Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Thier-Galerie Dortmund - Shops i. S. Beauty und sonstige nette Shops?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen
    Ich mag die Thier-Galerie,
    ich war bis jetzt schon 3 mal dort ^^. Klar ist es noch super voll, aber ich denke, das wird sich nach Weihnachten legen. Heute ist verkaufsoffener Sonntag, das wird bestimmt noch voller, als bei der Eröffnung

    Außerdem finde ich es klasse, dass man dort Bubbletea kaufen kann. Yaa! ist bis jetzt mein Lieblingsgeschäft dort hehe. Gestern war ich dort und hab ungelogen ne halbe Stunde, zwischen tausenden von Teenies gestanden und gewartet... Da hab ich zu viel bekommen... Und dann waren auch noch die Erdbeer-Bubbles ausverkauft

    Zu Hollister: Ich finde den Laden überhyped. Die Aufmachung von innen ist zwar schön, da Klamotten finde ich allerdings normal, also nichts besonderes, außerdem, kann man bei dem 'dunkle-Hütte-am-Meer-Licht' nicht allzu viel von Farbe und co. Ganz zu schweigen davon, dass ich es grausam finde, dass man sich anstellen muss um reingelassen zu werden und überall von den Mitarbeitern mit irgendwelchen englischen Sprüchen angequakt wird, aber das ist wohl überall auf der Welt so bei dem Laden. (habs mir nicht gemerkt, weil ich es so blöd fand )
    Was ist denn dieser Bubble Tea? Eistee??

    Hollister erinnert mich etwas an Käthe Wohlfahrt's Weihnachtsgeschäft in Rothenburg ob der Tauber.
    Dort sollte man damals sogar Eintritt bezahlen, um Weihnachtskugeln im Juli zu kaufen (in einem Geschäft!!)

    Sollte mich bei Hollister auf deutschem Boden jemand auf englisch ansprechen, werde ich zum ersten Mal im Leben mein Business English Diplom der IHK Note sehr gut anwenden. Ich glaube, das wird lustig und jemand nur 2. Sieger

    Frage nochmal dazu: Ist das so eine Art Geisterbahn (dunkel, man wird überraschend angequatscht) oder kauft da auch jemand was?
    Geändert von Exuser37 (02.10.11 um 16:37:22 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieser Bubble Tea? Eistee??

    Hollister erinnert mich etwas an Käthe Wohlfahrt's Weihnachtsgeschäft in Rothenburg ob der Tauber.
    Dort sollte man damals sogar Eintritt bezahlen, um Weihnachtskugeln im Juli zu kaufen (in einem Geschäft!!)

    Sollte mich bei Hollister auf deutschem Boden jemand auf englisch ansprechen, werde ich zum ersten Mal im Leben mein Business English Diplom der IHK Note sehr gut anwenden. Ich glaube, das wird lustig und jemand nur 2. Sieger

    Frage nochmal dazu: Ist das so eine Art Geisterbahn (dunkel, man wird überraschend angequatscht) oder kauft da auch jemand was?
    Bubble Tea ist total lustig schau mal hier muss man auf jeden Fall mal probiert haben ^^ Der Laden heißt Yaa! und versteckt sich ganz hinten in der Ecke.

    Das mit der Geisterbahn triffts ganz gut. Ou ja, wenn du die Leute zurück anquatschst wär ich gerne dabei ^^ die gucken dann wahrscheinlich ziemlich dumm aus der Wäsche, weil sie nur Ihre auswendig gelernten Hollister Sprüche auf Lager haben

    Die Leute kaufen wie die bekloppten, ich frag mich nur wie, bei dem Licht... Man kann die Farben echt schwer erkennen...

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen
    Bubble Tea ist total lustig schau mal hier muss man auf jeden Fall mal probiert haben ^^ Der Laden heißt Yaa! und versteckt sich ganz hinten in der Ecke.

    Das mit der Geisterbahn triffts ganz gut. Ou ja, wenn du die Leute zurück anquatschst wär ich gerne dabei ^^ die gucken dann wahrscheinlich ziemlich dumm aus der Wäsche, weil sie nur Ihre auswendig gelernten Hollister Sprüche auf Lager haben

    Die Leute kaufen wie die bekloppten, ich frag mich nur wie, bei dem Licht... Man kann die Farben echt schwer erkennen...
    OK, Bubble Tea werd ich noch mal eine Chance geben

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    War gestern auch das erste Mal da und fands super
    Es war zwar schweinevoll (verregneter Samstag Nachmittag) aber durch die Größe hat sich das ein bisschen relativiert. Neben den genannten Beautyshops gibt es im UG wohl schon länger eine Art Stand von einer Internetseite. Die haben dort Sleek, Sigma, The Balm und noch ein paar Sachen mehr. Total praktisch wenn man die Sachen nicht blind im Netz bestellen möchte. Alle Sleek Paletten waren ausgestellt (nicht mein Fall daher links liegen lassen), was ich aber am besten fand, ich konnte mir alle Sigma Pinsel in Ruhe ansehen und befummeln da fast alle da waren (nur die relativ neuen Precision Brushes hatten sie noch nicht) und habe mir den E35 mitgenommen da der im Internet ständig ausverkauft ist. Leider sind die Pinsel etwas teurer als im Internet. Klar es muss ja auch Miete und Personal bezahlt werden. Aber nur um sich die Pinsel oder Sachen mal anzugucken und dann nicht blind bestellen zu müssen lohnt es sich.

Ähnliche Themen

  1. beauty Online-Shops
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 09:43:14
  2. In welchen Beauty-Online Shops shoppt ihr gerne?
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 13:21:06
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 17:49:08
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 11:28:31
  5. Beauty Shops im Netz entdeckt....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 17:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •