Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Breuninger kommt nach Düsseldorf

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nicht in dieser Dimension und nicht mit diesem Waren- und Markemix.
    Naja,
    abwarten, würde ich sagen. Ich liebe den Breuninger, wann immer ich in Stuttgart bin, muss ich zum Breuni, und habe mich dementsprechend gefreut, als hier in einem Einkaufszentrum ein Breuninger aufgemacht hat.

    Zu früh gefreut. Unser Breuninger hat, obwohl flächenmäßig so klein nicht, nur Kleidung, Schuhe und Taschen. Keine Kosmetik, keine Einrichtung etc. Der Markenmix ist super, keine Frage, aber den hat der P&C auf der Zeil schon seit eh und jeh, also nichts, was woanders nicht längst zu haben wäre.

    Mit dem Flagshipstore nicht ansatzweise zu vergleichen.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, das meine ich nämlich auch. Ich war schon fast überall outside Stuttgart beim Breuninger und nirgendwo wars auch nur annährend so wie im Hauptstore hier bei uns. Das hat sich noch nicht mal gelohnt da reinzugehen...nur in Erfurt war ich noch nicht drin, aber ich denke, da ist die Auswahl auch mager...
    Die haben meist nur das, was es beautymäßig auch bei Douglas gibt....dafür waren dort die Douglase meist besser ausgestattet.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    aber den hat der P&C auf der Zeil schon seit eh und jeh, also nichts, was woanders nicht längst zu haben wäre.
    Ja, klamottenmäßig bekommt man das alles auch locker dort.

    Nicht zu verachten sind ja allerdings die Rabattaktionen 2 mal jährlich, aber dazu braucht man auch unbedingt die Breunicard.

  4. #14
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...nur in Erfurt war ich noch nicht drin, aber ich denke, da ist die Auswahl auch mager...
    In der Tat. Eine nette Immobilie, das war es aber auch schon. Es gibt nur Klamotten, ich meine mich zu erinnern, dass die nicht mal Schuhe haben.

    Für die Region war die Eröffnung allerdings ein Quantensprung.

    Ich stromere zu den Rabattaktionen immer durch den Laden und finde nichts , was ich ausgerechnet dann dringend bräuchte. *eek*

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    In der Tat. Eine nette Immobilie, das war es aber auch schon. Es gibt nur Klamotten, ich meine mich zu erinnern, dass die nicht mal Schuhe haben.

    Für die Region war die Eröffnung allerdings ein Quantensprung.

    Ich stromere zu den Rabattaktionen immer durch den Laden und finde nichts , was ich ausgerechnet dann dringend bräuchte. *eek*
    Abendkleidchen, der Online-Shop gibt auch auch grad am Anfang der Aktionen immer sehr viel her...da hab ich auch schon eine tolle Liebeskind-Handtasche ergattern können, die es im Flagship nicht mehr gab...

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Man sieht übrigens auf der Hompage-Seite sehr gut, welches Haus welche Marken führt, auch bei Beauty ist das da schön aufgelistet.

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Abendkleidchen, der Online-Shop gibt auch auch grad am Anfang der Aktionen immer sehr viel her...da hab ich auch schon eine tolle Liebeskind-Handtasche ergattern können, die es im Flagship nicht mehr gab...
    Ich bin nicht so der Online-Shopper, mit ist das meist zu anstrengend, mich durch die Seiten zu kämpfen, ich verliere da schnell die Geduld. Aber danke für den Tip, wenn ich wieder mal Gutscheine habe, schaue ich da mal, ehe ich sie verfallen lasse.

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Na ihr macht uns ja nicht gerade Mut
    Ich habe auch schon die Befürchtung, dass es eher ein zweiter P&C wird. Der ist zwar nett, aber doppelt brauche ich das auch nicht. Es soll wohl eine riesige Schuhabteilung geben, aber ich konnte keine Infos zu Beauty etc. finden.

    @Marge: Ja, es ist das riesige Loch genau da, wo jeden Tag zig Männer stehen und runterglotzen und heiss diskutieren Alles Fachmänner, versteht sich...




  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Find ich toll, Köln wäre mir zwar lieber gewesen, aber Düsseldorf ist ja auch nicht weit....
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hoffe doch sehr, dass Breuninger ein Haus eröffnet, welches der Landeshauptstadt und der Kö gerecht wird

    und sollte jemand hier mit lesen, wir wollen eine exklusive ausgefallene Beautyabteilung!!!! *mitderfaustfuchtel*

Ähnliche Themen

  1. Pieper kommt nach Düsseldorf
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 22:23:40
  2. Von Düsseldorf nach Bochum
    Von Scarlett37 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 11:27:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 10:35:17
  4. Starbucks kommt nach Düsseldorf...
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 18:03:57
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 10:08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •