Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 236 von 236

Thema: Ohne Partner - was vermisst ihr?

  1. #231
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Datura,

    jeder trennt sich anders. Vor allem, wenn irgendetwas vorgefallen ist, ist es doch ganz verständlich, dass nicht mehr eitel Sonnenschein ist.

    Mein Ex und ich waren schon während unserer Beziehung beste Freunde. Manchmal mehr Freunde, denn ein Paar. Das hat es uns möglich gemacht, nach der Trennung noch so miteinander umzugehen. Mittlerweile ist das ja auch schon alles Lichtjahre her, da hat man sich auch viel verziehen und ich bin froh, dass ich ihn immer noch in meinem Bannkreis habe. Er ist mir ein guter und wichtiger Ratgeber, er ist ja auch lebenserfahren und ein Mann von 57 Jahren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #232
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich rate allen Singles heute auf jeden Fall rauszugehen. Ich war heute früh auf dem Markt und habe vier Mal geflirtet und einen Kaffee mit einem sehr angenehmen Menschen getrunken. Nicht mehr nicht weniger. Nett.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #233
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein Ex und ich waren schon während unserer Beziehung beste Freunde. Manchmal mehr Freunde, denn ein Paar. Das hat es uns möglich gemacht, nach der Trennung noch so miteinander umzugehen. Mittlerweile ist das ja auch schon alles Lichtjahre her, da hat man sich auch viel verziehen und ich bin froh, dass ich ihn immer noch in meinem Bannkreis habe. Er ist mir ein guter und wichtiger Ratgeber, er ist ja auch lebenserfahren und ein Mann von 57 Jahren.
    Wenn ich das so lese, dann würde ich glatt sagen - versucht es doch nochmal miteinander. Ihr scheint doch (wieder) gut miteinander zu können.

    Ich bin ja der Meinung, daß es in beinahe jeder Ehe einen gewissen Leidensdruck gibt. Manchmal will man den anderen erwürgen oder an die Wand klatschen... aber je länger es dann geht, desto postiver fällt die Bilanz aus. Denn das Gefühl "er ist DA" ist eigentlich auf lange Sicht nur schwer mit etwas Negativem aufzuwiegen.
    Und man wird ja nicht jünger. Irgendwann ist das Leben einfach vorbei, und wenn man dann einsam und traurig ist, und niemanden mehr hat, dann ist das sicher nicht lustig. Da wird man ja krank.
    Ich bin überzeugt, zusammen ist man nie so einsam wie GANZ allein.

    Mir haben Auszüge aus diesem Buch gut gefallen:
    http://www.amazon.de/Lob-Vernunftehe...7488155&sr=1-1
    Geändert von Datura (01.10.11 um 19:00:59 Uhr)

  4. #234
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    DATUUUURA

    Um Gottes Willen

    Ich wollte nun nicht bis an mein Lebensende in einer Wohngemeinschaft leben... mehr ist da nämlich nicht mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #235
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Ich rate allen Singles heute auf jeden Fall rauszugehen. Ich war heute früh auf dem Markt und habe vier Mal geflirtet und einen Kaffee mit einem sehr angenehmen Menschen getrunken. Nicht mehr nicht weniger. Nett.
    Les ich jetzt erst. Hört sich sehr angenehm und aufbauend an

  6. #236
    Registriert seit
    04.10.11
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Natürlich fehlt einem als Single ein Partner an der Seite auch wenn die meisten immer so von ihrem Single-Dasein schwärmen.
    Das ist am Anfang kurz nach einer Trennung bestimmt auch so, aber je länger man alleine ist desto mehr sehnt man sich nach Zweisamkeit und vor allem nerven die Leute in der Familie und dem Bekanntenkreis, die einen dann immer fragen warum man denn noch alleine ist und das man doch nur zu zweit richtig glücklich sein kann....auch alleine kann man glücklich sein und das Glück in einer Beziehung ist dann nochmal ein ganz anderes



    __________________
    Ein perfekter Tag besteht für mich aus einem leckeren Kaffee am morgen, einem frischen Salat zum Mittag und dann bin ich fit für meine abendliche Yoga Matte plus Seafight
    Geändert von Shady brush (07.10.11 um 09:17:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Zu einer Hochzeit ohne Partner
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 02:38:41
  3. Urlaub ohne den Partner - wer hat schon mal?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:47:35
  4. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  5. ohne partner(in) auf parties?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 14:46:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •