ab 28.10."
    Menno das ist in 4 Wochen. Mich würde es auch bald nicht wundern wenn da mal steht "in 6 Monaten oder im nächsten Jahr".

    Was ist da eigentlich mit den Händlern los, das man schon Ware anbietet die noch gar nicht da zu sein scheint?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Von dem habe ich auch schon gelesen und bin sehr gespannt . Ich warte mal ab, wenn er dir gefällt, gefällt er mir auch
    Ich werde berichten.

    @sunshine

    Das finde ich auch etwas seltsam.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ohhhh, ich bin gespannt

    Ohne dass es geplant war und ich es bemerkt habe , habe ich wohl ein Faible und eine kleine Sammlung für/von Goutal entwickelt *ooops*

    Ich bräuchte langsam ein Neues La Violette, fällt mir da wieder ein.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da ja Geduld nicht gerade meine stärkste Eigenschaft ist , hab ich mir gestern blind bestellt (in England gibts ihn ja schon). Bei den Noten kann eigentlich für mich nicht viel schiefgehen *schönred*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    da ja Geduld nicht gerade meine stärkste Eigenschaft ist , hab ich mir gestern blind bestellt (in England gibts ihn ja schon). Bei den Noten kann eigentlich für mich nicht viel schiefgehen *schönred*
    Du musst irgendwie mit mir verwandt sein.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Du musst irgendwie mit mir verwandt sein.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    Ich habe ihn getestet (ist leider schon eine Weile her) und fand ihn sehr ungewöhnlich und kaufenswert. Die Pflaume ist wunderschön präsent, nicht zu süß, Patchouli macht den Duft leicht dunkel und sehr interessant. Leider kann ich mich nur noch an den positiven Gesamteindruck und nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
    Hannali96

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Er liest interessant. Was ich schon im Vorfeld wieder überflüssig und nervig finde ist dieser Satz in roter Schrift "voraussichtlich vorrätig ab 28.10."
    Menno das ist in 4 Wochen. Mich würde es auch bald nicht wundern wenn da mal steht "in 6 Monaten oder im nächsten Jahr".

    Was ist da eigentlich mit den Händlern los, das man schon Ware anbietet die noch gar nicht da zu sein scheint?
    verbessert auf jeden Fall das google rating. Noch besser finde ich allerdings, wenn man sich die Erwähnung des Lieferdatum auch noch spart und die Besteller via email vom der späteren Lieferung benachrichtigt.
    Ich werde dann oft gefragt wieso ich Sachen nicht habe, die "es im Netz schon gibt." Dabei sind sie definitiv noch nicht lieferbar.
    Aber gut, der Wettbewerb der Onlinehändler ist offensichtlich hart ...
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Sharing Annick Goutal- Mon Parfum Cheri
    Von Rennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 17:26:37
  2. Mon Parfum Cherie Annick Goutal
    Von Rennie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 10:43:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:10:35
  4. Camille Goutal live bei Schnitzler
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 17:59:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 22:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •