Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Time to say goodbye - Originalflakons to go..

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Time to say goodbye - Originalflakons to go..

    Anzeige
    [FONT=Times New Roman]Im Zuge meiner Mission „reduzieren“ werde ich mich nun nach und nach von O-Flakons trennen.
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]
    [/FONT][FONT=Times New Roman]Und los geht’s mit:
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]
    [/FONT][FONT=Times New Roman]Annick Goutal „Folavril“ EdT, 40ml von 100ml (Damenflakon) € 30,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Annick Goutal „Les Nuits d´Hadrien“ EdT, 25ml von 50ml (Damenflakon) € 20,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Annick Goutal „Mandragore Pourpre“ EdT, noch knapp 90ml von 100ml (Damenflakon) € 50,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Borsari 1870 Arte Collection „Black Calla“ EdC, voll 100ml (nur einmal getestet), € 30,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living “Spider Lily” 60ml von 100ml, € 15,-
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Donna Karan Essence “Labdanum” Essential Oil, 7,5ml im Lederbeutel, voll, € 30,-
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Guerlain Aqua Allegoria „Bouquet No.1“ EdT, 60ml von 75ml, € 20,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Guerlain “Idylle Duet” Rose-Patchouli (limitiert) EdP, voll 35ml (nur einmal getestet) € 50,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Lalique „Lalique de Lalique“ EdT, ca. 85ml von 100ml (Deckel verschusselt ) € 20,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Lancaster „Sun Water“ EdT, 30ml voll (nur einmal gesprüht), € 12,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Maitre Parfumeur et Gantier „Fraiche Passiflore“ EdT, 50ml von 100ml, € 30,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Mont Blanc „Presence d´une Femme“ EdT, 40ml von 50ml, € 15,-
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Nicolai „Violette in Love“ EdT, ca. 30ml von 50ml, € 20,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Parfums MDCI Paris “Un Coer en Mai” EdP, 50ml im 60ml Refill-Flakon, € 100,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Paul Smith “Extreme” Woman EdT, ca. 45ml von 50ml, € 15,-
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]Rance “Eau de Musc blanc” EdC, ca. 90ml von 125ml, € 20,- - weg -
    [/FONT] [FONT=Times New Roman]
    [/FONT][FONT=Times New Roman]Alle Düfte wurden kontinuierlich kühl und dunkel gelagert.

    [/FONT][FONT=Times New Roman]Porto als Päckchen oder versichertes Paket kommt dazu. [/FONT][FONT=Times New Roman]Bei Abnahme ab 2 Düften übernehme ich das Porto.

    [/FONT] [FONT=Arial][FONT=Times New Roman]lg, pete[/FONT]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    Geändert von Pete67 (28.09.11 um 07:29:10 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hähähäh reduzieren oder Platz schaffen

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    hähähäh reduzieren oder Platz schaffen
    nein - wirklich reduzieren .
    Ich hab grad das Bedürfnis Platz schaffen zu müssen (nicht nur bei Düften, sondern auch Klamotten und Krempel, den man so rumstehen hat), weil mich das momentan eher erdrückt als erfreut.
    Sind wahrscheinlich die Wechseljahre
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.10
    Beiträge
    345
    Geht mir im Moment genauso - ich habe sogar einen kleineren Schrank gekauft für diesen Zweck. Bei mir muss ALLES weniger werden - und die Zufriedenheit dafür MEHR .

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich gehöre auch zu diesem Club, dieser Überfluss als sichtbares Zeichen meiner Gier der letzten Jahr turnt mich zeitweise richtig ab.
    Aber ich habe ab Wochenmitte 14 Tage Urlaub und werde mich so richtig austoben.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Say goodbye to
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:09:24
  2. Goodbye!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 13:50:54
  3. It´s time to say GOODBYE
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:45:30
  4. Time to say goodbye.... *snief*
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 11:43:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •