Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Hopi, dryskin und die anderen Trockenhäuter...

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard @Hopi, dryskin und die anderen Trockenhäuter...

    Anzeige
    Hilfe, ich bin gerade staubtrocken, und nichts hilft. Ich suche deshalb eine neue Wundercreme. Z. Zt nehme ich von Babor die Baborganic Ultra Moisturizing Cream (oder so), die am Anfang sehr schön war, aber nun fühle ich, dass sie nicht besonders hilft. Welche Creme könnt ihr mir empfehlen? Ich brauche (wie immer) Feuchtigkeit und auch Fett.
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich hatte eine Reisegröße der Binella Lipid Control Creme letzten Winter im Gebrauch und fand die wirklich spitze für den Preis. Binellal ist eine schweizer Marke. Die Creme wird ausdrücklich für trockene, leicht fettarme Haut empfohlen, sie ist schön sahnig und bietet eine gute Mischung aus Fett + Feuchtigkeit mMn.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Clinique Comfort on Call

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hi Mia,

    ich bin momentan total glücklich mit meiner Wrinkle Resist von Shiseido,
    sie ist schon 2/3 leer und ich werde sie nachkaufen.

    Darunter nehme ich am liebsten das Ole Henriksen Truth Serum und in letzter Zeit habe ich echt eine Menge Komplimente für meine Haut bekommen, es scheint also zu wirken

    Allerdings bin ich momentan auch nicht so staubtrocken. Ich habe meine Haut da etwas "umerzogen". Reinigung und Toner ist Reinigungsöl (MAC) und Nimue Reinigungsgel und Toner.

    Wenn die Creme Unique von Monteil einen SPF hätte, könnte ich mir die allerdings auch sehr gut vorstellen, so nehme ich sie immer mal wieder nachts.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Danke, ihr beiden. Ich werde versuchen, eine Probe von Wrinkle Resist zu bekommen. Das Truth Serum mochte ich eigentlich, aber es gibt so viele Seren, die ich testen "muss". Z. Zt nehme ich von Oskia das Get up and Glow, was definitiv nicht das Wahre ist, aber ich versuche es trotzdem aufzubrauchen.
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Ich bin auch erst wieder zu Ole zurück, als ich sie alle hatte
    Stand aktuell ist, dass Ole sich sogar gegen mein Caudalie Pigmentserum durchgesetzt hat, es spendet einfach mehr Feuchtigkeit und lässt due Haut mehr ploppen. Da verzeihe ich es ihm auch, dass es ein Schnellverbraucher ist.

    Das Oskia konnte ich zum Glück vorher testen und war sehr enttäuscht.

    Das Wrinkle Resist ist alles, was ich von Shiseido wollte, tolle Pflege, leichte Lotion, die umheimlich potent ist und der tolle Shiseido Duft . Ich bin so glücklich, dass ich endlich wieder was einfach-praktisch-gut gefunden habe und ich werde diese Kombi solange nutzen, bis sie nicht mehr wirkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    dass du mich fragst, ich habe ja bekanntlich deutlich Schwierigkeiten.....

    Hopi, du nimmst die Lotionen, nicht die Cremes aus der Wrinkle Resist?

    Nun, ich hatte gerade mal wieder einen La Mer Versuch, aber die Creme ist mir zu paraffinig und die Lotion ist mir zu wenig, daher ist sie in der TB.

    Schön ist die Unique, wobei mich der süssliche Geruch doch etwas stört.

    Mit den Clarins Konsistenzen komme ich leider nicht so klar. Die Cremes für die trockene Haut sind mir zu pastig, die Cremes für normale Haut reichen meist nicht.
    Nur eine Clarins Kombi hat bisher gut funktioniert: Clarins Creme Haute Exigence für die normale Haut und das Multi-Active Serum drunter.


    Die Wrinkle Resist Lotion hat einen absolut genialen Geruch. Der ist ganz superlecker. Aber ich fand sie zu leicht. Leider. Bei den Cremes hätte ich zumindest gerne einen Erfahrungsbericht gehört, aber die hat hier glaube ich noch niemand probiert.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Reisegröße der Binella Lipid Control Creme letzten Winter im Gebrauch und fand die wirklich spitze für den Preis. Binellal ist eine schweizer Marke. Die Creme wird ausdrücklich für trockene, leicht fettarme Haut empfohlen, sie ist schön sahnig und bietet eine gute Mischung aus Fett + Feuchtigkeit mMn.
    Huhu meine Liebe - das liest sich alles sehr gut - sowohl von dir - als auch in der Beschreibung! Du schreibst "letzten Winter" - bist du dabei geblieben?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich werfe mal trotzdem noch die Moisture Surge von Clinique ins Rennen, die nehme ich teilweise auch mal als Maske. Wenn ich im Winter fast nur Fett auf die Haut brauche, nehme ich die Nutrix oder, wenn es günstiger sein soll, die Dove Gesichtscreme.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    sunny, ich habe die Reisegröße aufgebraucht und werde dieses Jahr mal die Entwicklung meiner Haut zum Winter hin beobachten ( zur Erklärung: ich habe eigentlich recht normale Haut, die im Winter imer sehr trocken wurde. Dieses Jahr wurde die Haut im Sommer allerdings recht ölig und nun werde ich schauen, ob ich im Winter überhaupt eine solch reichhaltige Creme brauche )

    Sollte sich das dieses Jahr wieder in die Richtung entwickeln , werde ich die Binella vielleicht als Originalgröße kaufen.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. @Dryskin wegen Dryskin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 11:05:58
  2. @ Hopi und die anderen PX-Kenner
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 18:05:52
  3. @Hopi und die anderen Laszlo-Jünger
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 10:28:34
  4. @Hopi und die anderen Seidenknödel-Mamas
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 20:05:22
  5. @Hopi und die anderen Stuttgart-Fahrer
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 16:42:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •