Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Google+ vs Facebook

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Kontakte, die ich im RL nicht mehr oder nur noch selten sehe und finde es schön, bei FB ein bisschen aus deren Leben mitzukriegen.
    Ich sehe das genau so

    Mein Leben läuft auch ohne FB, ich nehme das nicht so bierernst, auf alle Fälle ohne Profilneurose
    +


  2. #22
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Was gegen Monopole haben, aber zu Google wechseln... manchen Leuten ist echt nicht zu helfen...

    naja das ich wechseln kann zeigt ja das es kein Monopol gibt

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ---offtopic an---

    weder noch!
    ich habe meine freunde und kontakte ausschliesslich im richtigen leben, und bin weder beim facebook noch bei google+. das gibts und ich bin glücklich!

    ---und wieder aus---
    das war aber nicht das Thema des Threads.....wenn man natürlich sein Leben lang im gleichen Ort wohnt braucht man natürlich kein FB
    gibt ja auch nichts was man mitteilen müsste was nicht schon der ganze Ort weiss

    es soll aber Menschen geben die sind befreundet und auf der ganzen Welt verteilt und die sind auch glücklich wenn sie miteinander und nicht nacheinander kommunizieren können...

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    das war aber nicht das Thema des Threads.....wenn man natürlich sein Leben lang im gleichen Ort wohnt braucht man natürlich kein FB
    gibt ja auch nichts was man mitteilen müsste was nicht schon der ganze Ort weiss

    es soll aber Menschen geben die sind befreundet und auf der ganzen Welt verteilt und die sind auch glücklich wenn sie miteinander und nicht nacheinander kommunizieren können...
    ich bin anscheinend total seltsam. ich lebe seit Jahren nicht mehr in meinem Heimatort, habe durch Studium, Arbeiten und Reisen Freunde auf der ganzen Welt und bin trotzdem nicht bei FB
    aber gut, ist ja nicht das Thema.
    und nein, ich wechsle nicht zu google
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich bin anscheinend total seltsam. ich lebe seit Jahren nicht mehr in meinem Heimatort, habe durch Studium, Arbeiten und Reisen Freunde auf der ganzen Welt und bin trotzdem nicht bei FB
    aber gut, ist ja nicht das Thema.
    und nein, ich wechsle nicht zu google
    blubber, so gehts mir auch.

    finde ich ja zauberhaft, dass man gleich als landpomeranze im kuhdorf hinterm mond abgestempelt wird, wenn man nicht beim facebook ist.

    moonlightfairy, stell dir vor, ich habe 2 jahre im ausland gelebt, arbeite nicht in deutschland und koordiniere u.a. europäische projekte. alles ohne diesen nervigen blauen daumen und den anderweitig datenschutzverletzenden kram...

    offtipic aus, hier das wesentliche für diesen fred:

    ich wechsel auch nicht zu google :-)

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    finde ich ja zauberhaft, dass man gleich als landpomeranze im kuhdorf hinterm mond abgestempelt wird, wenn man nicht beim facebook ist.
    Och, mach dir nichts draus. Wenn man bei Facebook ist, wird man als Egomane mit Arschkriecher-Freunden abgestempelt - so gleicht sich alles wieder aus
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Och, mach dir nichts draus. Wenn man bei Facebook ist, wird man als Egomane mit Arschkriecher-Freunden abgestempelt - so gleicht sich alles wieder aus


    Wird man hier bei irgendeinem Thema nicht in irgendeine unerfreuliche Schublade gesteckt??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und ich habe sogar Freunde, die NICHT bei facebook sind
    Ne echt??? Man, wie bist du denn drauf?

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Och, mach dir nichts draus. Wenn man bei Facebook ist, wird man als Egomane mit Arschkriecher-Freunden abgestempelt - so gleicht sich alles wieder aus
    Oh Silke, you made my day!

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Ich mag Facebook. Google+ habe ich mir nicht angeschaut und verspüre so gar nicht das bedürfnis dazu. Jetzt hat schon Facebook alle meine Daten und google ist eh kein deut besser, also warum soll ich denen diese geben? Weiß nicht, Google sammelt mir einfach zu viele Daten.

    Außerdem wollte ich Facebook nicht aufgeben und zwei Accounts? Ach nee... hab ich keine Lust drauf.

Ähnliche Themen

  1. Facebook
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 749
    Letzter Beitrag: 28.09.15, 23:25:04
  2. google/facebook-Frage
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 10:17:23
  3. Frage zu Facebook
    Von pitutakii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 10:22:56
  4. Facebook
    Von Friederike im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 19:37:11
  5. Facebook
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 13:48:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •